Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Natalie.Berger
Hauptthema:
Hallo zusammen!

Ich würde gerne, dass sich der Kofferaum mit der Fernbedienung öffnet und wieder schließt, bei meinem BMW X1 E84 (BJ 2010).

Was genau brauche ich dazu?? Hat wer Erfahrung damit und kann mir wer Produkte empfehlen?

Danke im Voraus!

LG aus Österreich
rick2601
Gab es für den e84 überhaupt so etwas? Meines Wissens und lt. ETK nicht. Das wird also seeeeehr schwierig.
Natalie.Berger
Ich weiß, dass es nicht leicht werden wird so etwas zu verbauen, aber hoffe trotzdem das es was passendes gibt! :-)

LG aus Österreich
salieno
Der Go Simply Feder Einbausatz zur automatischen Heckklappenöffnung
Link
rick2601
Da ist aber nicht der x1 dabei. .... Bäh!
lp47
Habe dieses System bei mir verbaut.
Fahrzeug allerdings Modell 2012.
Ob das an einem 2010er Modell passt, weiß ich nicht.
Link
allgäu-blitz
Wie lange soll der Wagen noch fahren?  Man sollte das Alter eines Autos nicht ausser Acht lassen.
robinjb
 

Habe dieses System bei mir verbaut.
Fahrzeug allerdings Modell 2012.
Ob das an einem 2010er Modell passt, weiß ich nicht.
https://..........
(Zitat von: lp47)


Wie bist du damit zufrieden? Meine Frau möchte das in Ihrem X1 (2012 allerdings noch vfl) auch unbedingt haben da Sie die Vorzüge aus meinem X3 kennt. Öffnet und schließt alles reibungslos? Stimmen die Spaltmaße nacher auch? Einbauaufwand? 

Der Go Simply Feder Einbausatz zur automatischen Heckklappenöffnung

(Zitat von: salieno)


Bitte Finger weg davon. Hatte ich bereits in meinem e87. Die anfängliche Euphorie ist schnell verflogen wenn man merkt, dass die Deckel nicht mehr ganz Passgenau ist (damit es auch wirklich selbstständig öffnet, müssen auch stärkere Dämpfer rein) und die Kraft die man aufwenden muss, um den Deckel dann wieder zuzubekommen... Meine Frau hatte echt arbeit damit, und ich hatte im Winter immer sehr dreckige Finger, da die Heckklappe gezwungendermaßen außen angegriffen werden muss.