Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dennis^18
Hauptthema:
Hier schaut euch mal die Bilder an da war wohl jemand wirklich schnell unterwegs, dass arme Tier aber die Insassen wahren bestimmt auch nicht besser dran.

http://www.archerytalk.com/vb/showthread.php?t=108156&highlight=peta%20hunt

Ob man die Innenausstattung reinigen lassen kann? Hoffentlich läuft uns mal keins in den BMW.
-Patrick-
oh kacke! da siehst ja aus.....
den innenraum kannste ja fast kompl. wegwerfen. den wieder richtig sauber zu bekommen is aj fast unmöglich.

_____________

Lalala lasst euch nicht verarschen, vorallem nicht vom TÜV!

Justcar - Karosserietuning, Carhifi and more!
sakis
Wahnsinn !! Das sieht ja aus........
Möchte mir gar nicht vorstellen, unterm Fahren sowas auf der Fahrerseite abzubekommen. Obwohl als Beifahrer möchte ich das Erlebnis auch nicht erfahren.

Mfg, Sakis
kelly
de schaut ja aus wie beim metzger!! krass!!


Lächle denn es hätte schlimmer kommen können;
Ich lächelte und es kam schlimmer!!!

>>> www.kelly.net.ms <<<

>>> Team Isental <<<

maybe
Also eion Beifahrer kann nicht drin gewesen sein, da die gedärme nicht bis hinten hin gekommen wären. Wenn DOCH einer da sass, dann,...

Igitt

eY kRaSs wAs GeHt dAsS DiNg
Neue Bilder vom 320
Fire
Wow, das schaut ja echt heftig aus! Möchte sowas keinem wünschen.

Kommt Zeit, Kommt Geld
Weiß-Blau-Fan-Rude
Oh Mann, da ist die Schweinerei im Auto von Pulp Fiction ja Kinderkacke.

So wie das aussieht, war der Fahrer allein unterwegs, und er hatte verdammtes Glück, das der Hirsch nicht ein paar Zentimeter weiter links eingeschlagen ist.

Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Homepage
Nicore
Ist mir schlecht...

Fotostory: Update 11.11.04 |-| BMW Team Oberhavel |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
jaming-steve
Das Foto vom Heckfenster erinnert mich irgendwie an pulp fiction. die scene an dem sie mit dem einem typen auf der Rückbank über den Bremshügel fahren!

BMW, BMW wenn ich andere autos seh...tun mir meine augen weh!!!