Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Yeterartik57
Hauptthema:
Hallo habe ein F32 435xi 07/2014 .
Meine Frage ist gibt es irgendwelche Apps für das iPhone , das mir ermöglicht screen mirroring durchzuführen ? Würde gerne vom Handy Videos/Bilder abspielen lassen auf meinem Navi Professional.

Bitte um Hilfe :(

Bearbeitet von: Yeterartik57 am 25.10.2017 um 19:22:07
Yeterartik57
Niemand eine Lösung ???
Mac2Castle
Da sehen ich im F33 als Vergleich keine Chance. Ich kann gerade mal Musik vom iPhone streamen und telefonieren.
myXero
im 2014er F nicht möglich, dafür würdest du ein NBT EVO ID5/6 benötigten um MIRACAST zu nutzen. Dieses wurde erst ab Q2/2017 verbaut. 
Yeterartik57
Schade also gibt es gar keine andere Lösung bzw alternative ?