Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
canadian
Hauptthema:
Hallo,
Habe ein Problem mit der Lüftung,oder Gebläse bei meinem E46 mit Klimaanlage.
Wenn ich das Gebläse auf Stufe 2 eingestellt habe kommt kaum Luft aus der Lüftung(ca 50% weniger,als bei einem gleichen E46)
Gebläsestufe 3 und 4 funktionieren.Da kommt mehr Luft.
Bei fast jedem Einsteigen Frontscheibe beschlagen.
Wenn ich die Heizungregelung voll aufdrehe,wird das Fahrzeug nicht richtig warm.
Woran kann das liegen?
Wer kann mir helfen?
Gruss
asrael
Hallo,
kann am Lüftungsregler liegen. Die Drehzahl des Lüfters wird durch unterschiedliche Widerstände eingestellt. Könnte sein, dass der Widerstand der 2.Stufe ne Macke hat.

mfg
asrael
SIGGI E36
auch dieser hat eine endstufe was rumspinnt!!!!
mfg
Frank the Tank
Vielleicht ist auch der Pollenfilter zu verschmutzt, so das die Luft nicht mehr richtig angesaugt werden kann.
rennfrikadelle
Microfilter verstopft oder Gebläseendstufe abgenudelt.

...wären so meine ersten Versuche
Steven2106
Hey moin...bei mein bmw 318i e46 geht die Lüftung nur morgens wenn es kalt ist. Nachmittag wenn es warm ist nur stoßweise. . Igel habe ich gewechselt