Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
330ciTyp
Hauptthema:
Moin Leute ,

Nun ja ich habe so ein komisch Problem:

Ich fahre ein BMW e46 Cabrio von 2004 (330Ci). Der Wagen schnurrt wie ein Kater , fährt tadellos und macht überhaupt gar keine Probleme , könnte auch ein Neuwagen sein:D
Aber seit längerer Zeit funktioniert die elektrische Spiegelverstellung, die Spiegelheizung und die Fensterheber vorne und hinten nicht. Bezüglich der Fensterheber gehen diese zwar automatisch runter aber nicht automatisch hoch , da muss ich die Taste gedrückt halten:/

Das BMW Autohaus bzw. der Freundliche sagte sie haben keine Ahnung und müssten selber auf die Suche gehen aber haben wohl kein Plan.

Nun die Frage: Hat vllt jemand von euch mal sowas gehabt und weiß wie man mir helfen könnte ?
Auf jeden Fall Danke!

Gruß
Toni GT
Spiegelverstellung und Heizung klingt ein wenig nach defekter Sicherung!? Zu den Fensterhebern... teste mal folgendes -> https://www.youtube.com/watch?v=Uw8xdpugGNc
330ciTyp
Hey ToniGT,

Danke auf jeden Fall für den Tipp! Das mit den Fenster probiere ich gleich mal aus und dann werfe ich mal ein Blick in den Sicherungskasten!
330ciTyp
Also das Fensteranlernen hat leider nicht funktioniert..beim Sicherungskasten sieht es so aus , als wenn mir die Sicherungen fehlen für die Spiegel?! So entnehme ich das zumindest laut der Anleitung !