Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ilker2828
Hauptthema:
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Auto
Der Turbo geht zwischen durch aus
Dann schallte ich runter halte es auf hohen Drehzahl und nach paar sek. Kommt der Turbo wieder und es zieht ganz normal weiter
Woran könnte es liegen habe unterdrückschläuche gewechselt.
Danke im voraus
Wildhase
Halli Hallo, was sagt denn der Fehlerspeicher? Evtl. Ladedruck zu hoch?

Beste Grüße
Christian
Ilker2828
Fehlerspeicher sagt mir ladedruck mehr auch nicht was kann das sein
Wildhase
Das ist doch schonmal was, ich tippe hierbei (allerdings muss ich sagen das ich kaum Turbo erfahrung habe) auf den Ladedrucksensor bzw einen Wackelkontakt?

Bevor ich nun den Sensor austauschen würde, wäre es doch mal angebracht sich den Stecker anzusehen. Vielleicht ist dieser oxydiert? wenn ja reinigen, falls nicht kann Kontaktspray sicherlich nicht schaden.
Ilker2828
Alles klar ich mache das mal heute Abend dann schreibe ich dir morgen wie stand der lange ist
Red Devil 13
Mit was liest du den Fehlerspeicher aus?
Fehler Ladedruck kann verschieden Ursachen haben. AGR, Druckwandler AGR, Druckwandler Turbo, Ladeluftschläuche, vom Frischluftrohr die Dichtung unten am Turbo.
Ganz zum Schluss der Ladedrucksensor, da kann man den Sensor ausbauen und den dann reinigen.
 Zu erst mal die Werte vom Ladedruck und LMM auslesen.