Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Watch it Brother
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 04.09.2017 um 13:26:12 aus dem Forum "Überarbeitungen / falsche Posts / Junk / Müll" in dieses Forum verschoben.

Dieser Beitrag wurde vom Moderator stefan323ti am 04.09.2017 um 06:54:06 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo, ich wollte den Kühlerschlauch wechseln, weil der, wie unten im Bild zu sehen, mit Draht und Tape abgedichtet ist. 
Welchen Schlauch brauch ich und wo kauft man sich seine BMW Sachen. Ich wechsle auch gleich die ganze Kühlflüssigkeit, weil 
ich nicht weiß was drin und wie alt es ist.



BMW 3er E36 Limousine
102 PS (75 kW)  |  1.596 cm³  |  Benzin
HSN/TSN: 0005/573

[img]https://picload.org/view/rwpiwrgi/20170820_1753362.jpg.html[/img]
Bildlink: https://picload.org/view/rwpiwrgi/20170820_1753362.jpg.html

Bearbeitet von: stefan323ti am 04.09.2017 um 06:54:06

Bearbeitet von: Watch it Brother am 04.09.2017 um 11:37:54

Bearbeitet von: angry81 am 04.09.2017 um 13:26:12
BMWBT52
Hier kannst du nachsehen.
http://de.bmwfans.info/parts-catalog

Bearbeitet von: BMWBT52 am 01.09.2017 um 21:39:29
xyiaan
Das ist kein Kühlmittelschlauch, sondern der Luftansaugschlauch.
IBLPRO
Und wenn du schon Mal dabei bist der Faltenbalg zum Luftmassen Messer auf dem Bild hier rechts ebenfalls mit Panzerband umwickelt müsste eigentlich auch neu.
Watch it Brother
Links wo der rote Pfeil ist der Kühlerschlauch.
Gebe ich die Nummer 11 53 1 247 203 in google ein und wähle irgendein Shop und kaufe es dort?
Ist es schwer rechts den Faltenbalg zu wechseln, wenn man kein Ahnung hat?
BMWBT52
 


Ist es schwer rechts den Faltenbalg zu wechseln, wenn man kein Ahnung hat?
(Zitat von: Watch it Brother)


Nein du musst den neuen nur wieder anlog anschließen.
stefan323ti

Thema verschoben! Grund:
...Betreff unpassend / nicht aussagekräftig - bitte anpassen! (Hilfe)
.. siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtlinien


edit.
Zurück nach Anpassung. angry


Bearbeitet von: angry81 am 04.09.2017 um 13:26:50