Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
2B.fR3AK
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 06.05.2011 um 09:16:15 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

Hi leute bin am verzweifeln,

habe vor Meine Front bei meinem E92 Coupe aufzupeppen. Kann mich leider nicht entscheiden zwischen Carbon Schwert oder Carbon Ecken. Was meint ihr?? Vorteil beim Schwert ich muss mir
keine Sorgen wegen passgenauigkeit machen weil das einfach unten hingeschraubt wird, bei den Ecken bin ich mir leider nicht sicher ob die zu 100% passen. hier mal die links.

Link

Link

Achja und dann vielleicht auch noch sowas hier was haltet ihr davon auf dem Bild schwer zu beschreiben xD

Link


Danke Gruß Robert

Bearbeitet von: LatteBMW am 06.05.2011 um 09:16:15
Miljan
Es ist Geschmackssache..
Also ich persönlich finde die "Flaps" nicht so toll..
Ich finde dafür das Schwert mega schön.. Und die Flaps werden halt dran geklebt ne?..
Da hab ich auch so meine bedenken..
Also ich persönlich würde mir ein ganz dünnes Schwert zulegen.

MfG Miljan
srbo_rs
Nach 6 Jahren hat sich das glaub ich erledigt. Wo gräbt ihr die alten Threads immer aus?