Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ChrisH
Hauptthema:
Es ist ja schon bemerkenswert, was die Presse heute so berichtet - und vor allem, was sie so alles nicht mehr berichtet!
Es bleibt einem gar nichts anderes mehr übrig, als auf kleine, freie Medien auszuweichen, wenn man sich ein umfassendes Bild machen will.
Leider wird heute zwar auch immer lautstark vor Fake News gewarnt, nur wer sich etwas mit der Materie beschäftigt, kommt auch schnell drauf, dass auch namhafte Medien heute gerne mal Fake News verbreiten, weil man die Aufgabe des Journalismus heute wohl weniger in der Information der Bevölkerung sieht, als in deren Umerziehung. Nicht jeder bleibt da sachlich und bei den Fakten.....

Daher anlässlich der Bundestagswahl 2017 hier mal ein Beitrag für alles, was man in den großen Medien nicht erfährt, oder nur in arg verbogener Version.

Grüße
ChrisH
ChrisH
ARD-Reportage „Im Netz der Lügen - Der Kampf gegen Fake News“:
Der Kampf der ARD gegen Imad Karim

Die ARD will angeblich mit einer Reportage Fake-News aufdecken.
Man lügt dem Journalisten Imad Karim vor, man wolle über die Einschränkung der Meinungsfreiheit und die Sperrung seines Facebook-Accounts berichten. Tatsächlich will man ihn als politisch Andersdenkenden persönlich diffamieren. Dabei allerdings verdreht man lustig und munter Fakten, reißt Zitate so lange aus dem Zusammenhang, bis sie "passend" sind und schreckt auch nicht davor zurück, die Sicherheit des Opfers und seiner Familie zu gefährden.
Kurz: Hier scheint es wohl eher die ARD zu sein, welche die Fake News produziert.
Da reibt man sich verwundert die Augen und fragt sich, ob man sich im ARD gerade die DDR-Propaganda-Sendung "Der schwarze Kanal" mit Karl-Eduard von Schnitzler anguckt.

Imad Karim, das Ziel dieser ARD-Reportage, ist im Libanon geboren und musste vor 40 Jahren vor dem libanesischen Bürgerkrieg nach Deutschland fliehen. Er arbeitete lange als Journailst für ARD, ZDF und WRD. Er bereiste den Nahen Osten und brachte zahlreiche Auslandsreportagen aus diesen Gebieten ins Fernsehen.
Da er sich kritisch zur Massenimmigration durch die "Flüchtlingskrise" und den Gefahren einer Islamisierung Europas äußerte, ist er beim Öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Ungnade gefallen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Imad_Karim

Gestern schrieb Imad Karim auf seiner Facebookseite über die ARD-Reportage von Claus Hanischdörfer:
Vielleicht wird das mein letztes Video sein! ......
Ich bin der Ansicht, dass er selbst in Bezug auf meine Person Fake News verbreitete. Ich überlasse Ihnen, selbst zu entscheiden, wer Fake News verbreitete, ich oder der Kollege Claus Hanischdörfer selbst.
Schauen Sie sich bitte das Video an und teilen Sie es, sofern Sie der Überzeugung sind, dass das Video teilenswert ist. Ich werde diffamiert, weil ich der Gesinnungsethik von Claus Hanischdörfer und Thomas Reutter eine Absage erteilt habe. .....
Meine persönliche Sicherheit ist seit dem Ausstrahlen der Reportage massiv gefährdet. Das sollte jeder wissen. Die ARD strahlte die Sendung trotz meiner schriftlichen Aufforderung aus, dieses aus sicherheitsrelevanten Gründen nicht zu tun. Ich würde die ARD verklagen, wenn ich die finanziellen Mitteln hätte und vielleicht mache ich das auch.
Deutschland, Heimat meiner Werte, ich bin nur dir und dem deutschen Grundgesetz gegenüber verpflichtet und nicht irgendwelchen Politikern, die kommen und gehen.

Schauen Sie sich bitte das Video an und fragen Sie Ihr Gewissen, ob es richtig ist, einen Demokraten wie mich öffentlich zu diffamieren.
Ich persönlich, bin durch verschiedene Anzeigen und Klagen durch Anwaltskosten ziemlich am Ende. Die ständigen Unterlassungserklärungen, Drohungen und Diffamierungen rauben mir jegliche Kraft aus, vor allem die Kraft, mich um meine Familie und meine Arbeit zu kümmern. Vielleicht ist dieses großartige Land nicht mehr zu retten. Ich für mich weiß, wen ich am 24.09.2017 wählen werde. Aber ob das noch was ändern kann, weiß ich nicht mehr und bald will ich es nicht mehr wissen. Meine Gegner sind viele, weil sie alle noch bis gestern meine Freunde waren!
Dieses Land verliert jeden Tag…….die Freiheit und wer bin ich, um daran etwas ändern zu können. Ich bin als Exilant gekommen und werde als Exilant gehen.
Der Multikulturalismus ist zu einer neuen Religion geworden und ich habe immer alle Religionen verachtet.
Verzeih mir Deutschland, ich wollte mich als „Ausländer“ nicht einmischen und dennoch habe ich mich eingemischt, aus Liebe zu dir, Du großes, liebenswürdiges Land!


Ich empfehle wirklich, sich das Video von Imad Karim mal ganz anzugucken, in dem er die tatsächlichen Umstände, Fakten und seine Sicht zu dieser ARD-Reportage schildert.
Macht Euch selbst ein Bild davon, mit was für Mitteln heute im Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk gearbeitet wird, um die Bevölkerung zu manipulieren und politische Gegner zu vernichten:
https://www.youtube.com/watch?v=djPAiEOWFQc

YouTube Video Link



Grüße
ChrisH
 
double2
Ja diese Fakenews. Diese Gehirnwäsche. Ich glaube keiner kann sich davon frei sprechen davon beeinflusst worden zu sein erst recht nicht wenn man den Islam als das Böse schlechthin hingestellt hat.
Youngtimer2
Der deutsche Michel wird diese "Regierung" am 24.9. bestätigen ! Leider spricht vieles dafür!
Die Staatsmedien informieren den Bürger entsprechend und alles wird seinen Lauf nehmen!
Es wird noch weitere 4 Jahre dauern bis alle wach werden - nur dann ist es für vieles zu spät!
Unsere Rentenkasse und Steuergelder werden für die Masseneinwanderung in unsere Sozialsysteme
verschleudert! Der Haushalt wird "schön gerechnet" ,damit für 2017 keine Panik ensteht, da ja Wahl ist.
Dann kann man z.B.den Gesundheitsfond ausplündern,um die Zusatzbeiträge zu begrenzen.
Was später kommt, ist egal! Die Wahl ist aber gewonnen!
Jaaa.das zentrale Thema ist nunmal ,dass unser Staat zerfällt und unter der Masseneinwanderung zugrunde geht! Nicht nur wirtschaftlich!

Mir kommt dieses Thema viel zu kurz in den Staatsmedien! Aber vor der Wahl wäre das auch ungeschickt.

Tagesschau und N24 kommen mir vor, wie die "aktuelle Kamara" damals drüben!
Schaut auf Facebook! Dort hat es in den letzten Monaten Massenweise Sperrungen von Usern gegeben, die kritisch waren. Kritische Kommentare sind
eben Hass-Kommentare und gehören gelöscht und nach der Wahl dann auch dier Verfasser in den Knast.

 
Heckpropeller
Schließe mich Youngtimers Meinung an. Es wird leider wieder so kommen, dass die Regierung bestehen bleibt.
Eine starke Opposition wäre unbedingt erforderlich.
Zum Thema Medien:
Heutzutage kann man kaum mehr etwas sehen oder hören, was nicht angezweifelt werden muss.
Trump ist scheisse , Diesel ist scheisse , Flüchtlinge sind toll , neue Kriminalität sind Einzelfälle , es geht dem deutschen Volk gut wie nie ..... alles gequirlter Mumpitz.
Da nimmt sich keiner was.
Habe mal gerne den Focus gelesen. Nachdem jede Woche mindestens zwei Doppelseiten von Trumps fehlerhafter Politik sowie mindestens zwei Seiten von der tölpelhaften AFD berichtet wird, habe ich den Konsum eingestellt.
5N1P3R
Was soll man denn machen? Die bestehende Regierung ist scheiße und wenn durch irgendwelche glücklichen Umstände eine neue gewählt wird ist auf einen Schlag alles in Ordnung? Ja, ich weiß...erster Schritt in die richtige Richtung und so....
Wenn man zig Milliarden auf dem Konto hätte, könnte man eventuell was reißen, weil man die nötige Macht hätte. So wie es für den einzelnen "Normalo" ist, bleibt nichts anderes übrig als bei dem Schauspiel mitzumachen und alles über sich ergehen zu lassen.

Irgendwelche anderen Vorschläge? Revolution? Endlich aufwachen? Und dann? Auf die Straße gehen? Das interessiert keinen dort oben und wenns zu bunt wird, werden die Wasserwerfer und Spezialkräfte gegen das eigene Volk eingesetzt. 

Hier zu lande hat jeder genug zu verlieren und man wird dies nicht aufs Spiel setzen. Keiner hat Lust seinen Job, seinen Freundeskreis oder schließlich seine Freiheit zu verlieren, deswegen lässt man höchstens im Internet seinem Ärger freien Lauf aber selbst das darf man jetzt auch nicht mehr....
Youngtimer2
 

Schließe mich Youngtimers Meinung an. Es wird leider wieder so kommen, dass die Regierung bestehen bleibt.
Eine starke Opposition wäre unbedingt erforderlich.
Zum Thema Medien:
Heutzutage kann man kaum mehr etwas sehen oder hören, was nicht angezweifelt werden muss.
Trump ist scheisse , Diesel ist scheisse , Flüchtlinge sind toll , neue Kriminalität sind Einzelfälle , es geht dem deutschen Volk gut wie nie ..... alles gequirlter Mumpitz.
Da nimmt sich keiner was.
Habe mal gerne den Focus gelesen. Nachdem jede Woche mindestens zwei Doppelseiten von Trumps fehlerhafter Politik sowie mindestens zwei Seiten von der tölpelhaften AFD berichtet wird, habe ich den Konsum eingestellt.

(Zitat von: Heckpropeller)


  Richtig!!  Eine starke Opposition! Diese in Form der AFD!
Ich hoffe auf relevante Ergebnisse!
Ich sehe das wie mit den Grünen damals!
Die etablierten Parteien kümmerten sich nicht um die Umwelt! Also kamen die Grünen.
Was aus ihnen geworden ist und ob man sie noch braucht, sei dahingestgellt.

Heute lassen die Altparteien das Volk hängen! Also kommt eine AFD.....
Im Moment läuft es ja für Mutti...Steuereinahmen fließen, Asylindustrie brummt...Terror gab es immer schon und die 800 Strraftaten am Tag durch
Asylanten sind Einzelfälle.
Sobald die Leistungsfähigkeit des Steuerzhahlers nachlässt, wird es Unruhen und bittere Verteilkämpfe geben.Das ist absehbar.
Der Steuerzahler nährt die Asylindustrie und die "Einwanderer" und deren Sippen. Bis ans Lebensende werden die meisten vom Staat
leben müssen. Merkel hat ja auch die Debatte über Familienzusammenzug verschoben...Sie will sich nicht äussern! Fakt ist, dass allein 390 000 schon berechtiogt sind, die Sippe zu holen.
Aber man redet dann lieber über Diesel PKWs und verspricht ein Land , in dem wir gut und gerne leben! Den Spruch gab es im Sozialismus auch schonmal..
Erbärmlich!
 
ChrisH
Jeder, der etwas die kleinen Meldungen in der Presse verfolgte, musste merken, dass die Gewaltkriminalität drastisch angestiegen ist und dass Asylanten auffällig häufig daran beteiligt waren.
Wenn man allerdings wagte, auf dieses Problem hinzuweisen, wurde man von hysterisch kreischenden Politikern und Medien niedergeschriehen. Es wären alles nur Einzelfälle. Im günstigsten Fall wurde  man nur zum "Rechtsradikalen" erklärt, im weniger günstigen war man gleich "Nazi". Das alles wäre frei erfunden und "Ausländer" seien nicht krimineller als Deutsch. Widerspruch zwecklos - es geht ja schließlich nicht um Fakten.

Die Kriminalstatistiken von Bund und Ländern für das Jahr 2016 liegen ja nun alle vor, und sie haben ganz klar bestätigt, dass wir eine erheblich Zunahme der Gewaltkriminalität haben, die ebenso klar durch Zuwanderer ausgelöst wurde.

Link
"Die Gewaltkriminalität in Deutschland ist offenbar durch Straftaten von Zuwanderern im Jahr 2016 gestiegen. Das ist das Ergebnis einer Recherche von „Zeit“ und „Zeit-Online“. In Bayern waren demnach von allen registrierten Gewalttätern 20 Prozent Zuwanderer, in Baden-Württemberg 18,5 Prozent, in Nordrhein-Westfalen 12,1 Prozent, in Niedersachsen 10,8 Prozent.
Die Recherche beruht auf einer Auswertung der Polizeilichen Kriminalstatistiken aller 16 Bundesländer, sowie auf gezielten Fragen an die für die Datenerfassung zuständigen Landeskriminalämter. Fast alle Bundesländer haben der Zeitung übereinstimmend bestätigt: Ohne die Straftaten von tatverdächtigen Zuwanderern wäre die Gewaltkriminalität 2016 nicht gestiegen.
"

In der FAZ fand sich ein gute Kommentar dazu, der auch die recht zweifelhafte Rolle vieler Medien diskutiert, die sich aus der Statistik lieber das herauspicken, was ihnen in den Kram passt oder gleich ganz darauf verzichten, darüber zu berichten.
Link


Kürzlich wurde nun auch der Teil der Bevölkerungsstatistik veröffentlicht, der sich speziell mit Nichtdeutschen beschäftigt.
Und es gibt dort ein paar äußerst interessante Fakten, die zeigen, dass wir ein handfestes Problem mit importierter Massenkriminalität haben:
Link
Wichtige Punkte daraus:

1.)
Tatsächlich sind 2016 wohl erheblich mehr Zuwanderer nach Deutschland gekommen, als uns offiziell mitgeteil wurde! Am 31.12.2016 waren 931.187 Nichtdeutsche mehr in Deutschland als noch am 31.12.2015 angegeben. Offiziell dagegen wurde uns erzählt, 2016 seien nur 280.000 Flüchtlinge nach Deutschland gekommen.

".... Die aktuelle Bevölkerungsstatistik enthält einiges an Sprengstoff: So befanden sich am 31.12.2016 nun 931.187 Nichtdeutsche mehr in Deutschland als noch am 31.12.2015 angegeben, insgesamt mehr als 10 Millionen Nichtdeutsche, ca. 12% der Gesamtbevölkerung. Es gab am 31.12.2016 über 270.000 Syrer, über 120.000 Afghanen und über 90.000 Iraker mehr in Deutschland als 2015 angegeben. Zusammen gab es 664.596 Nicht-EU-Staatsbürger mehr in Deutschland als am 31.12.2015 angegeben, davon vermutlich ein Grossteil Flüchtlinge. Dies obwohl 2016 nach offiziellen Angaben insgesamt nur 280.000 Flüchtlinge nach Deutschland kamen [5]. Laut einer Pressemitteilung [11] liegt dies daran, dass 2015 sehr viele unregistrierte Flüchtlinge nach Deutschland kamen, die Zahlen von 2015 also in Wirklichkeit wesentlich höher waren als bisher angegeben. Dies steht aber im Widerspruch zum Migrationsbericht 2015 vom 14.12.2016. ...."

2.)
Mit einer höheren Anzahl an Nichtdeutschen allerdings sinkt die Kriminalrate in dieser Gruppe. Klingt erstmal gut. Leider ist die Kriminalrate selbst dann noch erschreckend hoch, wenn sie auch für verschiedene Nationalitäten unterschiedlich hoch ausfällt.
Bei Japanern beträgt die Kriminalrate nur 0,46 %, während die Algerier mit 53,26 % die höchste Kriminalrate haben, dicht gefolgt von Guinea-Bissau (50,36 %), Republik Kongo (45,03,%) und Georgien (28,39%).
Die ausführlichen Zahlen findet Ihr in der Tabelle im Artikel zusammen mit einer ausführlichen Diskussion dieser Daten.

"... Das heißt, aus der Gruppe der Nicht-EU Ländern mit einer hohen Kriminalrate werden prozentual wesentlich mehr Personen eingebürgert als aus anderen Ländern. Gleichzeitig wächst die Bevölkerung dieser Gruppe, die zur Mehrheit aus Asylbewerbern besteht, stark an. Außerdem steigt die Kriminalrate dieser Gruppe an, während bei allen anderen Ländergruppen die Kriminalrate sinkt. Durch den Zustrom an Asylbewerben, die zu fast 90% zu dieser Gruppe gehören, wird also eindeutig höhere Kriminalität nach Deutschland importiert. Sollte sich diese Entwicklung fortsetzen, ist zu erwarten, dass die Kriminalrate der Nichtdeutschen in Zukunft stark steigen wird. ...."

Tatsächlich muss man sogar berücksichtigen, dass die kleinere Krimialität wie Diebstahl kaum noch polizeilich verfolgt wird, und daher auch nicht in die Statistik eingehen kann. Weshalb die wirklichen Kriminalraten noch höher liegen müssen.

Man kann ein Problem erst dann lösen, wenn man bereit ist, seine Existenz anzuerkennen!
Daran allerdings mangelt es noch immer eklatant, obwohl wir ja nun harte Fakten auf dem Tisch haben.


Ein marxistisches System erkennt man daran, dass es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert
(Alexander Solschenizyn)

Grüße
ChrisH

Bearbeitet von: ChrisH am 02.09.2017 um 23:28:54
Greis²
 

 

Schließe mich Youngtimers Meinung an. Es wird leider wieder so kommen, dass die Regierung bestehen bleibt.
Eine starke Opposition wäre unbedingt erforderlich.
Zum Thema Medien:
Heutzutage kann man kaum mehr etwas sehen oder hören, was nicht angezweifelt werden muss.
Trump ist scheisse , Diesel ist scheisse , Flüchtlinge sind toll , neue Kriminalität sind Einzelfälle , es geht dem deutschen Volk gut wie nie ..... alles gequirlter Mumpitz.
Da nimmt sich keiner was.
Habe mal gerne den Focus gelesen. Nachdem jede Woche mindestens zwei Doppelseiten von Trumps fehlerhafter Politik sowie mindestens zwei Seiten von der tölpelhaften AFD berichtet wird, habe ich den Konsum eingestellt.
(Zitat von: Heckpropeller)


 
Der Steuerzahler nährt die Asylindustrie und die "Einwanderer" und deren Sippen. Bis ans Lebensende werden die meisten vom Staat
leben müssen. Merkel hat ja auch die Debatte über Familienzusammenzug verschoben...Sie will sich nicht äussern! Fakt ist, dass allein 390 000 schon berechtiogt sind, die Sippe zu holen.
(Zitat von: Youngtimer2)


 
Ich habe mich bei dem Thema stets zurück gehalten, da ich die Sache schwer einschätzen konnte.
Seit diesem Jahr habe ich beruflich einiges mit Asylunterkünften zu tun und leider muss ich alles negative bestätigen.
Wenn in einem Übergangsheim 10% dankbar für die Hilfe sind und diese zu schätzen wissen, dann ist das viel.
Das sind dann auch die Leute (meist Familien), die mir wirklich leid tun.

Der Rest besteht aus undankbaren Gesocks, dass nichtmal den Kitt in den Fenster verdient hätte!
Und ich stehe zu dieser Aussage, da ich es fast täglich erlebe!
Ich habe Dinge gesehen, die niemals an die Öffentlichkeit kommen dürfen, da sonst die AFD tatsächlich ganz vorn dabei ist.

90% der Deutschen da draußen wissen noch gar nicht, was auf Sie zu kommt.
In diesen Heimen vögelt das Gesocks 24h und produziert Kinder wie am Laufband, es wird bis 13Uhr geschlafen, angebotener Unterricht wird in jeglicher Form gemieden und gutes Essen wird aus dem Fenster geschmissen....

Ich hatte Frau Merkel gewählt und bin maßlos enttäuscht, daher werde ich Protestwähler.
Heckpropeller
Protestwahl ist sinnlos, da die gleiche Chose weitergeht und es niemanden juckt.
Als einzigen Protest seh ich die AFD. Einzige Partei mit Aussicht auf Stellung der Opposition.
Youngtimer2
Richtig @greis !

Wer irgendwie im Alltag mit der Sache konfrontiert ist, der weiss vieles, was andere nicht wissen dürfen!
Die Presse ist auch angehalten, alles zu verschweigen und zu beschwichtigen. (DDR lässt grüßen! Irgendwie kommen Erinnerungen an Karl Ede von Schnitzler hoch)...
Ich bin auch sehr viel unterwegs und sehe sehr viel in dieser Sache.
Wer allerdings nur vom Büro nachhause fährt und am am WE im Garten sitzt, der merkt doch gar nicht, was draussen los ist!

Hier bahnt sich das Ende Deutschlands an!
Leider geht es vielen noch zu gut, um das einschätzen zu können oder zu wollen.
Andere leben uch ganz gut von der Asylproblematik- eben solange der Steuerzahler es noch stemmen kann.Dann ist auch hier schluss!
Letztlich werden Steuergelder reingepumpt, damit einige Leute reich werden oder sich als Gutmenschen feiern lassen.können.
Gelder, die auch gar nicht da sind. Dann plündert man eben Fonds und Rentenkassen etc.

In Zukunft werden in den meisten Großstädten die deutschen Kinder in der Schue eine Minderheit sein!
Diese fremden Kinder werden aber dann in 15.-20 Jahren die kleinen und großen Hebel in der Hand haben.
Merkels Umvolkung wird durchgezogen bis zum bitteren Ende! Hört sie euch an! Sie ist zu allem bereit!
Wir sind keine Deutschen - nein, wir sind nur Menschen, die schon länger hier leben!

Integration geht bei den Massen nicht! Hat Merkel auch eingesehen und deshalb wird gefordert, dass dieDeutschen und die Fremden nun gemeinsam eine
Letikultur aushandeln. Badeanzug anno 1900 wäre ein Kompromiss zwischen Bikini und Burkini....Das mal als Beispiel!
Zieht Euch warm an! Man duckt ja bereits überall, damit es keine Unruhe gibt. Politiker geben einen Unsinn nach dem anderen von sich in der Causa "Flüchtlinge". Nur nicht vor der Wahl heisse Eisen anfassen.

Ich hatte mal ein schlechtes Gewissen als ich Bundeswehr verweigert hatte...Nun, heute geht mir das engültig am A...vorbei!
Dieser Staat ist es nicht (mehr) wert!




 
Youngtimer2
 

Protestwahl ist sinnlos, da die gleiche Chose weitergeht und es niemanden juckt.
Als einzigen Protest seh ich die AFD. Einzige Partei mit Aussicht auf Stellung der Opposition.

(Zitat von: Heckpropeller)


  Richtig! Ich hoffe auf 20 % für die AFD!
Grüne raus!

Vor allem muss die wahsinnige da weg!!!!!!
joecrashE36
Schön das man alle Probleme auf einer Person festmachen kann...

 * Natürlich muss sich jeder, der es gewagt hat, das ach so zivilisierte "Deutsche Volk" um Aufnahme zu bitten,*
 * devot in den Staub werfen und alles aushalten, was an Mißständen in diesen Unterkünften zu Tage tritt.*
 
Die Unterkünfte sind ein Abbild der dort herrschenden Gesellschaft.
Diese ist nun mal anders als der Struktur hier.

Es ist halt nicht alles gut und das die Mehrheit der Menschen dort nun mal mit geringer Schulbildung sind,
hat man hier gerne übersehen.( Genau wie hier, wo bis zu 2 Millionen Menschen Analphabeten sein sollen ) 
        https://de.wikipedia.org/wiki/Analphabetismus   

 Es gibt oft Probleme bei der Versorgung in den Sammelunterkünften, wo keine "Rücksicht" auf die Religiösen Belange der Menschen genommen wird.
Dazu kommt die fehlende Perspektive hier und vielfach in der Heimat gemachte Versprechungen ( der Schlepper und des Hörensagens ) nicht der Realität entsprechen.

Es wird immer einen Unterschied zwischen der gefühlten und der tatsächlichen Realität geben.
Man sollte nur nicht den Fehler machen, Informationen über Facebook, Twitter oder anderen "kleinen Medien" dem Netz
den alleinigen Anspruch die "absolute Wahrheit" zu sein, abzunehmen.
Genauso wie es die Öffentlichen nicht können.


Ach so hier noch die ARD-Reportage :http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/sendung/im-netz-der-luegen-108.html


 
Wilhelmidelta
Ich für meinen Teil, halte mich mit meiner Meinung zu diesen und ähnlichen Themen, mittlerweile
gänzlich zurück und kümmere mich jetzt in erster Linie darum, die Situation für meine Familie und
mich, so lange es noch möglich ist, so angenehm wie möglich, zu gestalten. Mir widerstrebt ein
derart egoistischen Denken zwar einerseits, andererseits leidet meine Gesundheit, insbesondere
meine Nerven, mittlerweile deutlich darunter, daß ich fast täglich geladen wie eine Kanone bin,
wenn ich nicht BEWUSST Nachrichten, Zeitungen, TV etc. VERMEIDE! Es sind noch nicht mal
die Fakten, die mich aufregen (die erfahren wir ja ohnehin nie), sondern das Gegenteil, nämlich
das rigorose dementieren, abstreiten, schönreden und totschweigen der WIRKLICHEN Probleme.
Ich hab z.b. seit Monaten nichts mehr vom Flüchtlingsproblem gehört, dafür aber tagtäglich
irgendwelche "erfundenen" Pseudo- und Alibiprobleme, mit denen man sich vor der Wahl viel
angenehmer auseinandersetzen kann, als mit den Kernproblemen. Ich weiss, wenn ich wähle, aber
es bringt ohnehin nichts, da es selbst auf dem aktuellen Stand immer noch zuviele konservative
Sturköpfe, verblendete Gutmenschen und gierige Kapitalisten gibt, als daß sich durch die Wahl
irgendwas ändern liese. In meinen Augen, ist diese Gesellschaft dem Untergang geweiht und zwar
unabwendbar! Die Zeiten eines relativ friedlichen und fortschrittlichen Deutschlands, sind vorbei und
die Zukunft wird sich wieder einem Polizeistaat mit Totalüberwachung annähern, in dem gegen die
massiv steigende Kriminalität und vor allem den Grad der Kriminalität, kaum noch was unternommen
werden kann (unternommen wird) und der kleine dumme Michel, der die ganze Kiste finanzieren
muss, bis aufs Blut ausgequetscht wird. Das passiert alles nicht nächstes Jahr oder das übernächste,
aber die Weichen sind gestellt und meiner Meinung nach (das ist eine sehr schwarze, ich weiss),
kann der kleine Dolles nur noch zusehen und hoffen, daß es sich noch möglichst lange, halbwegs
erträglich hält und für seine Familie tun, was noch geht! "Für ein Deutschland, in dem wir gut leben
können!" ........steht auf den Merkel Plaketen. "GUT"......was dieses Wort im allgemeinen bedeutet,
weiss wohl jeder.....
 
joecrashE36
Mir scheint so das viele Menschen andere drängende Probleme ignorieren und sich ausschliesslich
mit der Flüchtlings-Thematik beschäftigen, weil sich ja so viel da hinein Interpretieren lässt.
Youngtimer2
 

Schön das man alle Probleme auf einer Person festmachen kann...

 * Natürlich muss sich jeder, der es gewagt hat, das ach so zivilisierte "Deutsche Volk" um Aufnahme zu bitten,*
 * devot in den Staub werfen und alles aushalten, was an Mißständen in diesen Unterkünften zu Tage tritt.*
 
Die Unterkünfte sind ein Abbild der dort herrschenden Gesellschaft.
Diese ist nun mal anders als der Struktur hier.

Es ist halt nicht alles gut und das die Mehrheit der Menschen dort nun mal mit geringer Schulbildung sind,
hat man hier gerne übersehen.( Genau wie hier, wo bis zu 2 Millionen Menschen Analphabeten sein sollen ) 
        https://de.wikipedia.org/wiki/Analphabetismus   

 Es gibt oft Probleme bei der Versorgung in den Sammelunterkünften, wo keine "Rücksicht" auf die Religiösen Belange der Menschen genommen wird.
Dazu kommt die fehlende Perspektive hier und vielfach in der Heimat gemachte Versprechungen ( der Schlepper und des Hörensagens ) nicht der Realität entsprechen.

Es wird immer einen Unterschied zwischen der gefühlten und der tatsächlichen Realität geben.
Man sollte nur nicht den Fehler machen, Informationen über Facebook, Twitter oder anderen "kleinen Medien" dem Netz
den alleinigen Anspruch die "absolute Wahrheit" zu sein, abzunehmen.
Genauso wie es die Öffentlichen nicht können.


Ach so hier noch die ARD-Reportage :http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/sendung/im-netz-der-luegen-108.html


(Zitat von: joecrashE36)


  Solange es die Teddybärwerfer-Fraktion gibt, wird sich nichts ändern!
Rücksicht nehmen? Nehmen denn die 1,5  Mio.oder mehr "Schutzsuchender"  RÜCKSICHT auf uns?
Was ist mit den täglichen Straftaten, wie Diebstähle ,schwere Körperverletzung,Vergewaltigung und Mord? Einzelfälle?
Vom Terror will ich erst gar nicht reden.Anschläge werden in Aslyunerkünften doch gefeiert!
Jeder hat ein Recht auf Asyl, solange im Land Gefahr besteht -. Dann muss er zurück! Es darf keine Bleibeperspektive geben!
Man kann soviele Kuturen nicht vereinigen! Die "Flüchtlinge" sind  die Sargmägel für unseren Sozialstaat!
Nach der Wahl wird auch den Gutmenschen die Spucke wegbleiben! Viele von denen haben ja schon bezahlt und beklagen vergewaltigte Töchter und leergeräumte Häuser!

Die Sache wird ja noch schlimmer! Mit Blick auf die Massen,die derzeit in Italien und in der Türkei auf die Einreise ins Schlaraffenland warten.
Familiennachzug Anfang 2018...So addieren sich weitere 100 000 sende ! Die, die sich hier aufhalten vermehren sich stetig! Das ist eine INVASION!!!!!




Am 24.9. ist noch Gelegenheit, wirklich mal was zu bewegen!

 
joecrashE36
Wir werden alle sterben !
Youngtimer2
 

Wir werden alle sterben !
(Zitat von: joecrashE36)


  In Ludwigsburg die Welt noch in Ordnung?
Komm mal ins Ruhrgebiet, Frankfurt,Berlin und schau die verkommene Stadtteile an und die vielen NO GO -Zonen!
Immobilien verlieren an Wert und werden schnell mit Steuergeld für "Flüchtlinge" fein gemacht.
Geh in eine Schule in einen Kindergarten! Nein, das ist kein Deutschland mehr!

Die Welt lacht über uns! Frag mal im fernen Ausland nach! Ich hab schonmal von einem Portier in Bangkok hören müssen " ich wundere mich, dass Leute aus aller Herren Länder einen deutschen Pass haben"....
Auch vor der sog.Flüchtlingskrise wurde schon sehr viel falsch gemacht. Der gute alte Kanzler Schmidt hat ind en 70ern schon vor dem gewarnt, was heute hier passiert.

Alle, die auf einige Jahrzehnte zurückblicken können, haben noch nie eine solch desolate Lage in Deutschland erlebt!
Niemals hat eine Regierung,ein Kanzler einen solchen Schaden angerichtet! (bitte nicht mit 3.Reich kommen!)
Euerer Kinder und Enkel werden fragen, warum Ihr nichts unternommen habt!

Wählt weiter Merkel, wenn Ihr nur noch unter Polizeischutz Sylvester draussen feiern wollt und Weihnachtsmärkte mit Betonklötzen
abgesichert werden müssen! ...und man könnte das unendlich weiter führen!

Nun hat die SPD nur einen Schulz ins Rennen geschickt, der leider der Merkel nicht das Wasser reichen kann.
Man weiss ja fast schon , was am 24.9. passiert.

Es gibt nur die Hoffnung einer starken Opposition und das die Grünen endlich verschwinden.



 
Greis²
 

Protestwahl ist sinnlos, da die gleiche Chose weitergeht und es niemanden juckt.
Als einzigen Protest seh ich die AFD. Einzige Partei mit Aussicht auf Stellung der Opposition.

(Zitat von: Heckpropeller)


  Das wäre mein Protest.
Youngtimer2
Wer tut sich denn das "Duell" heute an?
Ich verschone mich damit.....Man wird da schon den Ball flach halten....Seichtes Schlierentheater!!
kmax_187
 


[...]
Komm mal [...] Berlin und schau die verkommene Stadtteile an und die vielen NO GO -Zonen!
Immobilien verlieren an Wert und werden schnell mit Steuergeld für "Flüchtlinge" fein gemacht.
Geh in eine Schule in einen Kindergarten! Nein, das ist kein Deutschland mehr!
[...]
(Zitat von: Youngtimer2)


Äh, ne. Diese Aussage ist der übelste Müll und eine totale Lüge.
Ich wohne nahe des Pallas in Schöneberg, komme aus Neukölln-Nord und bin dort zur Schule gegangen. Ich bin krasser Deutscher und kenne viele Ausländer. Viele sind mittlerweile; manch einer mehr, manch einer weniger; national eingestellt (auch Moslems), aber Rassisten und "Truther" und ihr Gequatsche gehen einfach nur auf den Sack. Klar, steckt am Anfang ein kleiner Funke Wahrheit drin, aber wenn die dann loslegen und den ganzen idiotischen Rattenschwanz auspacken... Aber hier im Internet könnt ihr euch schön austoben. Viel Spaß.
Youngtimer2
 

 


[...]
Komm mal [...] Berlin und schau die verkommene Stadtteile an und die vielen NO GO -Zonen!
Immobilien verlieren an Wert und werden schnell mit Steuergeld für "Flüchtlinge" fein gemacht.
Geh in eine Schule in einen Kindergarten! Nein, das ist kein Deutschland mehr!
[...]
(Zitat von: Youngtimer2)


Äh, ne. Diese Aussage ist der übelste Müll und eine totale Lüge.
Ich wohne nahe des Pallas in Schöneberg, komme aus Neukölln-Nord und bin dort zur Schule gegangen. Ich bin krasser Deutscher und kenne viele Ausländer. Viele sind mittlerweile; manch einer mehr, manch einer weniger; national eingestellt (auch Moslems), aber Rassisten und "Truther" und ihr Gequatsche gehen einfach nur auf den Sack. Klar, steckt am Anfang ein kleiner Funke Wahrheit drin, aber wenn die dann loslegen und den ganzen idiotischen Rattenschwanz auspacken... Aber hier im Internet könnt ihr euch schön austoben. Viel Spaß.
(Zitat von: kmax_187)


  Pallas Str. in Schöneberg war auch zu MAuerzeiten immer ein Problemfall. Was willst Du mir erzählen? Neukölln war früher allerdings mal erträglich! Habe jahrelang in der Hermanstrasse gewohnt - unten U Bahn Leinestrrasse..
Gerade dort ist es in den letzten Jahren unerträglich geworden. Oder geh mal über den Hermannplatz rüber in die Sonnenallee...Schön in den Nebenstrassen- nur Osteuropäer,die vom Staat leben. Da würde ich kein Kind zur Schule schicken. Erzähl mir nichts über den Zerfall Berlins..

Rede mal weiter alles schön...krasser Deutscher!
Heckpropeller
@kmax:

Ich erkenne den Tenor bei deinem Beitrag nicht.
Alles gelogen und viele national eingestellte Leute.

War heute mit den Kids auf dem Spielplatz ganz normal in der City einer größeren Kleinstadt in Mitteldeutschland.
Wir waren die einzigen deutschsprachigen unter 29 gezählten Personen. Es war okay, aber zeigt mir mal wieder wo der Trend liegt.

edit: kmax, lass gut sein. Gerade volljährig und Politik. War bis 25 auch anders im Kopf. Das rationale Denken kommt mit der Verantwortung die man bekommt ( Haus , Frau , Kinder , Job mit Führung etc.).
Nicht böse gemeint, aber dich juckt das eben noch nicht.

Bearbeitet von: Heckpropeller am 03.09.2017 um 21:36:39
Youngtimer2
 

 


[...]
Komm mal [...] Berlin und schau die verkommene Stadtteile an und die vielen NO GO -Zonen!
Immobilien verlieren an Wert und werden schnell mit Steuergeld für "Flüchtlinge" fein gemacht.
Geh in eine Schule in einen Kindergarten! Nein, das ist kein Deutschland mehr!
[...]
(Zitat von: Youngtimer2)


Äh, ne. Diese Aussage ist der übelste Müll und eine totale Lüge.
Ich wohne nahe des Pallas in Schöneberg, komme aus Neukölln-Nord und bin dort zur Schule gegangen. Ich bin krasser Deutscher und kenne viele Ausländer. Viele sind mittlerweile; manch einer mehr, manch einer weniger; national eingestellt (auch Moslems), aber Rassisten und "Truther" und ihr Gequatsche gehen einfach nur auf den Sack. Klar, steckt am Anfang ein kleiner Funke Wahrheit drin, aber wenn die dann loslegen und den ganzen idiotischen Rattenschwanz auspacken... Aber hier im Internet könnt ihr euch schön austoben. Viel Spaß.
(Zitat von: kmax_187)


  Sorry..sehr grad,dass du erst 18 bist..Woher sollst Du es auch wissen..
Gerade in der Pallasstrasse ,wenn Du mal das WOhnhaus anschaust,was quer über die Strasse geht.Überall Sat Schüsseln der integrtationswilligen Gäste an den Fenstern. Sieht furchtbar aus! . Hier wohnte auch schon in den 80ern nur Problemklientel..Sarrazin hatte gerade dieses Haus auch mal thematisiert.
Youngtimer2
 

@kmax:

Ich erkenne den Tenor bei deinem Beitrag nicht.
Alles gelogen und viele national eingestellte Leute.

War heute mit den Kids auf dem Spielplatz ganz normal in der City einer größeren Kleinstadt in Mitteldeutschland.
Wir waren die einzigen deutschsprachigen unter 29 gezählten Personen. Es war okay, aber zeigt mir mal wieder wo der Trend liegt.

(Zitat von: Heckpropeller)


  Was soll ldenn aus den Kindern werden in Deutschland? Ist es für ein deutsches Paar überhaupt noch verantwortungsvoll Kinder in die Welt zu setzen?
Man kann sich nur damit trösten, dass Kinder äiusserst flexibel sind uind damit eben aufwachsen werden.

Langfristig wird es in Deutschland sicher sehr ungemütlich.
kmax_187
 

 

 


[...]
Komm mal [...] Berlin und schau die verkommene Stadtteile an und die vielen NO GO -Zonen!
Immobilien verlieren an Wert und werden schnell mit Steuergeld für "Flüchtlinge" fein gemacht.
Geh in eine Schule in einen Kindergarten! Nein, das ist kein Deutschland mehr!
[...]
(Zitat von: Youngtimer2)


Äh, ne. Diese Aussage ist der übelste Müll und eine totale Lüge.
Ich wohne nahe des Pallas in Schöneberg, komme aus Neukölln-Nord und bin dort zur Schule gegangen. Ich bin krasser Deutscher und kenne viele Ausländer. Viele sind mittlerweile; manch einer mehr, manch einer weniger; national eingestellt (auch Moslems), aber Rassisten und "Truther" und ihr Gequatsche gehen einfach nur auf den Sack. Klar, steckt am Anfang ein kleiner Funke Wahrheit drin, aber wenn die dann loslegen und den ganzen idiotischen Rattenschwanz auspacken... Aber hier im Internet könnt ihr euch schön austoben. Viel Spaß.
(Zitat von: kmax_187)


  Sorry..sehr grad,dass du erst 18 bist..Woher sollst Du es auch wissen..
Gerade in der Pallasstrasse ,wenn Du mal das WOhnhaus anschaust,was quer über die Strasse geht.Überall Sat Schüsseln der integrtationswilligen Gäste an den Fenstern. Sieht furchtbar aus! . Hier wohnte auch schon in den 80ern nur Problemklientel..Sarrazin hatte gerade dieses Haus auch mal thematisiert.
(Zitat von: Youngtimer2)


  Gut recherchiert, dass ich 18 bin.... von wegen Lügenpresse und so....

Anhand deiner Aussage zur Leinestr. sehe ich, dass du seit mindestens 5 Jahren kein Fuss mehr in den Rollbergkiez oder den Weserkiez gesetzt hast.

@Heckpropeller:
Der Tenor ist was hier mehrheitlich wieder für Geschichten erzählt werden und mit was für ein Nachdruck.... LÜGENPRESSE 1, 2, 3!!!!
Heckpropeller
Ich habe genug Rücklagen für ein anderes Leben. Ich bin damit beschäftigt mir ein Plätzchen zu suchen was uns,wenn ich gar nicht mehr hier sein will , aufsuchen werde.
Denn merke dir, die absolute Unterschicht will nicht aufs Land. (Dorf 30 km von der nächsten Stadt entfernt).
Ansonsten als alternative Länder kommen nur unsere Nachbarn im Osten in Frage. Polen und Tschechischen. Soweit kommt es aber hoffentlich nicht.
Diesen Schritt müsste ich dann gehen. Noch ist es aber lange erträglich, denke ich.
In FFM bspw wäre ich schon dreimal übern Jordan.

Bearbeitet von: Heckpropeller am 03.09.2017 um 21:44:54
Youngtimer2
 

Ich habe genug Rücklagen für ein anderes Leben. Ich bin damit beschäftigt mir ein Plätzchen zu suchen was uns,wenn ich gar nicht mehr hier sein will , aufsuchen werde.
Denn merke dir, die absolute Unterschicht will nicht aufs Land. (Dorf 30 km von der nächsten Stadt entfernt).
Ansonsten als alternative Länder kommen nur unsere Nachbarn im Osten in Frage. Polen und Tschechischen. Soweit kommt es aber hoffentlich nicht.
Diesen Schritt müsste ich dann gehen. Noch ist es aber lange erträglich, denke ich.
In FFM bspw wäre ich schon dreimal übern Jordan.

Bearbeitet von: Heckpropeller am 03.09.2017 um 21:44:54
(Zitat von: Heckpropeller)


  Es iist gut. wenn man die Möglichkeit hat, sich später mal von den Problemen zu entfernen.
Zu FFM kann ich sagen, dass ich kürzlich gelesen habe, dass dort als 1.Stadt die Deutschen schon in der Minderheit sind.Sicher hat man auch die Passdeutschen mitgezählt, was das Ergebnis noch dramatischer macht.
Jetzt noch  die "Fölüchjtlinge"...Jaaa..es wird noch spannend in Deutschlanf..

Ach  kmax...in Neukölnn war ich 15 Jahre nicht mehr..Bin danach nach Wilmersdorf gezogen bevor ich dann wegzog nach Westdeutschland.
Neukölln brauch ich nun wirklich nicht.....War aber damals in den 80en billig mit wohnen als junger E21 Fahrer.
Heckpropeller
Ja, bin wegen meiner Schwägerin öfters dort.
Ist schon fast wie Urlaubsfeeling. Ich denke Shopping in Istanbul ist nicht viel anders als in Frankfurt. Hier ist die Welt zu Gast.
Geile Stadt eigentlich, aber ihr wird die Seele genommen.
Dass es dort schon immer international zuging, keine Frage, aber es ist auf einem für mich unerträglichen Ausmaß herangereift.
Aber es hat auch Vorteile, du brauchst in der City fast nirgendwo leise reden, wenn es was sehr privates ist. Es versteht eh keiner was du sagst.
Youngtimer2
 

Ja, bin wegen meiner Schwägerin öfters dort.
Ist schon fast wie Urlaubsfeeling. Ich denke Shopping in Istanbul ist nicht viel anders als in Frankfurt. Hier ist die Welt zu Gast.
Geile Stadt eigentlich, aber ihr wird die Seele genommen.
Dass es dort schon immer international zuging, keine Frage, aber es ist auf einem für mich unerträglichen Ausmaß herangereift.
Aber es hat auch Vorteile, du brauchst in der City fast nirgendwo leise reden, wenn es was sehr privates ist. Es versteht eh keiner was du sagst.
(Zitat von: Heckpropeller)


  dto in Berlin....Karl Marx Strasse auch verkommen zum Orient Basar..
Viele Einkaufstrassen sind nicht mehr schön....Ruhrgebiet, inbs.Duisburg ist noch schlimmer!
Das sind aber erst die Anfänge.
Merkels Gäste wollen ja auch einkaufen und dann wird es noch schlimmer werden. Wie im Urlaub, wo man sich das gerne anschaut und froh ist, wenn man wieder zuhause ist..Zuhause?? ja..zuhause gibt es bald nicht mehr!
ChrisH
Weiter geht´s mit harten Fakten:

Immer wieder wird uns von Politikern und Medien erzählt, es gäbe im Grundgesetz ein "Grundrecht auf Asyl", und daher dürfe man die ganzen Flüchtlinge rechtlich ja gar nicht abweisen.
Diese Behauptung allerdings ist FALSCH!
Da man wohl voraussetzen darf, dass besagte Personen sich vorher wenigstens mal die Mühe gemacht haben, den entsprechenden Grundgesetzartikel auch zu lesen, kann man durchaus von einer absichtlichen Täuschung der Bevölkerung ausgehen.

Was steht tatsächlich im Grundgesetz?

1.) Das Grundgesetz kennt ein Grundrecht auf POLITISCHES Asyl. Es betrifft also ausschließlich POLITSCH Verfolgte. Weder betrifft es Kriegsflüchtlinge, noch betrifft es Wirtschaftsflüchtlinge.
2.) Auf dieses Asylrecht laut Grungesetz kann sich allerdings NIEMAND berufen, der aus einem EU-Staat oder einem sicheren Drittstaat nach Deutschland einreist.

Hier kann das jeder im Originaltext selbst nachlesen:
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_16a.html
"Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 16a
(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.
(3) Durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, können Staaten bestimmt werden, bei denen auf Grund der Rechtslage, der Rechtsanwendung und der allgemeinen politischen Verhältnisse gewährleistet erscheint, daß dort weder politische Verfolgung noch unmenschliche oder erniedrigende Bestrafung oder Behandlung stattfindet. Es wird vermutet, daß ein Ausländer aus einem solchen Staat nicht verfolgt wird, solange er nicht Tatsachen vorträgt, die die Annahme begründen, daß er entgegen dieser Vermutung politisch verfolgt wird.
(4) Die Vollziehung aufenthaltsbeendender Maßnahmen wird in den Fällen des Absatzes 3 und in anderen Fällen, die offensichtlich unbegründet sind oder als offensichtlich unbegründet gelten, durch das Gericht nur ausgesetzt, wenn ernstliche Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Maßnahme bestehen; der Prüfungsumfang kann eingeschränkt werden und verspätetes Vorbringen unberücksichtigt bleiben. Das Nähere ist durch Gesetz zu bestimmen.
(5) Die Absätze 1 bis 4 stehen völkerrechtlichen Verträgen von Mitgliedstaaten der Europäischen Gemeinschaften untereinander und mit dritten Staaten nicht entgegen, die unter Beachtung der Verpflichtungen aus dem Abkommen über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten, deren Anwendung in den Vertragsstaaten sichergestellt sein muß, Zuständigkeitsregelungen für die Prüfung von Asylbegehren einschließlich der gegenseitigen Anerkennung von Asylentscheidungen treffen
."


Darüber hinaus hat Deutschland die Genfer Flüchtlingskonvention unterzeichnet. Dieses Dokument gibt kein Recht auf Asyl, sondern normiert nur das Recht im Asyl. Es gilt NICHT pauschal für Kriegsflüchtlinge! Vielmehr geht es um Flucht aufgrund von Verfolgung wegen Rasse, Religion, Nationalität, Geschlecht oder politischer Überzeugung. Das kann je nach Fall auch auf bestimmte Kriegsflüchtlinge zutreffen, muss es aber durchaus nicht! Einfach nur wegen eines Krieges zu fliehen fällt NICHT unter die Genfer Flüchtlingskonvention.
Es gilt auch dann nicht, wenn es in dem Herkunftsland Regionen gibt, in denen diese Verfolgung nicht ausgeübt wird.

Grundvoraussetzung ist dafür immer, dass ein Flüchtling direkt aus dem Land der Verfolgung in das Land einreist, in dem er Schutz sucht. Das stellt die Genfer Flüchtlingskonvention eindeutig fest. Und das ist so in das Asylgesetz übernommen worden:
"Asylgesetz (AsylG)
§ 18 Aufgaben der Grenzbehörde
2) Dem Ausländer ist die Einreise zu verweigern, wenn
1. er aus einem sicheren Drittstaat (§ 26a) einreist,
2. Anhaltspunkte dafür vorliegen, dass ein anderer Staat auf Grund von Rechtsvorschriften der Europäischen Gemeinschaft oder eines völkerrechtlichen Vertrages für die Durchführung des Asylverfahrens zuständig ist und ein Auf- oder Wiederaufnahmeverfahren eingeleitet wird, oder
3. er eine Gefahr für die Allgemeinheit bedeutet, weil er in der Bundesrepublik Deutschland wegen einer besonders schweren Straftat zu einer Freiheitsstrafe von mindestens drei Jahren rechtskräftig verurteilt worden ist, und seine Ausreise nicht länger als drei Jahre zurückliegt.
"

Es gilt also NICHT, wenn dabei ein sicherer Drittstaat passiert wird! Außerdem hat er sich SOFORT bei den Behörden zu melden.
Es gilt auch dann nicht, wenn er Schutz der UN-Organisation geniesst, z.B. also aus einem UN-Flüchtlingslager kommt. Außerdem gilt es nicht für Kriminelle, die im Herkunftsland nichtpolitische Straftaten verübt haben oder dazu angestiftet haben (auch wenn diese vermeindlich poltischen Zwecken dienten).

Auch das Dublin-Abkommen der EU regelt ganz eindeutig, dass ein Asylantrag in der EU IMMER in dem Staat gestellt werden MUSS, in dem der Flüchtling zuerst EU-Boden betritt.

Interessant ist in dem Zusammenhang auch das Aufenthaltsgesetz:
"§25b Aufenthaltsgesetz Abschnitt 2
Die Erteilung einer Aufenthaltserlaubnis nach Absatz 1 ist zu versagen, wenn (1.) der Ausländer die Aufenthaltsbeendigung durch vorsätzlich falsche Angaben, durch Täuschung über die Identität oder Staatsangehörigkeit oder Nichterfüllung zumutbarer Anforderungen an die Mitwirkung bei der Beseitigung von Ausreisehindernissen verhindert oder verzögert."


Zusammenfassung:
Es gib kein "Grundrecht auf Asyl"!
Die obigen Voraussetzungen treffen nur für ganz wenige Flüchtlinge zu.
99,5% der Flüchtlinge reisen schon mal über sichere Drittstaaten und andere EU-Staaten ein, und Deutschland ist für deren Asylanträge grundsätzlich gar nicht zuständig!
Im Jahre 2016 sind laut Bundespolizei nur 905 Flüchtlinge nach Deutschland eingereist, die nicht aus sichere Dritt- oder Herkunftsstaaten gekommen sind. Für alle anderen ist Deutschland nicht zuständig. Auch bei diesen 905 Flüchtlingen ist das Vorliegen eines Asylanspruchs erstmal zu überprüfen.

Die Flüchtlinge wurden also NICHT deshalb ins Land gelassen, weil es rechtlich vorgeschrieben wäre, sondern nur aus einer spontanen Laune von Angela Merkel.

Grüße
ChrisH

Bearbeitet von: ChrisH am 04.09.2017 um 22:04:10
angry81
http://www.n-tv.de/panorama/Hussein-K-fordert-Freiburger-Justiz-heraus-article20007600.html

Wo wir gerade schon beim Thema Einzelfälle und deren Handhabung sind....Keine Ahnung wer, woher und wie alt. Willkommen in der Bananen Republik!

Im Prozess wird aber nicht nur über eine mögliche Schuld des Mannes am Tod von Maria L. verhandelt. Denn noch immer ist unklar, woher Hussein K. stammt und wie alt er ist. Diese Information könnte aber großen Einfluss auf eine mögliche Verurteilung haben. Denn der Beschuldigte gibt an, zum Tatzeitpunkt kurz vor seinem 17. Geburtstag gestanden zu haben. Damit fällt seine mutmaßliche Tat unter das Jugendstrafrecht. Aus diesem Grund wird vor der Jugendkammer des Landgerichts Freiburg verhandelt.Zwei vom Gericht beauftragte Gutachter bescheinigen allerdings, dass der Beschuldigte mindestens 19 Jahre, möglicherweise sogar 22 Jahre alt ist. Die Staatsanwaltschaft sieht es laut der "Badischen Zeitung" für erwiesen an, dass Hussein K. zum Tatzeitpunkt über 18 Jahre alt war und damit als Heranwachsender gilt. Ein verlorener Zahn des Angeklagten soll das belegen.

Nicht geklärt ist bisher auch, woher Hussein K. ursprünglich stammt. Die Behörden gehen davon aus, dass er aus Afghanistan kommt.

Heckpropeller
Wichtig ist aber ,dass ich jedes Jahr meinen Mikrozensus beantworten darf.
Bin nämlich einer der Glücklichen Gewinner. Und bei Nichtbeantworten droht in etwa das gleiche Strafgeld wie ein Neuankömmling als Willkommensgeschenk erhält.
Aber die Masse des geflüchteten Goldes für Deutschland ist quasi anonym.
badian
was mich verwundert!
ich habe mit so so vielen leuten geredet, egal ob bei polizei, in der firma, lehrern, leuten aus gemeinderäten etc........ und wirklich fast alle sehen das thema sehr ähnlich wie auch die meisten hier.
bis auf die ausnahme einiger extrem links eingestellter leute, bei denen man aufgrund einer kritischen äußerung dann eben gelich als nazi abgestempelt wird.

aber wie kann es sein wenn diese leute mit denen ich geredet habe und da reichen 100 wahrscheinlich nicht, dass die wahlprognose immernoch so krass zugunsten für die cdu ausfällt.

mfg badian
angry81
Weil man die AFD im Grunde nicht wählen kann. Würde man einzelne Politker wählen können, wäre das ok. Aber es tummelt wirklich derber Hirnkrebs dort. Aber leider ist diese Partei alternativlos, sodass man keine andere Partei ausser der AFD wählen können wird.
Heckpropeller
Zum einen das was angry schreibt. Es gibt einfach keine Alternative, wenn man die Schnauze voll hat, aber leider eben auch der ein oder verhaltensgestörte.
Zum anderen bist du , wenn du AFD wählst, ein Nazi. Damit muss man sich abfinden, auch wenn es nicht so ist.
Deswegen wählen diese Partei viele nicht.

Wenn irgendeine etablierte Partei, dass Versprechen mit dazugehörigen Konzept, für ein Stopp des Asylwahnsinn, abgibt, dann wähl ich die .
Macht keiner , also AFD. Also Nazi. Mir aber egal.
badian
danke für die antworten, ich kenne mich mit der afd zu wenig aus,
weiß nur das sie gegen zuwanderung sind und gegen europa mehr weiß  ich von denen leider nicht.
zuwanderung schließe ich mich an , wobei ein europa mit der währung ganz ok  finde auf den ersten blick. habe nichts dagegen mit anderen staaten, solange sie was taugen, ein europa zu haben
mfg badian
 
Wilhelmidelta
Wegen den Wahlen ist auch der Betrieb, in dem ich arbeite, nicht vom Besuch einer CDU
Vertreterin verschont geblieben, weswegen ich mir das Schauspiel dann, im Rahmen einer
Betriebsversammlung, ansehen durfte. Erwartungsgemäß sind natürlich die brandheissen
Themen umschifft worden, alternativ wurde dem Kind einfach ein anderer Name gegeben und
schon wurde aus einem sehr bedenklichen und beängstigenden Problem, auf einmal eine
"große Aufgabe" für die Zukunft. So wurden z.b. Punkte, die mir persönlich Angst machen, wie
z.b. die unkontrollierte Flut von Sozialschmarotzern und Kriminellen, gänzlich verschwiegen
und stattdessen, die Integration als DAS neue, große Projekt Deutschlands hingestellt. Menschen,
die herkommen und sich anpassen WOLLEN, die arbeiten und einfach bessere Chancen für
ihre Familien schaffen WOLLEN, sehe ich nicht als Problem an! Wer seinen Teil leisten will
in dieser Gesellschaft, darf GERNE auch die Früchte mit ernten und ich bin mir relativ sicher,
daß das die meisten ebenfalls so sehen. Aber was ist mit dem ganzen Gesocks, was sich
dank Muttis Einladung an den gedeckten Tisch, hier nur festsaugt, weils daheim fürs
Nichts-tun auch NICHTS gibt, ausser paar Steine an den Kopf, wenn man aus der Reihe
tanzt. Für die ist das hier das Paradies und das ganze Pack bricht hier rein wie eine Lawine.
Aus einer Schneeflocke werden zwei, aus zwei werden drei und irgendwann rauscht da
eine unaufhaltsame Welle ins Land.....wenns nicht schon passiert.
DARÜBER wurde natürlich kein Wort verloren und daher bleibt einem ja gar nichts anderes
übrig, als sich an den Strohhalm zu klammern, daß VIELLEICHT die paar, die auch nicht
ganz dicht sind im Kopf, aber das Problem zumindest beim Namen nennen, es besser
machen oder wenigstens noch retten können, was zu retten ist. Realistisch gesehen, glaube
ich aber nicht daran, daß jetzt noch großartig was zu reissen ist. Der Schaden ist schon
zu groß und die, die jetzt hier rumhängen, bald noch ihre Sippe nachholen, nur Geld kosten,
keinen Pfifferling ins System zurückzahlen und in ihrer "Freizeit" Kinder am laufenden Band
produzieren, werden wir nie wieder los......
 
Youngtimer2
ALLE haben es in der Hand am 24.9 für Schadensbegrenzung zu sorgen!
Vieles ist nicht mehr rückkgängig zu machen, vieles ist schon kaputt.

Wenn es mit dieser Politik weitergeht , wird man unser Land unwiederbringlich verändern!

Allein schon die 390 000 Syrer, die 2018 ihre Sippe nachholen werden. Dann werden fast 2 Millionen Menschen
hier in die Sozialsysteme reingedrückt.
Zusätzlich 2 Mio zu denen ,die schon hier sind und sich "Schutzsuchende" nennen!
Wir kommen dem Punkt nahe, wo die Sozialsyteme kollabieren werden und bittere Verteilkämofe einsetzen
werden.
Wir haben jetzt schon keine handlungsfähige Polizei und Justiz (das hat sich in den entsprechenden Ländern rumgesprochen),
mehr!



 
Greis²
 

Zum anderen bist du , wenn du AFD wählst, ein Nazi. Damit muss man sich abfinden, auch wenn es nicht so ist.
Deswegen wählen diese Partei viele nicht.
(Zitat von: Heckpropeller)


 
Typisch Deutsch..."dann denken ANDERE bin ich ein Nazi....."

Erstens, was zur Hölle interessiert es mich, was Andere denken?
Zweitens, wenn ich es nicht selbst raus krähe, wer weiß was ich wähle? Richtig, niemand.
Youngtimer2
 

 

Zum anderen bist du , wenn du AFD wählst, ein Nazi. Damit muss man sich abfinden, auch wenn es nicht so ist.
Deswegen wählen diese Partei viele nicht.
(Zitat von: Heckpropeller)


 
Typisch Deutsch..."dann denken ANDERE bin ich ein Nazi....."

Erstens, was zur Hölle interessiert es mich, was Andere denken?
Zweitens, wenn ich es nicht selbst raus krähe, wer weiß was ich wähle? Richtig, niemand.
(Zitat von: Greis²)


  Da sich ja kaum einer traut, über seine Wahlabsicht zu reden, sind ja auch die Umfrageergebnisse für Merkel so positiv.
Es wird eine richtige Entäuschung für IM Angela geben am 24.9......SIcher hat sie dafür auch schon ihre Statements vorbereitet.
Trauerface ziehen kann sie ja sehr gut,wie man immer wieder nach Terroranschlägen sehen kann. Wir, die schon länger hier leben, sollten
Ihr den Weg ins Exil bahnen!
samy01
Die olle Merkel verbietet ja den Diesel in den Städten, da müssen dann alle mitm Kamel unterwegs sein, daher hat Sie schonmal ein paar Millionen Kameltreiber importiert.

Das Puzzle fügt sich zusammen

Schlaue Tante

Bearbeitet von: samy01 am 08.09.2017 um 22:15:05
Youngtimer2
 

Die olle Merkel verbietet ja den Diesel in den Städten, da müssen dann alle mitm Kamel unterwegs sein, daher hat Sie schonmal ein paar Millionen Kameltreiber importiert.

Das Puzzle fügt sich zusammen

Schlaue Tante

Bearbeitet von: samy01 am 08.09.2017 um 22:15:05
(Zitat von: samy01)


  Man kann es auch mit Humor sehen!
Allerdings werden sich Merkels Gäste nicht mit Arbeit belasten.Die staatlichen Geldausgabestellen machen das Leben schön.....
Grüße in die Schweiz...Ihr habt solche Probleme nicht!
Heckpropeller
@ Greis

Mich juckt es nicht, dich juckt es nicht.
Die meisten juckt es aber.
ChrisH
 

..... Allein schon die 390 000 Syrer, die 2018 ihre Sippe nachholen werden. Dann werden fast 2 Millionen Menschen
hier in die Sozialsysteme reingedrückt.

Zusätzlich 2 Mio zu denen ,die schon hier sind und sich "Schutzsuchende" nennen!
Wir kommen dem Punkt nahe, wo die Sozialsyteme kollabieren werden und bittere Verteilkämofe einsetzen
werden.
Wir haben jetzt schon keine handlungsfähige Polizei und Justiz (das hat sich in den entsprechenden Ländern rumgesprochen),
mehr!
 
(Zitat von: Youngtimer2)


Da sprichst Du einen ganz kritischen Punkt an!
Merkel sagt ja, sie habe zwar keinen Fehler macht, aber 2015 dürfe sich nicht wiederholen (ein Widerspruch in sich!!)
2015 WIRD sich nächstes Jahr wiederholen!

Wenn jetzt schon 390.000 sogenannte "Syrer" im nächsten Jahr die Familie nachholen dürfen, dann ist die spannende Frage, wie viele da kommen werden!
Diese Familien sind groß, da sind wir dann in der Tat schnell bei 2 Millionen neuen Zuwanderern .... und 2015 wiederholte sich eben doch.

Dummerweise haben wir ja auch noch darauf verzichtet, die wahre Identiät und Herkunft unserer "Flüchtlinge" festzustellen.
Also können wir auch nicht kontrollieren, ob die Nachgeholten wirklich zur Familie gehören!
Da wird also ganz schnell ein neues Geschäftsmodell bei unseren Flüchtlingen entstehen:
Gib mir Geld, dann gehörst Du zu meiner Familie!

Grüße
ChrisH
ChrisH
Wahlmanipulation durch Fake News.

Immer wieder werden wir von "besorgten" Politikern und "Qualitätsmedien" davor gewarnt, die Bundestagswahl könnte durch Fake News manipuliert werden. Als Verdächtige kommen selbstverständlich nur Putin-Trolle, Trump-Anhänger oder "Rechtspopulisten" in Frage.

Tatsächlich WURDE die Landtagswahl in Nordrheinwestfalen  am 14. Mai 2017 durch ein Fake News manipuliert, die an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten ist.

Allerdings waren die Urheber ganz andere, als uns immer suggeriert wird!
Diese völlig absurde und dreiste Falschmeldung wurde von niemand geringerem als der Deutschen Presse Agentur DPA (!!) in Umlauf gebracht. Unzählige deutsche Qualtitätsmedien hielten es alle nicht für nötig, den völlig lächerlichen Inhalt irgendwie mal zu überprüfen oder zu hinterfragen und brachten das sofort als eigene Artikel heraus.

Es war der Donnerstag, 10. Mai, spät abends, also direkt vor der Landtagswahl in NRW, als ich mich mit einer Bekannten unterhielt. Irgendwie kamen wir auf ein passendes Stichwort, und sie erzählte mit völlig entsetzt, die AfD wolle wieder Hexen verbrennen! Ich sagte natürlich sofort, dass das nur eine Falschmeldung oder ein Missverständnis sein könne. Nein, nein, antwortete sie, denn sie hätte das in mehrern Meldungen gelesen.
Die Meldungen lauteten etwas ausführlicher, dass die AfD Frauenverbrennung und das Lesen des Hexenhammers als Mittel gegen den Klimawandel empfehle.
HALLO???? Es bedarf schon verdammt tiefer Kenntnis internationaler Sektenkreise, um irgendwo auf der Welt eine richtig durchgeknallte, religiöse Sekte zu finden, zu der so ein Ausspruch passen könnte. Aber zu einer politischen Partei im Jahre 2017? Jeder Journalist mit einem IQ über 80 müsste sofort merken, dass da irgendwas nicht stimmen kann.
Witzigerweise unterhielt ich mich kurz Zeit später darüber mit einem Bekannten (übrigens ein vehementer AfD-Gegner!), der darauf spontan sagte, dass könne ja wohl nur eine wilde Zeitungsente sein, das könne gar nicht stimmen. Offensichtlich war er wohl intelligenter als die Journalisten so einiger deutscher Qualtitätsmedien.

Dazu mal ein kleines Zitat vom Chefredakteur der "sport auto", der dies freilich in einem ganz anderen, völlig politikfreien Zusammenhang sagte:
"Es gibt einen Ehrenkodex im Journalismus, der es zwingend vorschreibt, Gerüchte mindestens doppelt oder sogar dreifach abzusichern, am besten mit Quellen, die keinen direkten Bezug zueinander aufweisen."

Ich habe die Geschichte dann natürlich gleiche recherchiert. Und wie nicht anders zu erwarten war, stellte sich das ganze als ein reine Fake News heraus!
Tatsächlich hatte der AfD-Abgeordneten Rainer Podeswa in einer Rede im Landtag den wahnhaften Kampf der Grünen gegen Klimaveränderung und die Opferung der heimischen Wirtschaft für die vermeindliche Klimarettung kritisiert und im Rahmen dessen den Grünen den Hexenhammer als historisches Negativbeispiel für die schlimmen Folgen eines wahnhaften Umgangs mit Klima-Problemen vor Augen gehalten.
Das ganze Video der Rede kann man hier selber hören, es ist nur 9:48 min lang: http://www.rainer-podeswa.de/p/hexenhammer-345.html
Um aufgrund dieser Rede ernsthaft behaupten zu können, dass Podeswa Frauenverbrennung zur Klimarettung empfehle, musste man schon entweder extrem boshaft oder extrem dumm sein.

Ich habe die Verbreitung dieser dreisten Fake News am Bespiel des Online-Angebotes der Tageszeitung "Die Welt" genauer analysiert, die hier schon wieder negativ auffällt. Tatsächlich gab es an diesem Tag sogar sechs (!!) Meldungen dazu auf Welt-online, die alle die gleiche wilde Märchenstory in unterschiedlichen Versionen enthielten.
Trotz dieser umfangreichen Zahl von veröffentlichten Meldungen hielt man es bei der Welt nicht für nötig, die wild Räuberpistole mal auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen!
Wer allerdings glaubt, dies wäre aus Zeitmangel unterlassen worden, liegt völlig falsch! Denn man hatte durchaus genug Zeit, um eine Historikerin dazu zu befragen. Ihre Antwort, die heute noch so im Artikel steht, zeigt ganz klar, dass die Welt der wilden Skandalstory über die AfD doch sooo gerne geglaubt hätte: "„Man sollte heute wissen, dass die damalige Annahme eines Zusammenhangs zwischen vermeintlichem Hexenzauber und Wetteranomalien jeglicher Grundlage entbehrte“, sagte die Vizechefin des Museums."
Leider, musste die Welt am nächsten Tag feststellen, dass Lügen kurze Beine haben. Der Welt-Artikel musste umgeschrieben werden:
Link
Die Überschrift musste natürlich geändert werden. Ganz am Ende des Artikels findet sich nun folgender Hinweis:
"Anmerkung: In der ersten Fassung dieses Artikels hieß es in der Überschrift „AfD-Politiker empfiehlt Frauenverbrennung zur Klima-Rettung“. Diese Überschrift war missverständlich und wurde nachträglich geändert. Wir bitten um Entschuldigung."
Nein, liebe Welt, die Überschrift war nicht "missverständlich", sie war sehr gut verständlich uns sie war FALSCH!

Vor allem:
Wer diese Meldung nicht am nächsten Tag nicht nochmals gelesen hat, der wurde von der Welt auch gar nicht darüber informiert, dass er gerade mit einer Fake News für die Landtagswahl manipuliert worden war!

Unglaublich auch diese Welt-Kurzmeldung.
Link
"Für Empörung hat im baden-württembergischen Landtag eine Empfehlung des AfD-Abgeordneten Rainer Podeswa gesorgt: Man solle sich im Kampf gegen den Klimawandel am „Hexenhammer“ orientieren."
Der Text steht HEUTE immer noch unverändert so dort!

Noch wüster trieb es T-Online:
Zwar gibt man den eigenen journalistischen Fehler klar und offen zu. Eine Entschuldigung an die Adresse von Podeswa gibt es aber nicht. Statt dessen überlegt man, was man Podeswa alternativ vielleicht noch so vorwerfen könne.
Link

Der Gipfel der Frechheit ist dann die Westfalenpost:
Erst belässt man die bösartig irreführende Überschrift "AfD-Mann Rainer Podeswa empfiehlt Frauenverbrennung" online einfach mal ganz dreist so stehen - und zwar bis nach der Landtagswahl!!!! Außerdem möchte man nicht mal zugeben, eine Fake News verbreitet zu haben. Statt dessen schreibt man den Artikel um nach dem Motto "jetzt versucht er sich rauszureden". Das kann jeder heute noch überprüfen, denn als letzten Leserkommentar schreibt am 15.5.2017, also dem Wahlsonntag (!!!) ein Leser unter den Artikel:
"Wie lange wird man diesen Artikel noch unter "AfD-Mann Rainer Podeswa empfiehlt Frauenverbrennung" auf der NRZ-Seite finden?"
https://www.wp.de/politik/afd-mann-raet-frauenverbrennung-um-klima-zu-retten-id210539979.html

Ja, die Landtagswahl in Nordrheinwestfalen wurde durch Fake News manipuliert. Und nein, die Täter waren keine Putin-Trolle, sondern die renommierte, deutsche Qualtiätspresse!

Rechnet fest damit, dass auch die Bundestagswahl durch Fake News manipuliert werden wird! Es würde mich übrigens wundern, wenn Täter und Opfer diesmal andere wären als bei der NRW-Landtagswahl!

Ich empfehle auch den Kommentar von Vera Lengsfeld zu lesen:
http://vera-lengsfeld.de/2017/05/13/die-hexejagd-auf-die-afd/

"Gebt mir sechs Zeilen von der Hand des ehrlichsten Mannes, so werde ich etwas darin finden, um ihn an den Galgen zu bringen."
Kardinal Richelieu (1585 - 1642)

Grüße
ChrisH


P.S.
Gut dazu passt dann natürlich folgende Meldung zur Auszählung der NRW-Landtagswahl:
http://www.n-tv.de/der_tag/Freitag-19-Mai-2017-article19849072.html
"16:05 Uhr
AfD-Stimmen fälschlicherweise für ungültig erklärt
Bei der NRW-Landtagswahl sind in einem Wahlbezirk in Mönchengladbach alle Stimmen für die AfD für ungültig erklärt worden. Es sei zu einem Fehler bei der Stimmauszählung gekommen, teilte die Stadt mit. Auswirkungen auf das Ergebnis der Wahl habe der nach Angaben der Stadt umgehend korrigierte Fehler jedoch nicht. Nach dem vorläufigen amtlichen Endergebnis hatte die Partei im Bezirk "Altenheim Eicken" 7,6 Prozent der Erststimmen, allerdings keine gültige Zweitstimme erhalten. Aufgrund dieses kuriosen Ergebnisses wurde eine Neuauszählung veranlasst. Das Ergebnis: Alle 37 Zweitstimmen für die AfD sind gültig. Die Partei hatte 8,6 Prozent der Stimmen erhalten. "Der Wahlvorstand hat sich vergaloppiert", sagte ein Sprecher der Stadt Mönchengladbach. "Sowas darf nicht passieren
."
So, so, "vergaloppiert" hatte er sich, der Wahlvorstand!
Wahlfälschung wird mit bis zu 5 Jahren Gefängnis bestraft!
Wilhelmidelta
Selbst wenn man sich aus weiter oben genannten, gesundheitlichen Gründen, weitestgehend von jeglichen Medien o.ä. fern zu halten versucht, ist das natürlich mitten in Deutschland relativ schwer. Gestern Abend habe ich somit einen kurzen Bericht im Fernsehen verfolgt, in dem der schwere Stand der Kanzlerin im Osten des Landes Thema war. Afd Anhänger, die auf öffentlichen Kundgebungen demonstrierten, Buh-Rufe usw. Man mag es sehen wie man will, aber "drüben" versuchen sie es wenigstens noch und stehen zu ihrer Meinung, wohingegen im Westen ja alles mit Gemecker im stillen Kämmerlein, hingenommen wird. Wie dem auch sei, wurde natürlich auch in diesem Bericht keine Gelegenheit ausgelassen, die Afd Anhänger wo es ging, lächerlich zu machen und als Rechte hinzustellen, als dumme Bauern usw. Die Krönung war, daß das Navi des Shuttlebuses ja "auffällig oft nach rechts weisen würde" (O-Ton der begleitenden Moderatorenstimme) und anschließend ein kurzer Zusammenschnitt gezeigt wurde, in denen die Navistimme zu hören war. "Hier rechts abbiegen", "die nächste Möglichkeit rechts abbiegen" usw. Das wurde allen ernstes bewusst so gedreht, um ja oft genug das Wort "Rechts" einbauen zu können. Lächerlich!! Wie armselig geht's eigentlich noch? Bei der Ansprache der Kanzlerin "gab es aber auch genügend Freunde und nicht nur Feinde, die aber leider keine Stimme abgeben dürfen" ( auch Kommentator ), wonach die Kamera dann über jubelnde und klatschende Imigranten verschiedener ethnischer Herkünfte geschwenkt ist und der Beitrag abgeschlossen wurde...... Wie gesagt, man kann denken was man will, aber wer bei sowas noch an unparteiische Berichterstattung ohne gezielte Manipulation und Diskredition glaubt, der glaubt auch an Familie Feuerstein und fliegende Einhörner....
angry81
Offensichtlicher geht Landesverrat nicht:

Link

Merkel garantiert Verzicht auf Obergrenze für Flüchtlinge



Bearbeitet von: angry81 am 12.09.2017 um 07:59:40
Youngtimer2
 

Offensichtlicher geht Landesverrat nicht:

Link

Merkel garantiert Verzicht auf Obergrenze für Flüchtlinge



Bearbeitet von: angry81 am 12.09.2017 um 07:59:40
(Zitat von: angry81)


  Merkel will die Umvolkung!
Der Teufel hat diese Frau geschickt!
Noch nie hat ein Regierungschef in der BRD einen solchen nachhaltigen Schaden angerichtet!
 
Heckpropeller
Bei Frau Dr. Alice Weidels Haushaltshilfe und damit verbundener Schwarzarbeit handelt es sich wohl auch nur um die halbe Wahrheit.
Und das bei so einem renommierten Blatt wie der Zeit.
Man versucht mit aller Gewalt die AFD zu verunglimpfen.
angry81
 

Bei Frau Dr. Alice Weidels Haushaltshilfe und damit verbundener Schwarzarbeit handelt es sich wohl auch nur um die halbe Wahrheit.
Und das bei so einem renommierten Blatt wie der Zeit.
Man versucht mit aller Gewalt die AFD zu verunglimpfen.
(Zitat von: Heckpropeller)


  Willkommen im Wahlkampf oder, "wenn der Große Angst vor dem Kleinen hat".

Schade dass man eine solche dumpfe Partie die wie AFD wählen muss um seinen absoluten Unwillen mit der Landesführung auszudrücken. Aber wen sonst? Es biedert sich ohne Ausnahme jeder bei der CDU an, um in eine mögliche Koalition zu kommen und sich einen Teil vom Kuchen zu sichern.

 
Heckpropeller
Korrekt. Und selbst die große CDU muss sich jetzt prominente Wahlhelfer ,wie Frau Thomalla ,ins Boot holen.
Mal sehen wie viele "Skandale" der AFD nich ans Licht kommen werden.
Ich hoffe nur, dass die AFD die 20 Prozent erreicht.
Ich würde es feiern.
angry81
 

Korrekt. Und selbst die große CDU muss sich jetzt prominente Wahlhelfer ,wie Frau Thomalla ,ins Boot holen.
Mal sehen wie viele "Skandale" der AFD nich ans Licht kommen werden.
Ich hoffe nur, dass die AFD die 20 Prozent erreicht.
Ich würde es feiern.
(Zitat von: Heckpropeller)


  Leider würde es ausschließlich mit einer absoluten Mehrheit der AFD zu einem wirklichen Sinneswandel der Alt-Parteien kommen.

JEder, ausnahmslos, wird gegen jedes Vorhaben und jeden Antrag der AFD stimmen. Sieht man auf regionaler Ebene schon das ganze Jahr über.
Wilhelmidelta
Denk ich auch, ändern wird sich gar nichts, außer daß vielleicht auch am Wahlergebiss mal ein Umdenken sichtbar wird. In meinen Augen, haben da viel zu viele falsche Leute, viel zu lange, viel zu viel Macht und Einfluss gehabt, auch wenn freilich nicht alles schlecht war. Wie sollte es auch anders kommen? Nach der Wahl, für welche es von vorne bis hinten manipuliert wird, hat "das Volk, doch praktisch keinen Einfluss mehr. Die können machen, was sie wollen, wie Kinder ohne Aufsicht.
ehjo
Die AFD ist nicht der "Heiland", der unsere Demokratie retten wird.
Dazu gehört mehr, um das derzeitige Übel an seiner Wurzel zu packen und auszurotten.
Am Beispiel des derzeitigen AFD-Spitzenmannes Gauland lässt sich das erklären: Jahrzehntelang linientreuer CDU-Politiker, sogar Staatssekretär in Hessen, dann als er innerhalb der CDU einen Kreis anders denkender aufbauen wollte, wurde er als nicht mehr linientreu abserviert.
In unserem Staat herrscht eine Parteienoligarchie, die von oben gesteuert wird, eine feines, feudales System von wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Abhängigkeit für diejenigen Gefolgsleute aufgebaut hat, die die Vorgaben der Parteispitze zu befolgen haben und diese dem Volk stringent einhämmern müssen, sonst sind sie weg von den Pfründen.
So lange wir in Parlament und politischen Ämtern Leute für länger als 2 Wahl-/Amtsperioden erdulden müssen, die nichts weiter als mehr oder weniger ideologische Nachplappeler sind und je höher sie in der Parteienhierarchie steigen, sich elitär dünken und nur noch ihr eigenes Wohl im Auge haben, so lange ändert sich nichts im Staat.
So lange es dem "Volk" mehrheitlich noch einigermaßen gut geht, und so lange "Brot und Spiele" von der politischen Realität ablenken, wird das "Volk" (d.h. WIR) bestenfalls murren und die Faust in der Tasche ballen. Lieber sich ducken, denn so wurde es uns ja beigebracht.
Gebt mal schön am 24.9. eure Stimme ab (im wahrsten Wortsinn: gebt sie her), ändern wird sich etwas im Personal nicht in der Linie.
Volker Pispers hat die in seinem Kabarett so auf den Punkt gebracht: Die Schienen auf denen der Politzug fahrt sind gelegt, undas Volk darf alle 4 Jahre den Lokomotivführer auswechseln.
Wilhelmidelta
"Die Schienen auf denen der Politzug fahrt sind gelegt, undas Volk darf alle 4 Jahre den Lokomotivführer auswechseln"

Das trifft es ziemlich genau mit einem Satz und selbst dabei stellen wir uns noch zu blöd an....
angry81
 

"Die Schienen auf denen der Politzug fahrt sind gelegt, undas Volk darf alle 4 Jahre den Lokomotivführer auswechseln"

Das trifft es ziemlich genau mit einem Satz und selbst dabei stellen wir uns noch zu blöd an....
(Zitat von: Wilhelmidelta)


  Es gab mal von einem ihrer Kontrahenten den Spruch "Ich würde in das Flugzeug steigen, wo Frau Merkel Pilotin ist. Nur wüsste ich nicht, wo wir ankommen."

YouTube Video Link



Bearbeitet von: angry81 am 14.09.2017 um 16:54:30
ChrisH
 

 Leider würde es ausschließlich mit einer absoluten Mehrheit der AFD zu einem wirklichen Sinneswandel der Alt-Parteien kommen.

JEder, ausnahmslos, wird gegen jedes Vorhaben und jeden Antrag der AFD stimmen. Sieht man auf regionaler Ebene schon das ganze Jahr über.
(Zitat von: angry81)


Immerhin hätten wir mit der AfD endlich mal eine richtige Opposition im Bundestag! Derzeit ist es doch eine einzige, große Einheitspartei, die dort hockt. Diskussionen über wichtige Fragen finden gar nicht erst statt.

An dem Morgen, als der Bundestag wie besoffen die Homoehe zelebrierte, fand kurz danach die Abstimmung über das Zensurgesetz von Heiko Maas statt. Obwohl an dem Tag ja massenweise Abgeordneten im Bundestag anwesend waren, war der Saal fast leer, als über die Abschaffung der Meinungsfreiheit abgestimmt wurde! Nur 58 Abgeordnete nahmen an der Abstimmung teil!
Es waren so wenige Abgeordnete bei der Abstimmung anwesend, dass der Bundestag eigentlich gar nicht beschlußfähig war! Leider hatte man großzügig darauf verzichtet, die Beschlußfähigkeit zu prüfen! Mit einer echten Opposition wäre das wohl kaum passiert!
Hier das Video von der Beratung und der Abstimmung, der Bundestag leert sich dabei zügig....

YouTube Video Link



Ich glaube aber, dass das Zensurgesetz vom Bundesverfassungsgericht und/oder vom EuGH wieder kassiert wird. So viel mal zu Maas, der die AfD ja für verfassungsfeindlich hält. Selbst der wissenschafftliche Dienst des Bundestages hält das Gesetz für grundgesetzwidrig. Auch der UN-Sonderberichterstatter für Menschrechtsfragen hat sich eingeschaltet und war der Meinung, das Netzwerkdurchsetzungsgesetz verstoße gegen Menschenrechte.

In der gleichen Woche wurde übrigens auch klammheimlich das dritte Hilfspaket für Griechenland durchgewunken - obwohl jeder wissen musste, dass wir das Geld nicht verleihen, sondern verschenken. Eine echte Opposition ist mehr als nötig!

Grüße
ChrisH
 
double2
Dass alle Medien solche Fakenews einfach durchwinken stinkt ziemlich nach Gleichschaltung der Medien. Der letzte mal als es sowas in Deutschland gab war unter Adolf Hitler um die Massen für sich zu gewinnen bzw auf Linie zu halten. Richtigen investigativen Journalismus gibt es in Deutschland seit langem nicht. Unbequeme Journalisten werden nicht weiter beschäftigt. Richtige Arbeitsverträge gibt es da kaum. Die meisten sind freie Journalisten und sind im Niedriglohnsektor angesiedelt.

Der Springerkonzern hat mit all seinen Propagandazeitungen eine Auflage von ca 10 Millionen. Ziemlich viel für nur 1 Unternehmen. Wenn man sich nun die Grundsätze der Spingergruppe anschaut die jeder Journalist unterschreibt der für diese einen Artikel veröffentlicht, stellt man fest das eine objektive Berichterstattung eigentlich gar nicht möglich ist.
Hier mal ein paar Grundsätze.
Menü


1.
Das unbedingte Eintreten für den freiheitlichen Rechtsstaat Deutschland als Mitglied der westlichen Staatengemeinschaft und die Förderung der Einigungsbemühungen der Völker Europas.
2.
Das Herbeiführen einer Aussöhnung zwischen Juden und Deutschen, hierzu gehört auch die Unterstützung der Lebensrechte des israelischen Volkes.
3.
Die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika.
4.
Die Ablehnung jeglicher Art von politischem Totalitarismus.
5.
Die Verteidigung der freien sozialen Marktwirtschaft.

Da ich selber hier keinen politischen Einfluß nehmen möchte, verzichte ich darauf diese Punkte näher zu erörtern.

Fakt ist allerdings das Deutschland nicht mehr in seinem eigenen Interesse handelt bzw für die Interessen seines Volkes einsteht, sondern die Interessen Anderer vertritt. Das passiert allerdings nicht nur in Deutschland sondern auch in anderen Ländern. Das beste Beispiel kann ich grade nicht benennen da ich mich grade hier aufhalte :)
Heckpropeller
Link

Nochmal was zum Thema Fakenews.
Die Wahrheit bekommt aber wieder nur ein Bruchteil der überzeugten Asylbefürworter mit.
Oder sie wird verdrängt.
Youngtimer2
Diese WOche habe ich gelesen, dass die Fernsehsendung "Klartext", wo Merkel Fragen beantworten sollte, kurzfritig die Sprecherin der Opfer des Berliner Weihnachtsmarktes ausgeladen hatte!
Offenbar wurde das geplante Erscheinen der Sprecherin zu spät dem Kanzleramt mitgeteilt, sonst hätte man diese Sprecherin wohl gar nicht erst eingeladen.
Die Medien vermeiden oder sind von der Regierung angehalten, Wahrheiten und für das Regime unangenehe Sachverhalte zu verschweigen und zu beschwichtigen. Diese Sprecherin wäre natürlich vor der Wahl sehr unangenehm für Merkel gewesen.
Es geht ja schließlich um ein Deutschland in dem wir gut und gerne leben.
Vor der Wahl soll keiner daran denken müssen,dass wir jetzt für immer und ewig hinter Betonklötzen den Weihnachtsmarkt ausrichten müssen und unser Land auf Dauer abgeschafft wird.
Sicherheit und Stabiulität wrd es nie mehr im gewohnten Maße geben!

Ich bin sehr überzeugt, dass am nächsten Sonntag Merkel wieder bestätigt wird.
Das wird sicher hierzulande in den Asylunterkünften und in den bereits vom Steuergeld bereitgestellten Häusern , sicher ausgiebig gefeiert!
In allen sog. Krisengebieten wird die Goldgräberstimmung wieder aufleben wie 2015!   2015, ein JAhr ,was sich lt. dieser Kanzlerin nicht wiederholen darf.
WIird sich ja auch nicht in der Form wiederholen..Der Transfer wird jetzt komfortabler - man wird eingeflogen.

Nur eine starke Opposition kann diesen Wahnsinn wenigstens etwas ausbremsen.

Mittlerweile nimmt man Terroanschläge ja zur Kenntnis wie einen Reisebusunfall auf der Autobahn.
Der damilige Anschlag in Brüssel hat mehr Entsetzen ausgelöst als die jüngsten Anschläge in London.


Geht nur ALLE wählen!  Die, die Merkel wählen gehen ALLE...Wenn die anderen zuhause bleiben, geht die Hölle weiter bis der letzte Gutmensch wach wird!

 
ChrisH
Sehr interessant in dem Zusammenhang ist auch die Bestätigung, dass in diesen Fernsehsendungen tatsächlich bezahlte Klatscher als Publikum sitzen und die scheinbar zufällig für Fragen ausgewählten Zuschauer vorher handverlesen wurden.
Alles wie zu Honeckers Zeiten!
www.epochtimes.de/politik/deutschland/die-show-fuer-das-wahlvolk-bezahlte-klatscher-bei-klartext-frau-merkel-ein-schrang-tv-video-a2218034.html

Grüße
ChrisH
ChrisH
EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker hat eine Antwort auf den Brexit und das Erstarken EU-kritischer Kräfte gefunden:
Die schnellstmögliche Überführung der EU in eine Diktatur. Natürlich unter seiner Herrschaft! Mit unbeschränktem Zugriff auf die deutsche Steuerkasse ohne Zustimmung des Bundestages. Danach zahlt Deutschland dann für alles: Von der Sozialhilfe in Bulgarien über das Arbeitslosengeld in Spanien, die französischen Krankenkassen bis zu den Italienischen Staatsschulden. Und mit der von Juncker geforderten Euro-Erweiterung auf die gesamte EU stehen wir dann auch mit unlimitierten Hilfspaketen für all die Länder ein, die wie Griechenland am Euro scheitern werden.
Die im Deutschen Bundestag vertretenen Parteien gucken weg oder klatschen auch noch Beifall - zumindest bis auf Teile der FDP.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/juncker-will-mehr-macht-fuer-bruessel-15201945.html
"Setzt Juncker sich damit durch, herrschen in Europa vordemokratische Zeiten. Offenbar sieht sich der „Superpräsident“ als eine Art Kaiser von Europa, der seine Untertanen nach Lust und Laune schröpfen, aber von den geplagten Steuerbürgern nicht abgewählt werden kann."

Grüße
ChrisH
ChrisH
Ein Artikel in der Neuen Züricher Zeitung analysiert die Verweigerung Deutscher Behörden und Parteien, den Bürgern ehrliche Antworten auf die drängenden Fragen zur Flüchtlingskrise zu geben. Insbesondere auch zu den Kosten:
https://www.nzz.ch/meinung/kommentare/die-fluechtlingskosten-sind-ein-deutsches-tabuthema-ld.1316333

".........
So kommt es, dass es unter dem Firnis der ökonomischen Zufriedenheit gewaltig «brodelt und rumort», wie das auf Tiefeninterviews spezialisierte Rheingold-Institut es in dieser Heftigkeit noch nie festgestellt hat.

Empört seien die besorgten Bürger vor allem, weil sie keine Antwort auf drängende Fragen bekämen: Wie viele Migranten aus fremden Kulturen wird Deutschland noch aufnehmen? Wie steht es um die (Nicht-)Integration der insgesamt rund 1,7 Millionen Menschen, die seit 2014 einen Antrag auf Asyl gestellt haben? Was kostet die offiziell ausgerufene «Willkommenskultur», und wer bezahlt dafür? Man fühlt sich an den Elefanten erinnert, der für jeden sichtbar im Raum steht, den aber niemand ansprechen will.
.......
Wer bei der Berliner Regierung nach der Gesamtsumme fragt, wird in ein Labyrinth von Statistiken und Zuständigkeiten geschickt. Nur die eine entscheidende Zahl gibt es nicht: die aller Aufwendungen für einen klar definierten Personenkreis. Für ein Land, das sonst jede Schraube zählt, ist das nur mit der Angst vor dem Bürger zu erklären.
........
Indirekt bestätigt Entwicklungshilfeminister Gerd Müller derlei hohe Summen. Der CSU-Politiker rechnet vor: «Für eine Million Flüchtlinge geben Bund, Länder und Gemeinden 30 Milliarden Euro im Jahr aus. Das Geld wäre in den Herkunftsländern besser angelegt.» Das Institut der Deutschen Wirtschaft (IW) kommt auf den Betrag von 50 Milliarden, den auch der Sachverständigenrat für 2017 errechnet hat. Das Kieler Institut für Wirtschaftsforschung kalkuliert mit bis zu 55 Milliarden Euro pro Jahr.

Zum Vergleich: Mit dieser Summe müssen die Bundesministerien für Verkehr (27,91), für Bildung und Forschung (17,65) sowie für Familien, Frauen, Senioren und Jugend (9,52) in diesem Wahljahr zusammen auskommen. Oder anders ausgedrückt: Legt man die Kalkulation von Minister Müller zugrunde, so kostet jeder Schutzsuchende in Deutschland 2500 Euro pro Monat. Das entspricht der Steuerlast von zwölf Durchschnittsverdienern (3000 Euro pro Monat, Steuerklasse III); oder der von fünf Singles (Steuerklasse I) in dieser mittleren Einkommensklasse. Für einen unbegleiteten jugendlichen Migranten werden sogar bis zu 5000 Euro im Monat veranschlagt.

Inzwischen behauptet kein Ökonom oder Manager mehr, dass die massenhafte Zuwanderung für den deutschen Staat ein Segen sei. Im Gegenteil: Wegen des geringen Bildungsniveaus kalkuliert der Finanzwissenschafter Bernd Raffelhüschen, «dass jeder Flüchtling in seiner Lebenszeit per saldo 450 000 Euro kostet». Bei zwei Millionen Zugewanderten bis 2018 summiere sich das auf Gesamtkosten von 900 Milliarden Euro.

Allerdings könnten die Zahlen noch höher sein - wegen der vielen neuen Langzeitarbeitslosen
. Tatsächlich sind bis jetzt nur 13 Prozent der Flüchtlinge erwerbstätig, und auch das meist nur als Praktikant oder Hilfskraft. Denn 59 Prozent von ihnen verfügen über keinen Schulabschluss. Viele sind Analphabeten. ....
."

Grüße
ChrisH

Bearbeitet von: ChrisH am 19.09.2017 um 21:45:26
Heckpropeller
Und dann gibt es sowas:
Link

Gerechter Sozialstaat, wie finde ich. Ich kann nur noch den Kopf schütteln.

Hier zeigt sich mal wieder wie unfähig unsere Staatsgewalt ist:
Link

Bearbeitet von: Heckpropeller am 19.09.2017 um 22:30:02
angry81
Aber es ist ok, dass keiner weiß, wo die "Geretteten" sind. "Spätestens wenn Sie Geld wollen haben wir Sie wieder". WILLKOMMEN IM BANANENSTAAT
Wilhelmidelta
....und wenn die Wahl rum ist, kommt dann 2018 die nächste Welle an nachgeholten Familien nebst unzähligen "neuen" Geschwistern, Onkeln, Tanten, Brüdern, die ebenfalls lachend die deutsche Trottelbürokratie aushebeln. Wird richtig schön im ehemaligen Deutschland 👍
Youngtimer2
 

....und wenn die Wahl rum ist, kommt dann 2018 die nächste Welle an nachgeholten Familien nebst unzähligen "neuen" Geschwistern, Onkeln, Tanten, Brüdern, die ebenfalls lachend die deutsche Trottelbürokratie aushebeln. Wird richtig schön im ehemaligen Deutschland 👍
(Zitat von: Wilhelmidelta)


  So wird es kommen 2018! Allerdings wird bald kein Steuergeld mehr da sein, um Merkels Gäste zu versorgen.
Hier reden wir ja nur von den 390 000 Syrern ,die ihre Sippe einfliegen lassen dürfen. Weitere 100 000sende aus anderen "kulturen" haben auch Goldgräberstimmung und warten auf die Einreise. Der kommende Wahlsonntag wird sicher in diesen Kreisen gut verfolgt werden.
Die seit 2015 angekommenen "Schutzsuchenden" haben sich auch schon vermehrt. Frauen sind dort ja auch nur Gebährmaschinen-Mama Merkel
zahlt das ja alles.
Für 2018 sollten wir ruhig mal gute 2,5 mio  Invasoren kalkulieren.

Bittere Verteilkämpfe werden hier noch anstehen zwischen den Fremden und denen,die schon länger hier leben ( so heissen ja Deutsche im Merkelsprech)


 
Wilhelmidelta
Gut wir wollen auch nicht vergessen, daß zum Thema "Steuergeld" ja auch noch andere Juwelen auf den blöden Steuerzahler warten. Wurde ja jetzt auch schon einige Zeit nichts mehr von verlauten lassen, aber wenn die Katze im Sack ist, geht das auch ganz schnell mit dem durchwinken der Maut! Da bin ich mir also sehr sicher, daß das einer der ersten Knüppel sein wird, die wir in die Beine bekommen werden. In dem Fall ja auch wieder einmal mehr, Deutschlands beliebteste Melkkuh, der Autofahrer. Muss immer schon schmunzeln, wenn ich die ganzen neuen Auto-Werbespots sehe: Zukunftsprämie, Umweltprämie, wer seinen "alten" Diesel in Zahlung gibt usw. Der Panikmache zum schlimmen, schrecklichen Dieselmotor, folgt dann jetzt das verlockende Angebot, auf das gewiss auch wieder genügend anspringen und im Anschluss daran, kommt dann die nächste Stufe. Steuer (noch) weiter rauf auf das Auto, Begünstigung beim Kraftstoff runter ....irgendwas fällt denen bestimmt ein, um den ehrbaren EU Umweltplänen gerecht zu werden. Natürlich wird das leider nicht reichen, somit wird sich gewiss zeitnah und passend, dann der entsprechende Benziner Skandal finden und das Spielchen geht von vorne los.....
Aber für den Anfang kommt erstmal die Maut, vermutlich so ausgelegt, daß man dem nicht ausweichen kann, wie es seinerzeit mit der sinnlosen Extraeinnahmen Plakette.....pardon "Umweltplakette" ;-) , der Fall war. Wird dann über die Steuer pauschal kassiert, wovon Behördenfahrzeuge selbstverständlich ausgenommen sind bzw. einfach nicht mit eingerechnet werden, kann ja sowieso keiner was machen. Ausländische PKWs werden dann begünstigt, um Deutschland für den Tourismus attraktiv zu halten und Europa keinen wirtschaftlichen Schaden zuzufügen....... Ja.....ich denke so in etwa könnte man es machen. Aus dem Plan, ausländische PKWs an den Kosten der genutzten Straßen zu beteiligen, was absolut ok wäre, ist dann nach langem hin und her eine weitere Steuer entstanden, die zum Großteil vom deutschen Trottelkopf geblecht wird, INKLUSIVE hübscher Willkommenskultur Aussage im Subtext und einem freundlichen Küsschen Richtung Brüssel! Verdammt.....ich sollte in die Politik gehen! ;-)
ChrisH
Niemand sollte sich von Linken einreden lassen, man wäre "braun", "rechtsradikal" oder "Nazi", wenn man gegen die ungebremste Massenintegration ist.
Nicht die Wähler sind nach rechts gerückt, sondern die CDU ist ganz stark nach links gerückt!
Denn genau diese Ablehnung eines unkontrollierten Zuzugs war Jahrzehnte lang immer die ureigenste CDU-Position.
Und es war auch für mehr als anderthalb Jahrzehnte Merkels Position!


Das hatte sich erst im Juli 2015 ganz plötzlich geändert:
"Rostock am 15. Juli 2015. Angela Merkel trifft auf das Flüchtlingsmädchen Reem.
Die Kanzlerin, die das Zustandekommen eines Einwanderungsgesetzes über Jahre blockiert hatte, brachte im Gespräch mit Reem noch andere Botschaften unters Volk, die in der Hysterie um die Tränen des Mädchens untergingen: "Libanon gilt jetzt nicht als ein Land, was nun, sagen wir mal, direkt einen Bürgerkrieg hat." Und: "Wir haben Menschen, die sind in noch größerer Not", nämlich Bürgerkriegsflüchtlinge. Deshalb: "Wir werden nicht alle Menschen" aus libanesischen Flüchtlingslagern "aufnehmen können". Und weiter führte Merkel aus: "Wenn wir jetzt sagen: Ihr könnt alle kommen, ihr könnt alle aus Afrika kommen. Das können wir auch nicht schaffen."
"
http://www.n-tv.de/politik/Merkel-streichelt-keine-Fluechtlinge-mehr-article20045672.html

Danach ist die Presse über Merkel hergefallen.
Merkel ist in dieser "Reem-Affäre" aus Angst vor schlechter Presse umgefallen und hat danach angefangen, plötzlich klassische CDU-Positionen zu verraten! Nichts anderes war der Auslöser für die Flutung Deutschlands mit Millionen von Asylanten.
Merkel hat keine feste, eigene Meinungen, sondern giert nach Macht, Ansehen und guter Presse. Womit sie das erreicht, ist der ehemaligen FDJ-Sekretärin für Politische Agitation und Propaganda (und als solche muss sie natürlich IM der Stasi gewesen sein!) nicht so wichtig.

Genau DAS zeigte sich 2015 kurze Zeit später wieder:
Schon im September 2015 wollte Merkel die gerade erst geöffnete Grenze wieder schließen. Die Verlegung von Bundespolizei-Truppen an die Grenzen war bereits im vollen Gange und sie hatten den klaren Auftrag, alle Asylanten abzuweisen.
".... Merkel habe keine konkrete Entscheidung getroffen, sondern verlangt, dass die Grenzsicherung vor Gerichten Bestand haben müsse und unschöne Bilder von Polizei- und Bundeswehreinsätzen gegen Flüchtlinge ausblieben. ..... Die Runde im Innenministerium sei zu dem Schluss gekommen, dass eine solche Garantie nicht möglich sei. ....."
http://www.n-tv.de/politik/Merkel-schloss-angeblich-beinahe-die-Grenze-article19730386.html
Wieder hatte Merkel versagt und die CDU und die eigenen Bürger verraten, und das nur aus Angst vor schlechter Presse!

Nun hat Merkel noch größere Angst vor der Presse. Die CDU-Abgeordneten müssen gute Miene zu bösem Spiel machen oder werden verdrängt.
Originalzitat Peter Tauber, Generalsekretär der CDU:
"Wer nicht für Merkel ist, ist ein Arschloch und kann gehen!"
Irgendwie habe ich mir das mit der Demokratie anders vorgestellt!

Hier sieht man Bundeskanzlerin Angela Merkel 2010 auf dem Deutschlandtag der "Jungen Union" JU in Potsdam, wo sie Multikulti für völlig gescheitert erklärt!
Merkel, ein "Nazi"?
https://www.youtube.com/watch?v=cohayRb8rQI

DAS war Merkel 2002: Offensichtlich war sie damals "Nazi":
https://www.youtube.com/watch?v=1XjBPMZiykM

Hier das gemeinsames Wahlprogramm der Christlich Demokratischen Union Deutschlands (CDU) und der Christlich Sozialen Union (CSU) für die Bundestagswahl 2002
http://www.documentarchiv.de/brd/2002/wahlprogramm_cdu_2002.html
Auzug (Punkte 4 und 6)
""......
Sicherheit für alle - überall in Deutschland

Sicherheit und Freiheit gehören untrennbar zusammen. Sicherheit ist ein soziales Grundrecht und unabdingbare Voraussetzung für Freiheit. Alle Menschen in Deutschland sollen sich vor Kriminalität und Terror sicher fühlen können. Nur wer ohne Angst um sich, seine Familie und sein Eigentum leben kann, hat Vertrauen in unseren demokratischen Staat. Der Schutz von Leib, Leben und Eigentum der Bürger ist eine ureigene Aufgabe des Staates. Wir sagen der Polizei und der Justiz unsere volle Unterstützung zu. Rot-Grün dagegen hat den tönenden Ankündigungen zur Inneren Sicherheit und zur Terrorismusbekämpfung nur halbherzige Taten folgen lassen und dringend notwendige Maßnahmen verhindert.

Kriminalität und Gewalt entschlossen bekämpfen

Wir wollen, dass sich alle Bürger auf Straßen und Plätzen, in Bussen, Bahnen und auf Bahnhöfen zu jeder Tages- und Nachtzeit sicher fühlen können. Polizei muss sichtbar präsent sein, öffentliche Kriminalitätsschwerpunkte sind mit Videokameras technisch zu überwachen. Es muss Schluss sein mit der geduldeten Verwahrlosung von öffentlichen Verkehrsmitteln oder Plätzen durch Drogenszenen und Alkoholismus-Milieus, durch Unrat und Vandalismus.

Für uns steht nicht die Sorge um die Täter im Mittelpunkt, sondern der Schutz der Bürger und die Not der Opfer, die wir lindern wollen. Wir wollen den Opfern von Straftaten wirksamer helfen und ihre Stellung in den Strafverfahren weiter verbessern.

Wer Recht bricht und sich damit gegen die Werteordnung der Gesellschaft stellt, muss mit konsequenter Verfolgung und gerechter Bestrafung rechnen. Unsere Grundsätze sind: "Wehret den Anfängen" und "Null Toleranz gegenüber dem Verbrechen". Wir wollen, dass wirksamere Verbrechensbekämpfung und -aufklärung den Rechten von Straftätern vorgehen. Datenschutz darf nicht zum Täterschutz werden. Wir lehnen die Verharmlosung von Rechtsbruch und Gewalt durch "Entkriminalisierung" ab, denn sie schafft den Nährboden für Kriminalität, senkt Hemmschwellen, ermutigt Rechtsbrecher und entmutigt die gesetzestreuen Bürger. Wir werden die strafrechtlichen Sanktionen sinnvoll erweitern. Das Fahrverbot beispielsweise ist auch bei nicht verkehrsbezogenen Straftaten in vielen Fällen eine angemessene und spürbare Sanktion. Wir werden klarstellen, dass "Graffiti"-Schmierereien als Sachbeschädigung zu bestrafen sind. Wir werden die Justiz entlasten und Verfahren beschleunigen. Strafe soll der Tat möglichst unmittelbar auf dem Fuße folgen.

Wir werden eine bundesweite Initiative "Bündnis für Kinder - gegen Gewalt" ins Leben rufen. Wir werden den Schutz der Kinder vor Sexualverbrechen verbessern. Wir werden durch Bundesgesetz dafür sorgen, dass in der Haft als gefährlich erkannte Täter nicht wider besseres Wissen entlassen werden müssen ("nachträgliche Sicherungsverwahrung"). Wir werden bei allen Delikten mit sexuellem Hintergrund eine DNA-Analyse vorschreiben, damit die DNA-Datei zur Überführung und Abschreckung der Täter noch wirksamer wird. Bei Tatortspuren soll die DNA-Analyse ohne richterliche Genehmigung vorgenommen werden können. Kindesmissbrauch schädigt junge Menschen für ihr ganzes Leben und soll künftig stets als Verbrechen bestraft werden. Gegen Straftaten des Missbrauchs von Kindern muss auch das Mittel der Überwachung der Telekommunikation eingesetzt werden können.

Das Massaker in Erfurt muss Anlass für eine deutliche Verschärfung des Waffenrechts sein. Die Grundlinie lautet: keine Waffe zuviel, Waffen nur in den richtigen Händen. Dies bedeutet unter anderem, die Altersgrenze zumindest für den Erwerb großkalibriger Feuerwaffen auf 21 Jahre zu erhöhen, den Munitionserwerb zu beschränken und die Zuverlässigkeit bei allen Waffenbesitzern strikt zu prüfen.

Wir werden die Vorsorge gegen Kinder- und Jugendkriminalität wirksamer gestalten. Das Jugendstrafrecht muss differenziertere Sanktionen vorsehen, um noch besser auf den einzelnen Täter einwirken zu können: "Warnschussarrest" aus erzieherischen Gründen, Meldepflichten und Fahrverbote werden wir ermöglichen. Um die Verantwortung für das eigene Handeln bewusst zu machen, sind Jugendliche stärker zur Wiedergutmachung zu verpflichten. Wir werden die Höchststrafe für Heranwachsende im Jugendstrafrecht von 10 auf 15 Jahre anheben. Bei Tätern, die älter als 18 Jahre sind, soll die Anwendung des Erwachsenenstrafrechts die Regel und nicht die Ausnahme sein.

Wir wollen, dass Eltern ihre Kinder ohne Angst vor Drogen in die Schule oder in die Disco gehen lassen können. Die steigende Zahl der Drogentoten und der Erstkonsumenten harter Drogen mahnen, zu einer verantwortungsbewussten Drogenpolitik zurückzufinden, die Prävention, Hilfe zum Ausstieg für Süchtige und eine Bekämpfung der Drogenkriminalität mit allen rechtsstaatlichen Mitteln verbindet. Die Legalisierung von "Fixerstuben" und die staatliche Abgabe harter Drogen sind verhängnisvolle Signale der Verharmlosung der Drogengefahr. Wir werden keine rechtsfreien Räume in der Rauschgiftbekämpfung dulden. Die Strafen für Drogendealer wollen wir drastisch verschärfen, auf frischer Tat ertappte Drogendealer müssen sofort in Haft genommen werden können. Die Gewinnabschöpfung muss noch konsequenter erfolgen.

Wir wollen für mehr "Waffengleichheit" zwischen der Polizei und der sich ständig modernisierenden Organisierten Kriminalität sorgen. Wir wollen die rechtlichen Möglichkeiten zur optischen Überwachung von Verbrechertreffs auch in Wohnungen schaffen. Wir werden gegen Korruptionsdelikte das Mittel der Telefonüberwachung einsetzen. Wir werden die Abschiebung straffällig gewordener Ausländer erleichtern und beschleunigen und die rechtlichen Voraussetzungen für eine Haftverbüßung im Herkunftsland verbessern.

Wir werden eindeutig klarstellen: Regelfall des Strafvollzugs ist der geschlossene Vollzug. Haftverkürzung selbst für Schwerverbrecher, wie von der Schröder-Regierung geplant, lehnen wir ab. In den offenen Strafvollzug dürfen nur Gefangene, von denen keine Gefahr und Gewalt ausgehen.

Wir werden Extremismus, Gewalt und Fremdenfeindlichkeit konsequent entgegentreten. Wir werden auch im Internet keine rechtsfreien Räume dulden. Die Verbreitung schwer jugendgefährdender Videofilme sowie entsprechender Video- und Computerspiele muss absolut und altersunabhängig verboten werden. Video- und Computerspiele müssen mit einer verbindlichen Alterskennzeichnung versehen werden.

Die Demokratie braucht freie und unabhängige Medien, die verantwortungsbewusst mit ihrem in der Verfassung garantierten Grundrecht der Meinungs- und Pressefreiheit umgehen. Jedoch ist angesichts der verharmlosenden und immer hemmungsloseren Darstellung von Gewalt in Massenmedien, vor allem im Fernsehen und im Internet, ein strengerer Jugendschutz notwendig. Dazu gehört eine einheitliche, schlagkräftige Aufsicht mit eindeutigen Regelungen und spürbaren Sanktionen. Die Anbieter müssen auch ihrer Eigenverantwortung verstärkt nachkommen. Erziehungsrecht und Erziehungspflicht der Eltern schließen mit ein, dass sie sich um den Medienkonsum ihrer Kinder kümmern.

Wir fordern gegen jede Gewalttat die ganze Härte des Gesetzes - unabhängig von den Parolen, die Gewalttäter grölen. Wir werden den Schutz des demokratischen Staates vor politisch motivierter Gewalt und religiös verbrämtem Fanatismus verbessern. Weltweit verbreitete Bilder von Aufmärschen extremistischer Gruppen beispielsweise am Brandenburger Tor schaden dem Ansehen unseres Landes. Wir wollen die ungestörte Arbeit des Parlaments sicherstellen und den Missbrauch weithin bekannter Orte mit hoher Symbolkraft durch radikale Minderheiten unterbinden.

Die Innere Sicherheit muss auch bei offenen EU-Binnengrenzen und wachsenden Mobilitätserfordernissen gewahrt bleiben. Wir wollen deshalb eine intensive Zusammenarbeit mit ausländischen Polizeibehörden fördern.

Ebenso wichtig wie die Aufklärung von Straftaten und die Überführung und Aburteilung von Straftätern ist die Verhinderung von Straftaten durch eine erfolgreiche Präventionsarbeit. Wir setzen auf Vorbeugung durch wertevermittelnde Erziehung in Familie und Schule, auf Freizeitangebote und soziale Betreuung Jugendlicher.

Schutz vor Gewalt und Kriminalität ist eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe. Wir setzen daher auf das Zusammenwirken der Bürger. Bürgerschaftliche Selbstverantwortung für Sicherheit muss nach unserer Überzeugung intensiviert werden.

Freiheit und Recht gegen den Terror verteidigen

Die Bürger haben Anspruch auf einen starken Staat, der den Schutz gegen Terror nicht vernachlässigt. Sicherheit ist unverzichtbare Voraussetzung für Freiheit und Wohlstand. Es muss Schluss sein mit einer als Liberalität getarnten Gleichgültigkeit gegenüber den Sicherheitsbedürfnissen der Mehrheit der Bürger. Ein liberaler Staat muss auch ein wehrhafter Staat sein, sonst hat die freiheitliche Demokratie keinen Bestand. Wir wollen Polizei und Justiz modern ausstatten und ihre Befugnisse den gewachsenen Bedrohungen anpassen.

Der Bundesgrenzschutz muss ausgebaut werden. Einsatzstarke und einsatzerfahrene geschlossene Polizei-Einheiten müssen in Deutschland in ausreichender Zahl zur Verfügung stehen.

Extremistische Organisationen haben in Deutschland rund 150.000 Mitglieder, von denen nicht wenige gewaltbereit sind. Diese Organisationen müssen wirksamer überwacht und gegebenenfalls verboten werden. Das Vereinsgesetz muss geändert werden, um Ausländervereine auch unterhalb der Schwelle der aggressiv-kämpferischen Betätigung nötigenfalls verbieten zu können. Die Verfassungsschutzbehörden müssen auch zur Bekämpfung von Organisierter Kriminalität eingesetzt werden.

Wir wollen Schluss machen mit ideologischen Vorbehalten gegen wirksame Befugnisse von Polizei und Justiz zur Bekämpfung von Terror und internationaler Kriminalität. Wir wollen klare gesetzliche Grundlagen für die Arbeit verdeckter Ermittler. Wir wollen eine sachgerechte Kronzeugenregelung, mit der die Strukturen der Organisierten Kriminalität und des Terrors wirksam aufgebrochen werden können. Wir wollen, dass an Treffpunkten terroristischer und krimineller Gruppen mit modernster akustischer und optischer Technik aufgeklärt werden kann. Bei der Bekämpfung von Organisierter Kriminalität kommt der Abschöpfung von Verbrechensgewinnen eine besondere Bedeutung zu, weshalb wir die Vorschriften gegen Geldwäsche sachgerecht verschärfen werden.

Öffentliche Aufforderung zu Gewalt und Propaganda für religiös motivierten Fanatismus sind Volksverhetzung und müssen auch so bestraft werden. Wer das Gastrecht in Deutschland gegen unsere freiheitlich-demokratische Gesellschaftsordnung missbraucht, soll hier keinen Platz haben. Wir werden auf die schnelle Ausweisung von Ausländern hinwirken, bei denen tatsächliche Anhaltspunkte dafür vorliegen, dass sie einer gewaltbereiten extremistischen Organisation angehören.

Ausländische Extremisten müssen konsequent von Deutschland ferngehalten werden. Wir werden die Voraussetzungen für einen umfassenden Datenaustausch zwischen Ausländer- und Asylbehörden einerseits und Sicherheits- und Verfassungsschutzbehörden andererseits schaffen. Das Bundesamt für die Anerkennung ausländischer Flüchtlinge muss verpflichtet werden, auch den Verfassungsschutzbehörden der Länder unmittelbar Auskünfte zu erteilen. Die Identität Einreisewilliger aus bestimmten Problemstaaten muss vor Erteilung eines Einreisevisums durch Speicherung biometrischer Daten zweifelsfrei festgehalten werden können. Um den Zuzug gewaltbereiter Ausländer zu unterbinden, werden wir die Regelanfrage bei Verfassungsschutz und Nachrichtendienst vor jeder Einbürgerung oder Erteilung eines dauerhaften Aufenthaltsrechts vorschreiben.

Wir werden für eine eindeutige Identitätsfeststellung mit modernen technischen Möglichkeiten sorgen. Biometrische Merkmale wie den Fingerabdruck werden wir in Ausweisdokumenten umgehend einführen.

Der Bund steht beim Zivil- und Katastrophenschutz nach den Terroranschlägen des 11. September 2001 und den sich daraus ergebenden neuen Bedrohungsszenarien vor neuen Herausforderungen und stärker als früher in der Verantwortung. Wir werden das Bundesamt für Zivilschutz wieder errichten. Die Mittel für den Bevölkerungsschutz müssen der Aufgabe entsprechen, mit der Einsatz- und Leistungsfähigkeit des Technischen Hilfswerks bei großen Schadensfällen die Kräfte der Länder wirksam zu ergänzen. Wir werden gemeinsam mit den Ländern ein umfassendes Aufklärungs-, Präventions- und Schutzkonzept gegen Angriffe mit chemischen und biologischen Waffen vorlegen.

.........

Identität Deutschlands bewahren

Das demokratische Deutschland hat sich in den vergangenen Jahrzehnten weltweites Ansehen erarbeitet und Vertrauen gefunden. Zusammengehörigkeitsgefühl und ein aufgeklärter Patriotismus, also ein positives Verhältnis zur Nation, sind eine Grundlage, auf die für die gemeinsame Gestaltung einer guten Zukunft nicht verzichtet werden kann.

........

Zuwanderung steuern und begrenzen

Deutschland ist ein weltoffenes und gastfreundliches Land. Mit einem Anteil der Ausländer an der Bevölkerung von 9 % nimmt Deutschland unter den großen westlichen Industrienationen den Spitzenplatz ein. Die Zahl der in Deutschland lebenden Ausländer hat seit 1972 von 3,5 Millionen auf 7,3 Millionen zugenommen, die der sozialversicherungspflichtig beschäftigten Ausländer ist dagegen von 2,3 Millionen auf 2,0 Millionen zurückgegangen. Die Ausländerarbeitslosigkeit hat sich in dieser Zeit massiv erhöht und liegt heute mit rund 20% doppelt so hoch wie in der Gesamtbevölkerung. Die Zuwanderung erfolgte also überwiegend nicht in Arbeitsplätze, sondern in die sozialen Sicherungssysteme. Drei Viertel der Menschen aus anderen Ländern, die in Deutschland leben, kommen aus Staaten außerhalb der Europäischen Union. Deutschland kann aufgrund seiner historischen, geographischen und gesellschaftlichen Situation aber kein klassisches Einwanderungsland wie etwa Australien oder Kanada werden.

Deutschland muss Zuwanderung stärker steuern und begrenzen als bisher. Zuwanderung kann kein Ausweg aus den demografischen Veränderungen in Deutschland sein. Wir erteilen einer Ausweitung der Zuwanderung aus Drittstaaten eine klare Absage, denn sie würde die Integrationsfähigkeit unserer Gesellschaft überfordern. Verstärkte Zuwanderung würde den inneren Frieden gefährden und radikalen Kräften Vorschub leisten.

Rot-Grün will keine wirksame Steuerung und Begrenzung der Zuwanderung. Rot-grün schafft mit der ungeregelten Aufgabe des Anwerbestopps Einfallstore für erweiterte Zuwanderung und mit der angeblichen "Härtefallregelung" und der Ausweitung der Aufenthaltsrechte über die Genfer Flüchtlingskonvention hinaus massive Anreize für Armutsflüchtlinge aus aller Welt. Dies würde in kurzer Zeit zu einer erheblich höheren Zuwanderung nach Deutschland führen, die nicht im Interesse unseres Landes ist. Wir werden unverzüglich nach der Wahl die falschen Weichenstellungen der rot-grünen Bundesregierung korrigieren.

Bei einer Arbeitslosigkeit von insgesamt fast 6 Millionen Menschen gibt es für Arbeitsmigration nach Deutschland nur in Ausnahmefällen eine Rechtfertigung. Angesichts staatlicher Programme zur Eingliederung Jugendlicher in den Arbeitsmarkt und einer wachsenden Arbeitslosigkeit bei Arbeitnehmern, die älter als 55 Jahre sind, ist mehr Zuwanderung nicht verantwortbar. Die Qualifizierung einheimischer Arbeitskräfte hat Vorrang vor Zuwanderung. Wir müssen in Zukunft nicht nur in Sport und Kultur, sondern auch zur Sicherung wissenschaftlicher Spitzenleistungen, hoher Innovationskraft und wirtschaftlicher Dynamik für ausländische Spitzenkräfte verstärkt offen sein.

Wir wollen Zuwanderungsanreize für nicht anerkennungsfähige Asylbewerber weiter einschränken. Nur staatliche Verfolgung darf einen Anspruch auf Asyl und Aufenthalt auslösen. Wir werden die verwaltungsgerichtlichen Entscheidungen in Asylverfahren beschleunigen und dazu die gerichtlichen Zuständigkeiten zur Überprüfung von Asylentscheidungen konzentrieren, um den Missbrauch des Asylrechts zu bekämpfen.

Wir wollen Schleuserorganisationen das Handwerk legen. Dazu setzen wir auf eine europaweite Strategie. Die Außengrenzen der Europäischen Union müssen gegen illegale Zuwanderung und organisierte Einschleusung gesichert werden. Wir werden auf eine effizientere Zusammenarbeit von Grenzschutz, Polizei und Justiz der beteiligten Länder hinwirken.

Wir werden in das Asylbewerberleistungsgesetz mit den gegenüber der Sozialhilfe niedrigeren Leistungen alle ausländischen Flüchtlinge für die Dauer ihres nur vorübergehenden Aufenthalts einbeziehen. Die Leistungen sollen so ausgestaltet werden, dass von ihnen kein Anreiz ausgeht, nach Deutschland statt in ein anderes europäisches Land zu kommen.

Wir wollen eine faire Lastenteilung bei der Flüchtlingspolitik in Europa durchsetzen. In der gesamten EU müssen vergleichbare Regeln für Aufnahme, Aufenthalt und Aufenthaltsbeendigung gelten, um im Interesse des inneren Friedens und des Schutzes politisch Verfolgter die immer noch zu hohe Zahl unberechtigter Asylbewerber in Europa zu verringern. Dazu ist vor allem ein weitgehend angeglichenes, schnelles, rechtsstaatlichen Ansprüchen genügendes Asylverfahren zu schaffen. Ungleichgewichte bei der Aufnahme von Asylbewerbern und Flüchtlingen in den Mitgliedsländern der EU müssen durch eine Verteilung nach Quoten entsprechend der Bevölkerungszahl und Wirtschaftskraft ausgeglichen werden.

Integration fordern und fördern

Ohne Solidarität und das Gefühl der Zusammengehörigkeit kann auch ein moderner Staat nicht bestehen. Deutschland soll seine Identität bewahren. Die von Rot-Grün betriebene Umgestaltung in eine multikulturelle Einwanderergesellschaft lehnen wir ab.

Die Integration der Zuwanderer ist nicht zum Nulltarif zu haben. Die Integration der rechtmäßigen und auf Dauer in Deutschland lebenden Menschen aus anderen Ländern ist eine Aufgabe aller gesellschaftlichen Kräfte. Wir wollen Ausländer integrieren. Wir erwarten zugleich von ausländischen Mitbürgern, dass sie sich integrieren wollen. Ziel der Integration sind verbindende Überzeugungen. Integration setzt nicht nur Gesetzestreue und das Respektieren der Grundlagen des Zusammenlebens voraus, sondern auch das Akzeptieren der Traditionen und Wertvorstellungen in unserer Gesellschaft. Sie erfordert die Bereitschaft, deutsch zu sprechen und sich in die Gesellschaft in Deutschland einzubringen - beinhaltet aber auch die Möglichkeit, die eigenen kulturellen Prägungen und religiösen Überzeugungen im Rahmen der geltenden Rechts- und Verfassungsordnung zu bewahren.

Wir werden Schluss machen mit einer Politik, die einerseits Zuwanderung gezielt ausweitet und andererseits die erforderliche Integration vernachlässigt, vorhandene Integrationsangebote streicht und Länder und Kommunen mit den Kosten der Integration und den Folgen mangelnder Integrationserfolge allein lässt.

Deutschland hat keinen Mangel an Zuwanderung, sondern an Integration. In den Großstädten bilden sich bereits Parallelgesellschaften. Der hohe Ausländeranteil vor allem in Großstädten wie Frankfurt a. M. mit rund 28 % oder München mit rund 22 % führt bereits zu partiellen Minderheitssituationen für Deutsche. Mangelhafte Sprachkenntnisse zahlreicher vor allem junger Ausländer, deren häufige Perspektivlosigkeit am Arbeitsmarkt und das starke Bildungsgefälle zwischen deutschen und ausländischen Jugendlichen sind nur einige erkennbare Vorboten eines bedrohlichen sozialen Sprengstoffs in Deutschland.

Wir werden das Erlernen der deutschen Sprache stärker einfordern und fördern. In allen Ländern sind vermehrte Anstrengungen für die Schulen erforderlich, damit auch die Schüler die gleichen Chancen wie alle haben, in deren Klassen überdurchschnittlich viele Kinder unterrichtet werden, die Deutsch nicht als Muttersprache sprechen. Ausreichende deutsche Sprachkenntnisse sollen möglichst schon vor der Einschulung vermittelt werden. Lern- und Leistungsdefizite ausländischer Schülerinnen und Schüler müssen angepackt und behoben werden. Daneben muss die Erwachsenenbildung bessere Angebote machen für Menschen aus anderen Kulturkreisen, die sich in unsere Gesellschaft einleben wollen.

Wir werden entschieden den Tendenzen einer selbstgewählten Isolierung von Menschen mit gemeinsamem Herkunftsland entgegentreten. Die Entwicklung von Parallelgesellschaften darf nicht hingenommen werden. An diesem Ziel werden wir die Wohnungspolitik ausrichten. Wir wollen ein echtes Miteinander und kein bloßes Nebeneinander und werden deshalb für Zuwanderer die Teilnahme an Integrationskursen verpflichtend machen, in denen nicht nur Sprachkenntnisse, sondern auch die Grundlagen der Rechts- und Gesellschaftsordnung vermittelt werden.

Wir werden der Fehlentwicklung entgegenwirken, dass nicht wenige türkische Eltern, die in Deutschland leben, ihre Kinder in der Türkei auf die Schule schicken, womit deren Integrationschancen dauerhaft beschädigt werden. Wir werden die Altersgrenze für den Nachzug der Angehörigen zu Ausländern nach Deutschland so festlegen, dass die nach Deutschland kommenden jungen Menschen optimale Integrationschancen haben. Das ist in der Regel das sechste, höchstens das zehnte Lebensjahr.

Wir halten es für erforderlich, dass für Kinder muslimischen Glaubens in Deutschland ein islamisches Unterrichtsangebot in deutscher Sprache eingerichtet wird, das nach staatlich genehmigten Lehrplänen und unter staatlicher Aufsicht von Lehrern unterrichtet wird, für die gleiche Regeln wie für alle Lehrer gelten.

Wir werden die rechtlichen Möglichkeiten konsequent nutzen, extremistische, nationalistische, integrationsfeindliche ausländische Vereinigungen in Deutschland zu verbieten.
...........
"

Wenn man GENAU DAS heute wiederholt, wird man sofort zum "Nazi" erklärt!

Lasst Euch nicht beirren, eine begrenzte und kontrollierte Zuwanderung ist nicht "braun" oder "rechtsradikal", sondern eine uralte, klassische CDU-Forderung!

Grüße
ChrisH

Bearbeitet von: ChrisH am 21.09.2017 um 21:36:18
Papa76
Der (Brief)Wahlzettel meiner Frau und meiner sind raus.

Geht wählen, um in unserer Volksvertretung wieder eine Opposition zu haben!

Bearbeitet von: Papa76 am 22.09.2017 um 18:40:04
Wilhelmidelta
Unsere (Brief)Wahlzettel sind bereits seit einer Woche weg. Nennenswert Hoffnung habe ich aber keine, völlig egal, was bei dem ganzen Theater rauskommt. In den letzten Monaten sind soviele Lügen und Betrügereien ans Licht gekommen, wenn nur die Hälfte davon wahr ist reicht (mir) das schon, um keinerlei Vertrauen zu haben, daß das eine ehrliche und korrekte Wahl wird. Spielt aber auch keine Rolle mehr.......hier wird lediglich nochmal alle Kraft für eine mögliche Kursänderung aufgerufen........zehn Meter vor dem Wasserfall in die Tiefe.
Youngtimer2
Merkel wird Kanzlerin bleiben! Damit sollte man sich abfinden!
Es gilt jetzt, eine starke Opposition zu wählen!

Allerdings glaube ich auch, dass die neue/alte Regierung die Legislaturperiode (welche man ja sofort nach der Wahl auf 5Jahre verlängern will),
nicht schafft. Schon bald werden sich die vorhandenen Probleme verschärfen und sich nicht mehr beschwichtigen lassen.
Terror und Kriminalität und Betrug des Sozialstaates werden exorbitant zunehmen. Eben auch mit Blick auf die erneute Masseninvasion durch den sog.Familienzusammenzug.

Letztlich werden eben auch die Steuerrmittel ausgehen , um der Asyindustrie die Taschen zu stopfen.
Einsicht wird sicherlich auch den letzten Teddybärwerfer ereilen. Nur dann ist es fast zu spät.
Schon jetzt ist Schaden entstanden, der nicht mehr gutzumachen ist.

Gestern habe ich bei Facebook einen Beitrag gelesen, wo gefragt wurde: " Wie wollt Ihr Eueren Enkeln erklären, dass Ihr Nazis in den Bundestag gewählt habt 2017?"
Richtig müsste es heissen: " Wie wollt Ihr Eueren Enkeln erklären, dass Ihr Euch  NICHT gewehrt habt 2017?"
 
ChrisH
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
Je stärker die Opposition wird, umso mehr kann sie erreichen bzw. verhindern, z.B. auch die Einsetzung von Untersuchungsausschüssen.
Die Zustimmung zum Zensurgesetz durch einen nicht beschlussfähigem Bundestag hätte es mit einer echten Opposition nie gegeben!

.... In den letzten Monaten sind soviele Lügen und Betrügereien ans Licht gekommen, wenn nur die Hälfte davon wahr ist reicht (mir) das schon, um keinerlei Vertrauen zu haben, daß das eine ehrliche und korrekte Wahl wird. ....
(Zitat von: Wilhelmidelta)



Geht um 18:00 Uhr ins Wahllokal und guckt den Wahlhelfern bei der Auszählung auf die Finger!
Ja, das ist erlaubt!
Sowohl die Wahl als auch die Auszählung sind öffentlich, da kann jeder zugucken, solange er will! Nur stören darf man natürlich die Wahl nicht.

Ich habe das schon mal gemacht. Ihr werdet zwar feststellen, dass Ihr Betrügereien nicht sicher verhindern könnt und zum Schluss wahrscheinlich auch nicht wisst, ob das Wahlergebnis nun stimmt. Aber zumindest werden sich die Wahlhelfer sehr genau überlegen, ob sie betrügen, wenn sie dabei beobachtet werden. Denn auf Wahlfälschung stehen bis zu 5 Jahren Gefängnis oder Geldstrafen!


https://www.bundeswahlleiter.de/service/glossar/w/wahlbeobachtung.html
Wahlbeobachtung
Sowohl für das Wahlverfahren der Bundestagswahl als auch der Europawahl gilt das Öffentlichkeitsprinzip. Jedermann hat das Recht vom Zusammentritt des Wahlvorstands am Morgen des Wahltags bis zur abschließenden Beschlussfassung über das Wahlergebnis im Wahlraum anwesend zu sein und die Abläufe zu beobachten. Lediglich die Stimmabgabe in der Wahlkabine erfolgt geheim. Eine Anmeldung oder Registrierung als Wahlbeobachter ist nicht erforderlich. Ein Zutrittsrecht hat auch, wer selbst nicht wahlberechtigt ist. Jedoch kann der Wahlvorstand Personen, die die Durchführung der Wahl stören, aus dem Wahlraum verweisen.


Hier die Rechtsgrundlage:

http://www.bpb.de/nachschlagen/gesetze/bundeswahlgesetz/44160/zweiter-abschnitt-wahlorgane-8-bis11
Bundeswahlgesetz
§ 10 Tätigkeit der Wahlausschüsse und Wahlvorstände
(1) Die Wahlausschüsse und Wahlvorstände verhandeln, beraten und entscheiden in öffentlicher Sitzung. Soweit nicht in diesem Gesetz etwas anderes bestimmt ist, entscheidet bei den Abstimmungen Stimmenmehrheit; bei Stimmengleichheit gibt die Stimme des Vorsitzenden den Ausschlag.
(2) Die Mitglieder der Wahlorgane, ihre Stellvertreter und die Schriftführer sind zur unparteiischen Wahrnehmung ihres Amtes und zur Verschwiegenheit über die ihnen bei ihrer amtlichen Tätigkeit bekanntgewordenen Angelegenheiten verpflichtet.


Link
Bundeswahlgesetz
§ 31 Öffentlichkeit der Wahlhandlung

Die Wahlhandlung ist öffentlich. Der Wahlvorstand kann Personen, die die Ordnung und Ruhe stören, aus dem Wahlraum verweisen.

https://www.gesetze-im-internet.de/bwo_1985/__54.html
Bundeswahlordnung (BWO)
§ 54 Öffentlichkeit
Während der Wahlhandlung sowie der Ermittlung und Feststellung des Wahlergebnisses hat jedermann zum Wahlraum Zutritt, soweit das ohne Störung des Wahlgeschäfts möglich ist.



Mit streibaren Demokratie-Grüßen!
ChrisH

 

Bearbeitet von: ChrisH am 22.09.2017 um 20:50:01
Papa76
 

Merkel wird Kanzlerin bleiben! Damit sollte man sich abfinden!
Es gilt jetzt, eine starke Opposition zu wählen
 
(Zitat von: Youngtimer2)


  Korrekt, soweit sollte man realistisch bleiben. 
Heckpropeller
Es ist mittlerweile an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, zu welch perfiden Mittel Deutschlands größtes Medieninstrument greift:

Link


Mal abgesehen von diesem ganzen anderen Pseudo-Fehltritten der AFD wie sowas:
http://m.bild.de/politik/inland/bundestagswahl2017/afd-fake-news-53285318.bildMobile.html
(Ist dadurch dieses Ereignis nun ungeschehen?)


Was soll das?
"Der rührende Wahlaufruf eines Flüchtlings?"

Ich bin kein Verschwörerungstheoretiker, aber wer jetzt noch glaubt, dass all unsere Demokratie von den Medien unberührt bleibt, der irrt gewaltig.
Man muss nicht wirklich scharfsinnig sein, um zu verstehen, was einen Tag vor der Wahl gespielt wird.
Gestern Abend beim Polittalk wäre ich schon bald aus der Haut gefahren mit welchen Methoden Gauland denunziert wurde. Aber was soll denn dieser abgefu**te Scheiß mit dieser Kolumne und gleichzeitigen Aufruf an die Wähler in der Bild?
Ich schaue da gerne vorbei, weil Fußballinformationen sehr rasch vermeldet werden, aber dann stolpert man über diesen geistigen Abfall.

Edit:
Bild, gib alles!

http://m.bild.de/politik/inland/julian-reichelt/eine-mahnung-fuer-uns-alle-53301030.bildMobile.html

Bearbeitet von: Heckpropeller am 23.09.2017 um 00:27:49
ChrisH
" ..... Aber bei der AfD ist es den Medien gelungen, diese Wahl durch den moralischen Anspruch auch zu einem Plebiszit über ihre eigene Glaubwürdigkeit zu machen, und ich fürchte, wir [d.h. die Medien] werden dieses Plebiszit am Sonntag krachend und nicht ohne eigene Schuld verlieren."
FAZ
Link

Grüße
ChrisH

 
Heckpropeller
Youngtimer2
Bis 18 Uhr ist Zeit, sich für Deutschland einzusetzen!

Noch ist etwas da, was man retten kann! Auch, wenn man nur Schadensbegrenzung
betreiben kann!

Ich habe das Gefühl, dass es heute Abend ein sehr grosses Entsetzen gibt in gewissen Kreisen!





 
ehjo
Das alles ist bereits heute Abend Schnee von gestern. 
Auch wenn die etablierten Parteien Stimmen verlieren sollten, sind sie per Grundgesetz so etabliert, dass es weitergehen wird wie bisher (wenn vielleicht auch mit anderem Personal).
"Wir sind das Volk", das war einmalig.
Wohlstand und 70 Jahre Frieden setzt niemand so leicht aufs Spiel, auch wenn manches in der Realpolitik vielen missfällt.
Unruhe im Parlament ist mehr oder weniger spannende Unterhaltung für die Medien, Unruhe im Alltag (und gar selbst dazu beizutragen) mögen die aller wenigsten - und auf die Straße gehen? - Igitt, immer diese Ossis.
Heckpropeller
Versuch macht klug.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.....

Aber mit der Einstellung kommt man nicht weiter.

Mein Tipp für die Wahl:

CDU: 34 Prozent
SPD: 19 Prozent
AFD: 18 Prozent
FDP: 11 Prozent
Linke: 9 Prozent
Grüne: 4 Prozent
Der Rest ist ungültig oder geht an Kleinstparteien.

Richtig blöd wäre übrigens eine Koalition zwischen FDP und CDU und als Opposition SPD.
Aber denke, dass ist unwahrscheinlich.
Youngtimer2
 

Versuch macht klug.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.....

Aber mit der Einstellung kommt man nicht weiter.

Mein Tipp für die Wahl:

CDU: 34 Prozent
SPD: 19 Prozent
AFD: 18 Prozent
FDP: 11 Prozent
Linke: 9 Prozent
Grüne: 4 Prozent
Der Rest ist ungültig oder geht an Kleinstparteien.

Richtig blöd wäre übrigens eine Koalition zwischen FDP und CDU und als Opposition SPD.
Aber denke, dass ist unwahrscheinlich.
(Zitat von: Heckpropeller)


  Das sind mal gute Werte!
Ich hab heute Morgen vore dem Wahllokal auffällig viele Wähler gesehen. Leider auch viele der schon länger hier lebenden Zugereisten, die samt Kopftuch-und Burka Anhang zur Wahlurne gingen, um Merkelland zu unterstützen. Auffällig, dass dieses Klientel jetzt plötzlich wählen geht.
Warten wir es ab.....
 
Heckpropeller
Es sind mal wieder Verbrechen wie diese, die mich bei Gegnern von Grenzschließung sprachlos machen.
Link
Aber Augen verschließen ist eine gute Methode bei Gesellschaftsproblemen.
Youngtimer2
 

Es sind mal wieder Verbrechen wie diese, die mich bei Gegnern von Grenzschließung sprachlos machen.
Link
Aber Augen verschließen ist eine gute Methode bei Gesellschaftsproblemen.
(Zitat von: Heckpropeller)


  Ach, das ist doch bloss einer der vielen Tausend Einzelfälle..
Auch Deutsche sind kriminell! Mich wundert, dass in die Pressemitteilung durchblicken lässt, dass es Merkels Goldstücke waren. Normalerweise schweigt man sich über Nationalitäten aus... Ausser dann, wenn der Hartz4 Empfänger Günther M. Frau und Kinder schlägt.
Dieses Land ist dermaßen zum kotzen!  MAl sehem ob das Volk heute Abend eine starke Opposition auf die Beine stellt.
Immerhin wird bundesweit eine rege Wahlbeteiligung gemeldet.
Heckpropeller
Wenn ich einen Nicht-AFD-Wähler jammern höre, dass die Grünen in der Regierungskoalitionen sitzen, dann setzt es was.
Wie sehr kann man sich verarschen lassen.... Jamaika-Koalition so sehr Verarsche am Wähler.
ehjo
Alle etablierten Parteigänger hacken auf der AfD herum und versuchen damit, davon abzulenken, dass sie selbst unfähig sind, Antworten auf die Fragen zu geben, die die "verführten" Frust- und Nichtwähler dazu gebracht haben, aus Protest AfD zu wählen.
Nun wollen alle das ihnen nicht passende Wahlergebnis "gründlichst analysieren", heißt im Klartext: sie brauchen Experten, die ihnen das Denken abnehmen und zuflüstern, was "Mainstream" ist, in dem sie sich treiben lassen können.
angry81
Die Einzigen, die ehrlich gelernt haben aus der Wahl, ist die SPD. Die könnten sich, um weiter an er Macht mit zu bleiben, wieder in eine bequeme GROKO gehen. Machen Sie nicht, weil Sie die Dämpfer des Wählers begriffen haben.

Nur wer schnallt es nicht, obwohl Sie sich aus Respekt vor diesem Land nicht wieder als Oberhaupt zur Verfügung stellen sollte? MERKEL

http://www.n-tv.de/politik/Merkel-sieht-strategische-Ziele-erreicht-article20050262.htmlIhre strategischen Ziele habe die Union erreicht: Die Union sei stärkste Kraft geworden und habe den Auftrag, eine Regierung zu bilden, "und gegen uns kann keine Regierung gebildet werden".
Youngtimer2
Hab nochwas: Als gestern in der Elfantenrunde von Seiten der Afd angemerkt wurde,dass mann in den Städten immer weniger Deutsche sieht,meinte Merkel,dass sie nicht den Eindruck habe und sie Deutsche und Ausländer gar nicht unterscheiden könne? Ist sie so verblendet oder nur besessen vom Gedanken der Umvolkung? Die hat NICHTS aus dem Wahlergebnis gelernt! Man könnte jetzt so weiter machen.....Aber wenn es keine Wende gibt,dann wird diese neue Regierung nicht halten und die Afd wird hoffentlich noch mehr Zuspruch bekommen.Die Zeit von Königin Angela läuft ab!
ChrisH
"Dumm geboren und nichts dazugelernt" wäre der passende Spruch zu unseren Volksparteien.

- Sowohl CDU, CSU als auch die SPD fahren ihre schlechtesten Wahlergebnisse seit 1949 ein!
- CDU, CSU und SPD schneiden alle klar nochmals schlechter ab, als in den Umfragen ohnehin schon vorhergesagt.
- Merkwürdigerweise labert die Presse nur über die Katastrophe der SPD, während tatsächlich sowohl die CDU wie die SPD 20 % ihrer Wähler verloren haben. Und die CDU feiert Ihren Wahlsieg, als sei nichts passiert.
- In Sachsen wird die AfD stärkste Partei, in sehr vielen Wahlkreisen in anderen Ländern wie Bayern, Baden-Würtemberg und in den neuen Bundesländern wird sie zweistärkste Kraft.
- 94 Sitze wird es für die AfD im Bundestag geben.

Und, lernen die Parteien etwas daraus?
Offensichtlich nicht, sie glauben immer noch, man hätte die AfD nur noch schärfer attakieren oder dem Wähler die eigene Politik "besser erklären" müssen. Wieder nur dümmlich Kommentare, die zwingend Worte wie "rechtsradikal", "Nazi" etc. enthalten müssen, um vom eigenen Versagen abzulenken. Keine Einsicht, keine Hinterfragen, ob man nicht vielleicht in eine Richtung läuft, in die der Wähler einfach nicht möchte. Dumm geboren und nichts dazugelernt!

Tja, da die SPD nun auf die Oppositionsbank will, wird es auf Jamaika hinauslaufen:
- Eine CDU im Koma durch Merkel-Opium unter Führung einer Kanzlerin, die nicht agiert, sondern nur reagiert und in der EU jedes Problem durch Zuschütten mit deutschen Steuergeldern löst.
- Ein CSU, die mit dem Rücken zur Wand steht, weil sie bei ihren Wählern wieder glaubwürdig werden muss. Was nur geht, wenn sie die Wende in der Flüchtlingspoltik in Berlin erzwingen kann.
- Eine FDP, die wie immer klassische Lobby-Politik macht, aber strikt gegen die EU-Umverteilung ist.
- Dazu die von Massenimmigration und EU-Umverteilung begeisterten Grünen, die selbst im Realo-Flügel einen an der Waffel zu haben scheinen (Leute wie Kretschmann und Palmer mal ausgenommen, aber denen steht nach den Wahlerfolgen der AfD in Baden-Württemberg das Wasser auch bis zum Hals).

Wenn das mal nicht eine explosive Mischung ist! Das wird noch spannend, ob diese Merkel-Regierung mehr als 2 Jahre überlebt.

Der französische Präsident Macron hatte ja schon angekündigt, erst zwei Tage NACH der Bundestagswahl seine Grundsatzrede zur "Weiterentwicklung der EU" halten zu wollen. In der wollte er uns erklären, wie er die französischen Sozialkassen zukünftig mit deutschen Steuergeldern füllen möchte (deshalb die Rede erst NACH der Bundestagswahl). Was dummerweise heißt, dass auch spanische, italienische, grichische, bulgarische und rumänische Sozialkassen mit deutschen Steuergeldern gefüllt werden sollen. (Wir erinnern uns, der SPD-Schulz hatte sich als EU-Parlamentspräsident ja vehement genau dafür stark gemacht!)
Da bin ich doch mal gespannt, ob Marcron seine Rede morgen wir geplant halten wird. Wie sagte er kürzlich erst: "Wenn die FDP in die Bundesregierung einzieht, bin ich tot!"

Grüße
ChrisH
rumpel666
 

Keine Einsicht, keine Hinterfragen, ob man nicht vielleicht in eine Richtung läuft, in die der Wähler einfach nicht möchte. Dumm geboren und nichts dazugelernt!
(Zitat von: ChrisH)


 
Geil - mal wieder so richtige platte "AfD-These" - 13 Prozent sind nicht einverstanden, hat das Ergebniss ja so nun zu Tage gebracht, diese 13 %  sind nun also "der Wähler".
Richtig müsste es heissen "in eine Richtung, die 13 % der Wähler nicht wollen".

Wenn ich jetzt auch mal die These "platt" interpretiere ... also mal so AfD-mäßig ... , kann ich auch sagen "in eine Richtung, die wenige Wähler nicht wollen", den 13% sind weit weg von einer Mehrheit.

Oder ganz anders aber auch "platt": "eine Richtung, die ca. 87% unterstützen".

Bearbeitet von: rumpel666 am 25.09.2017 um 16:12:10
angry81
 

 

Keine Einsicht, keine Hinterfragen, ob man nicht vielleicht in eine Richtung läuft, in die der Wähler einfach nicht möchte. Dumm geboren und nichts dazugelernt!
(Zitat von: ChrisH)


 
Geil - mal wieder so richtige platte "AfD-These" - 13 Prozent sind nicht einverstanden, hat das Ergebniss ja so nun zu Tage gebracht, diese 13 %  sind nun also "der Wähler".
Richtig müsste es heissen "in eine Richtung, die 13 % der Wähler nicht wollen".

Wenn ich jetzt auch mal die These "platt" interpretiere ... also mal so AfD-mäßig ... , kann ich auch sagen "in eine Richtung, die wenige Wähler nicht wollen", den 13% sind weit weg von einer Mehrheit.

Oder ganz anders aber auch "platt": "eine Richtung, die ca. 87% unterstützen".

Bearbeitet von: rumpel666 am 25.09.2017 um 16:12:10
(Zitat von: rumpel666)


  Jain. WENN die AFD nicht dieser von Dummen durchtriebene Haufen wäre, sondern -ala Petry- eine Partei mit Anstand, Sinn und Ziel wäre, dann hätten etliche Wähler auch bei denen ihr Kreuz gemacht weil sie den Stand GROKO nicht mehr wollen. So mussten sie, weil diese Partei eigentlich unwählbar ist, ihr Kreuz bei der FDP oder woanders machen.
ehjo
 

Die Einzigen, die ehrlich gelernt haben aus der Wahl, ist die SPD. Die könnten sich, um weiter an er Macht mit zu bleiben, wieder in eine bequeme GROKO gehen. Machen Sie nicht, weil Sie die Dämpfer des Wählers begriffen haben.

Nur wer schnallt es nicht, obwohl Sie sich aus Respekt vor diesem Land nicht wieder als Oberhaupt zur Verfügung stellen sollte? MERKEL

http://www.n-tv.de/politik/Merkel-sieht-strategische-Ziele-erreicht-article20050262.htmlIhre strategischen Ziele habe die Union erreicht: Die Union sei stärkste Kraft geworden und habe den Auftrag, eine Regierung zu bilden, "und gegen uns kann keine Regierung gebildet werden".
(Zitat von: angry81)


 Dass die SPD nun wieder Opposition lernen muss, das finde ich gut. Ob sie das auch richtig umsetzt, das bezweifle ich. Gestern im Wahlinterview einer HR3 Reporterin mit dem nun obsoleten SPD Staatsminister im Auswärtigen Amt, der zwar sein Direktmandat in Mittelhessen noch gewann, konnte man hören und sehen, wie hilflos solche Parteilakaien sich nach dieser Wahlschlappe orientieren können.
Oh, Herr, lasse Hirn regnen!
ChrisH
Noch schlimmer als bei den Parteien ist es bei den Medien. Wie weiter oben von mir schon mal dargelegt, waren es die Medien, die Merkel beim Fall "Reem" dazu trieben, die Grenzen zu öffnen. Merkel ist eine Getriebene der Medien.
Staatsmänner denken in Generationen, Merkel denkt nur bis zur Zeitungsschlagzeile am nächsten Morgen.

Nach dem monatelangen, aber doch eher vergeblichen Propaganda-Dauerfeuer gegen die AfD wäre es nun nach diesem Wahl-Debakel eigentlich an der Zeit gewesen, dass neben den Parteien auch die Medien mal in sich gehen und sich ein paar grundlegende Fragen stellen:
- Zur eigenen Glaubwürdigkeit zum Beispiel.
- Oder ob es reicht, bei den für die Bürger heißen Themen nur unter üblen Beleidigungen die Nazi-Keule zu schwingen, statt Argumente und Strategien abzuliefern.
- Ob es wirklich klug war, die Sachsen in ihrer Gesamtheit derart zu verunglimpfen.
- Und ob es reicht, nun die beleidigte Leberwurst zu spielen, weil der Souverän das sozialistische Umerziehungsprogramm strikt verweigert hat.
Doch nichts! Kein Nachdenken, kein Hinterfragen. Weder bei den Parteien noch bei den Medien!
Löbliche Ausnahme bei den Medien war nur der von mir schon zitierte "Don Alphonso" von der FAZ:
Link

Ich empfehle auch mal Don Alphonso Beitrag nach der Wahl, in dem er die Situation in Bayern erklärt, wo in vielen Wahlkreisen die AfD zweitstärkste Partei wurde:
http://blogs.faz.net/stuetzen/2017/09/25/die-helden-des-fluechtlingssommers-als-afd-schurken-8234/

Grüße
ChrisH

Bearbeitet von: ChrisH am 25.09.2017 um 22:32:16
Waisenhaustuning
Na Toll, jetzt haben wir noch mehr Leute da Oben, welche wir bezahlen müssen, naja die Vorsitzende will ja schonmal andere Wege gehen, wie der Rest.
Die Wehrmacht lässt grüssen, ähm ja
Heckpropeller
Als der Rest, als.
Die Wehrmacht ging nur einen Weg und war keine Partei. Ansonsten kann ich nur ahnen, dass du die NSDAP meinst.
Oder du bist betrunken bzw. deinen Kaffee noch nicht bekommen ?

Bearbeitet von: Heckpropeller am 26.09.2017 um 08:43:55
Papa76
 

" ..... Aber bei der AfD ist es den Medien gelungen, diese Wahl durch den moralischen Anspruch auch zu einem Plebiszit über ihre eigene Glaubwürdigkeit zu machen, und ich fürchte, wir [d.h. die Medien] werden dieses Plebiszit am Sonntag krachend und nicht ohne eigene Schuld verlieren."
FAZ
Link

Grüße
ChrisH
(Zitat von: ChrisH)


 
Nachdem der erste Schock überwunden ist, scheint man sich bei der Presse tatsächlich bewusst zu werden, dass außerhalb der heilen bunten Blase die harte Realität doch anders ist. Die Medien waren / sind ja mit ihrer Berichterstattung nicht ganz unschuldig am Wahlergebnis und reiben sich nun verwundert die Augen. Alleine das nichtbenennen bestimmter Täter oder -gruppen nahm absurde Züge an, obwohl jedem halbwegs Klardenkenden beim Durchlesen der Meldung die Herkunft klar war.

Mittlerweile bestätigt die Statistik schwarz auf weiß, dass es nicht nur eine gefühlte Zunahme an bestimmten Delikten gibt, die klar im Zusammenhang mit Zugezogenen stehen:

https://www.welt.de/vermischtes/article169040612/Woher-kommt-die-Angst-vor-dem-suedlaendischen-Mann.html

Dennoch, die Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) kann die Angst bestärken: Danach gab es vergangenes Jahr - Zahlen für 2017 wurden noch nicht veröffentlicht - 6744 vollendete und 1175 versuchte Fälle von Vergewaltigungen und sexuellen Nötigungen. Das sind 897 mehr als im Jahr davor, ein Anstieg um 12,8 Prozent. Als Tatverdächtige wurden 6476 Menschen ermittelt - 38,8 Prozent sind Nichtdeutsche, davon gut 800 Asylbewerber. Schlüsselt man die Ausländer nach Nationalität auf, so stammen die meisten mutmaßlichen Sexualstraftäter aus der Türkei (15,1 Prozent) und aus Syrien (9,2), gefolgt von Afghanistan (8,6).

Betrachtet man Vergewaltigungen und sexuelle Nötigungen seit dem Jahr 2005, so schwankte der Anteil ausländischer Täter leicht zwischen 28 und 31 Prozent (2014); im Jahr der sogenannten Flüchtlingskrise 2015 waren es 33,1 Prozent. Ein Jahr später waren es dann laut Kriminalstatistik fast vier von zehn Tatverdächtigen.

2014 31% -> 2015 33,1% -> 2016 38,8% -> 2017?

Die Presse verbreitete lieber wohlgemeinte Empfehlungen, wie dem nichts was mit nichts im Zusammenhang steht, entgegnet werden kann (Frau Kölner OBMin Reker: "Armlänge Abstand halten", "Man verhält sich klug, wenn man seine Gruppe nicht verlässt und ..."; Polizei Leipzig nach der Vergewaltigung einer weit über 50-jährigen Joggerin am hellen Tag im belebten Rosental: "Es wäre besser, zu zweit joggen zu gehen, oder zumindest zu schauen, ob immer jemand anderes irgendwo in der Nähe ist“). Wie blanker Hohn klingen da die Worte aus 2015 von Katrin Göring-Eckardt, Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bundestag: „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!“. Ja es hat sich drastisch geändert. Es muss deshalb erlaubt sein, über die Wahrheit schreiben zu dürfen, ohne sofort als Rassist und Nazi beschimpft zu werden.


https://www.welt.de/debatte/article169009910/Sie-haben-AfD-gewaehlt-Lassen-Sie-uns-mal-reden-bitte.html

Der Schock bei den etablierten Parteien steckt tief: Sechs Millionen Bürger haben die Alternative für Deutschland gewählt. Ein dunkler Tag für die Demokratie, wie mancher sagt? Lassen Sie uns darüber diskutieren.

Was ist los in Deutschland? Was geht ab? Wer sind die AfD-Wähler? Knapp sechs Millionen AfD-Wählern, die auch schon bislang unter uns gelebt haben, werden nun als ebenso integrationsbedürftig wahrgenommen wie ein bis zwei Millionen Menschen aus zumeist völlig anderen Kulturkreisen, Sprachräumen und Traditionen.

Sind die AfD-Wähler Anti-Amerika, Pro-Trump und Pro-Putin? Oder vor allem Neonazis? Ich vermute, dass die große Mehrheit der Wähler, vielleicht sogar der Mitglieder nicht rechtsextrem oder antidemokratisch ist. Oder ist das eine Illusion?

Ach wirklich? Das ist tatsächlich vorstellbar? Vorm Wochenende nicht. Vielleicht fehlt einem Teil der Wähler z.B. eine ernsthafte Diskussion der (vergangenen) Regierung und Opposition zur Flüchtlingskrise, die nicht stattfand, obwohl mehr als die Hälfte der Bundesbürger dies anprangerten?

Können wir darüber sprechen? Hier auf welt.de? Wenn Sie mögen, sehen wir uns unten im Kommentarbereich. Jetzt.

Wir wollen mit Ihnen ins Gespräch kommen. Wir finden es fatal, wenn die Dialogforen verloren gehen, die es nach diesem Wahlergebnis dringender braucht denn je.

Bis zum Wochenende hat die Presse mit täglichen Artikeln versucht, dem dummen Volk die Meinung zu diktieren und bewusst zu machen, dass man gefälligst nicht mit den Schmuddelkindern spielt. Nun gab es den großen Nackenschlag und plötzlich will man wissen, was der 6-Millionen-Pöbel zu sagen hat.

Ich hoffe, dass die AFD Struktur reinbekommt, ihre dunkelbraunen Geister los wird und erfolgreich in der Opposition wirkt. Und wenn es am Ende nur dazu gedient hat, die etablierten Parteien weg vom "weiter so" zum Handeln zu bringen, war es ein Erfolg.

 

Bearbeitet von: Papa76 am 26.09.2017 um 17:27:55
ChrisH
Zitat aus obigem Welt-Artikel:
"Können wir darüber sprechen? Hier auf welt.de? Wenn Sie mögen, sehen wir uns unten im Kommentarbereich. Jetzt.
Wir wollen mit Ihnen ins Gespräch kommen. Wir finden es fatal, wenn die Dialogforen verloren gehen, die es nach diesem Wahlergebnis dringender braucht denn je.
"

Ja. komisch, vorher wollte keiner mit den Bürgern reden. Man wollte nur über die Bürger reden. Also natürlich über die "bösen" Bürger, die das Denken partout nicht den Journalisten überlassen wollten.
Bei FAZ online, die immerhin damit positiv auffiel, dass dort noch einige anderslautende Meinungen von Journalisten erlaubt waren, heulte der Chefredakteur Mathias Müller von Blumencron am Tag vor der Wahl angesichts der steigenen Umfrage-Werte für die AfD herum, alles Warnen über Monate hätte nichts genützt - nur um dann wieder voll in das große AfD-Bashing einzusteigen. Von den zahlreichen Leserkommentaren zu seinem Artikel wurden die meisten wieder gelöscht. Ich habe es selbst gesehen, dass die Anzahl sich ganz erheblich verringert hatte! Keine weiteren Fragen ....

Ich bin noch skeptisch, wie weit das Umdenken in den Medien geht. Bisher kritisieren einige immerhin die Blockparteien, die keine Lehre aus der Wahl ziehen und einfach so weiterwursteln möchten.
Sich selbst kritisieren die Medien bisher allerdings doch eher gar nicht!

Grüße
ChrisH
 
Heckpropeller
"Frage: Haben wir Deutschen die Schmerzgrenze bei der Aufnahme von Flüchtlingen also schon erreicht?

LINDNER: Ja. Wir können den Kraftakt des vergangenen Jahres nicht beliebig oft wiederholen, weil Bildung, Wohnraum und Arbeit endlich sind. "

https://www.liberale.de/content/lindner-interview-wer-illegal-zu-uns-kommt-muss-zurueck

Nun sind sich alle einig, dass es keine Obergrenze gibt. Die FDP dreht sich wieder wie ein Segel im Wind.
Allen voran mit einem bodenlosen Lindner.
Sympathisch und Charismatisch, aber ohne loyalen Charakter.



Youngtimer2
 

"Frage: Haben wir Deutschen die Schmerzgrenze bei der Aufnahme von Flüchtlingen also schon erreicht?

LINDNER: Ja. Wir können den Kraftakt des vergangenen Jahres nicht beliebig oft wiederholen, weil Bildung, Wohnraum und Arbeit endlich sind. "

https://www.liberale.de/content/lindner-interview-wer-illegal-zu-uns-kommt-muss-zurueck

Nun sind sich alle einig, dass es keine Obergrenze gibt. Die FDP dreht sich wieder wie ein Segel im Wind.
Allen voran mit einem bodenlosen Lindner.
Sympathisch und Charismatisch, aber ohne loyalen Charakter.



(Zitat von: Heckpropeller)


  Die Grünen kennen auch keine Obergrenze - Mama Merkel eh nicht..Also wird es mit Jamaica noch schlimmer!
Es muss nicht heissen "Wir können dien Kraftakt des vergangenen Jahres nicht wiederholen" , sondern wir können keine 
weitere MassenINVASION mehr dulden und ertragen!!!!
angry81
Mal Hand aufs Herz...was nutzt eine Obergrenze?

- selbst eine Obergrenze von zur Debatte stehenden 200.000 Flüchtlingen ist zuviel
- ist eine Obergrenze nur so lange gültig, wie "alle normal läuft" und wird im Extremfall schwupp gekippt

Jetzt gibt es ja Überlegungen seitens der EU, dass sich Ausreisewillige, ich benutze bewusst nicht den Begriff Flüchtlinge denn sich um eine Ausreise zu bewerben ist keine Flucht vor Krieg und Vertreibung, in den Botschaften ihrer Länder bewerben können und so von der möglicherweise tödlichen Flucht abgehalten werden. Wer das Ding mal nur mit halbem Hirn weiterspinnt merkt, dass hier wieder ein Anreiz für die geschaffen wird, die überhaupt nicht fliehen wollten, auszureisen und die EU zu "bereichern".

Wir leben wirklich in einem Bananenstaat. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Greis²
 

LINDNER: Ja. Wir können den Kraftakt des vergangenen Jahres nicht beliebig oft wiederholen, weil Bildung, Wohnraum und Arbeit endlich sind. "
(Zitat von: Heckpropeller)


 
Als ob die drei Dinge in Anspruch genommen werden...
Vielleicht von 20%.
Heckpropeller
Wohnraum wollen alle.
Wilhelmidelta
Hier geht diesbezüglich das GERÜCHT um, daß bei diversen Mietobjekten bereits versucht wird, bestehende Mieter loszuwerden, um das Objekt dann dem Staat als Unterkunft zur Verfügung zu stellen.....teurer selbstverständlich, als man es einem normalen Mieter anbieten könnte 😉 Also Wohnraumtechnisch lässt sich Mutti sicher was einfallen, da bin ich sicher! Im Nachbarort die ehemalige Bundeswehr Musikschule, seit Jahren leerstehend, sollte auch dafür genutzt werden und hätte Platz gehabt für ca. 300-400 Personen. Gott sei Dank ist sie zu baufällig...... Aber vielleicht lässt man ja die Sanierungskosten springen, für Merkels Liebchen ist schliesslich immer Geld da 😉
Heckpropeller
Link

Die ersten lernen aus Fehlern.
ChrisH
Unglaublich, was man ganz unbehelligt alles öffentlich äußern darf, wenn man linkradikal ist!
Interview der FAZ mit Emily Laquer von der „Interventionistischen Linken“.
Link

Ein kleiner Vorgeschmack:
FAZ: "Es gab auch Brandanschläge auf die Autos von Politikern. Muss man als AfDler Angst haben?"
Laquer: "Ja, Nazis sollten Angst haben. Wir, die außerparlamentarische Linke, werden die AfD jagen."

Grüße
ChrisH
Youngtimer2



Es geht alles weiter und die Asylindustrie geht mit!
 
Youngtimer2



Es geht alles weiter und die Asylindustrie geht mit!
 
(Zitat von: Youngtimer2)


 Link
sausi2000
So nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder zurück! 
So nach dem September 2015 als Merkel und der Rest der Kartellparteien gesetzeswidrig die Massenmigration zuließen und förderten, bin ich 2016 dann in die AFD in Sachsen Anhalt eingetreten. Ja unter euch BMW lern ist ein sogenannter "Nazi" Pack, Ratte, Dunkeldeutscher, Nazi im Nadelstreifen, Mischpoker, Rechtspopulist, und einer der schon länger hier lebt. 

Was ich seit dem erlebt habe, war folgendes. 

Ich habe herrausgefunden, dass diese AFDler keine Nazis sind! Es sind gut ausgebildete Menschen aus dem bürgerlichen Lager, die durch die Kartellpolitik quasi in einem Akt der Notwehr in die Politik getrieben wurden. 

Ich möchte nun nicht sagen, dass 100% in der AFD nur getrieben um und für ihr Land sind. Wir haben in der Partei weil dort Menschen aggieren auch ganz wenige Postenhascher und Egomanen wie Petry und Pretzell. 

Leider sind in der AFD auch nur Menschen und Menschen können auch Egoisten sein, aber das wuppt die AFD schon. 

In meinem Kreisverband haben wir Polizisten, Steuerberater, Finanzmakler, Ärzte, Ingenieure und Selsbtständige. 

Zum Treffen kommt bei uns ein Mitglied auch mit dem Lamborghini, da er großer Bauunternehmer ist. 

Aber das nur am Rande. Ich habe im Rahmen des Wahlkampfes die Lügen der Medien hautnah miterlebt und kennengelernt, ob nun bei Kundgebungen und Demos, oder bei Bürgerdialogen und Wahlkampfveranstaltungen. 

Ich habe bis heute viele AFD Spitzenpolitiker kennengelernt ob nun aus Landtag oder nun im Bundestag einschließlich Björn Höcke. 

Ich war entsetzt, wie die Medien hier aggierten und gelogen haben oder durch weglassen Meldungen verfälschten so, dass man das Gefühl hatte auf einer anderen Veranstaltung gewesen zu sein. 

Ich habe auch die staatlich finanzierten linken Sturmtrupps der Kartellparteien zb: Antifa hautnah miterleben dürfen, wo einem sämtlicher Glauben flöten geht und man sich frag warum kämpfen wir hier überhaupt. 

Wir wurden sogar im Osten angegriffen, AFD Spitzentreffen mussten wie in Köln durch massive Polizeipräsenz abgesichert werden, Aasgeier von Medien die alles versuchten um in Besprechungen einzudringen um eine Meldung bringen zu können.

Ich habe das todschweigen von schweren Gewaltverbrechen seitens der Politik und Medien erlbet und auch Einblick in Zahlen zu Asylbewerbern Religion Alter Herkunft und Menge in Gemeinden und Landkreisen erhalten. Es wird einem schlecht! 

Wir haben einen Wahlkampf geführt immer mit dem Wissen, dass hinter der nächsten Ecke 10 linke radikale stehen um einen kaputt zu prügeln. ich habe Flaschenwürfe auf Rentner erlebt die zu Kundgebungen gingen. Ich wurde bespuckt als ich mit dem Landtagsabgeordneten zu einem Bürgerdialog durch Antifa Proteste musste... Wir haben all das ertragen und erduldet ohne auszurasten...ohne selbst Gewalt anzuwenden und immer versucht politisch halbwegs korrekt zu bleiben. 

Das sollten bitte alle im Hinterkopf behalten. 

Es fand eine beispiellose Hetzkampagne gegen die AFD statt inkl Medialer Unterpräsenz bei Talkrunden und übelsten Beleidigungen. 
Ja die AFD haut auch mal härtere Dinge raus, aber hier und da musste man auch mal provozieren um überhaupt noch in den Medien zu sein, da es für uns kaum Möglichkeiten gab. 
Wir haben zum Anfang kaum Plakate gehabt, weil Firmen sich nicht trauten für die AFD zu produzieren, wir hingen Plakate immer mit dem Blick über die Schulter in der Nacht nach der Arbeit und mussten oft nachplakatieren....

Nun haben wir 6 Mio Wähler und fast 13 % die mich nicht glücklich stimmen, da der Westen scheinbar all das will, was hier passiert ist und noch passieren wird, aber ich bin auch stolz auf meine Ostdeutsche Heimat die durchschnittlich 22,8 % AFD wählten...

Bitte gebt der AFD eine Chance. Sie sind noch nicht regierungsfähig...es sind keine Berufspolitiker...Postengeier werden ausgesondert und die politische Sprache wird sehr viel sachlicher das weiß ich und die Kartellpartein haben zu recht Angst. 

Ich bin auf die nächsten Jahre unter schwarz grün gelb gespannt! Es werden 4 Jahre mit vielen neuen Terroropfern, Vergewaltigungen Morden Massenmigration Ungerechtigkeit und Europleiten... Ich hoffe wirklich, dass es die AFD nicht zu spät gab. 

Wir sind keine Nazis und keine böhsen Menschen, wir wollen lediglich wieder in Ruhe leben für uns und unsere Kinder und endlich wieder Gerechtigkeit und das der normale Bürger wieder etwas wert ist nur das treibt mich und größtenteils uns. 

Noch am Rande. Bei uns wurde gestern ein 30 Jähriger in Lutherstadt Wittenberg am Freitag von mehreren Syrern im oder vor dem Shoppingcenter Arsenal todgeprügelt! Die Medien berichten nix oder nur weil der Druck durch die sozialen Medien nun zu stark wird! 

Er wurde laut Zeugen todgeschlagen, weil er Syrer beim klauen erwischte! 

Nun haben wir es auch bei uns und es ist zum kotzen. 
ehjo
Meinst du diesen Bericht: der Mitteldeutschen Zeitung:
Link


Noch am Rande. Bei uns wurde gestern ein 30 Jähriger in Lutherstadt Wittenberg am Freitag von mehreren Syrern im oder vor dem Shoppingcenter Arsenal todgeprügelt! Die Medien berichten nix oder nur weil der Druck durch die sozialen Medien nun zu stark wird! 

Er wurde laut Zeugen todgeschlagen, weil er Syrer beim klauen erwischte! 

Nun haben wir es auch bei uns und es ist zum kotzen. 
(Zitat von: sausi2000)


 
sausi2000
Ja genau das meine ich.
Neuster Stand von Polizei und Freunden die ihn kannten sagen folgendes.

Er war mit einer Freundin in dem Shoppingcenter wo ich erst vor 3 Woche zu einer Kundgebung auf dem Arsenalsplatz war und die Frau mit der er unterwegs war wurde laut Bekannten massiv belästigt und er wollte sie verteidigen.
Dabei erlitt er so schwere Schläge gegen den Kopf, dass er dann später starb. Tatverdächtigen ein UMA 17 aus Syrien...Zeugen und Mittäter flüchteten. Ein Taxifahrer berichtete, dass der nun tote Marcus seinen Peiniger mit offenem Kopf noch verfolgte und dann vor dem Center zusammenbrach und dann in KKH starb.

In unserem beschaulichen Wittenberg wo seit einem Jahr nun Security an den Eingängen des Shoppingcenter stehen, weil dort Rudelweise Asylanten rummlungern...wieder ein Opfer mehr was nicht hätte sterben müssen und keine mediale Aufmerksamkeit Wert...Er war ja nur deutscher
Heckpropeller
Warum wählt Sachsen die AFD?
Viele verstehen es nicht, dabei sprechen die Zahlen bspw. in Leipzig eine deutliche Sprache:
"Im Polizeilichen Auskunftssystem wurden in Leipzig bis Ende September 103 gefährliche Körperverletzungen mit dem Kurzsachverhalt „Messer“ aufgeführt. Im gesamten letzten Jahr waren es 141! Zum Vergleich: 2014 registrierte die Polizei lediglich 62 Messer-Angriffe, 2011 gar nur 33."
- Bild -

Mehr als doppelt so viele Messerangriffe seit der "Willkommenskür". Die Fachkräfte scheinen mit ihrem Werkzeug sehr gut vertraut zu sein.
2011 waren es gerade mal etwas mehr als ein Fünftel. Aber man sollte sich nicht daran stören, möge man kein Nazi sein.

Bearbeitet von: Heckpropeller am 03.10.2017 um 09:25:05
Youngtimer2
 

Warum wählt Sachsen die AFD?
Viele verstehen es nicht, dabei sprechen die Zahlen bspw. in Leipzig eine deutliche Sprache:
"Im Polizeilichen Auskunftssystem wurden in Leipzig bis Ende September 103 gefährliche Körperverletzungen mit dem Kurzsachverhalt „Messer“ aufgeführt. Im gesamten letzten Jahr waren es 141! Zum Vergleich: 2014 registrierte die Polizei lediglich 62 Messer-Angriffe, 2011 gar nur 33."
- Bild -

Mehr als doppelt so viele Messerangriffe seit der "Willkommenskür". Die Fachkräfte scheinen mit ihrem Werkzeug sehr gut vertraut zu sein.
2011 waren es gerade mal etwas mehr als ein Fünftel. Aber man sollte sich nicht daran stören, möge man kein Nazi sein.

Bearbeitet von: Heckpropeller am 03.10.2017 um 09:25:05
(Zitat von: Heckpropeller)


  Es haben aber trotzdem immer noch zuviele CDU gewählt...Wer kann denn, mit Ausnahme der Asylindustrie, wirklich Interesse an weiter Flutung mit
"Flüchtlingen" haben? Das Jamaica-Bündnis wird ja weiter machen..
Bin gespannt, wann es zu Neuwahlen kommt..Ein Umdenken ist bei Merkel nicht in Sicht...


 
ChrisH
Eigentlich müsste jeder vernünftig denkende Mensch inzwischen eingesehen haben, dass ein Systemwechsel überfällig ist. Merkel hat bisher in jedem Bereich versagt, sei es Euro-Krise, EU-Politik, EU-Schuldenvergemeinschaftung, Energiewende oder Flüchtlingspolitik.
Aber manche Leute denke nicht selber.
Und andere lassen sich durch das pausenlose AfD-Bashing von System-Medien und Alt-Parteien verunsichern. Schließlich sind weder SPD noch Grüne, CSU, FDP und noch nicht mal die "Linke" eine Alternative zur Merkelschen Chaospolitik, weil die eh alle das gleiche Chaos fortsetzen wollen. Nicht wenige Wähler werden daher die alten Systemparteien bei dieser Wahl nur mit geballter Faust in der Tasche gewählt haben, weil sie sich an die AfD noch nicht rantrauten. Aber ob das so bleibt?

Denn bis zur nächsten Bundestagswahl wird die ungelöste Flüchtlingskrise vor sich hingähren, weiter angeheizt durch den Familiennachzug, der nächstes Jahr ja so richtig in Fahrt kommt:
- Straftaten (und Terroranschläge): Immer mehr Deutsche werden damit selbst oder im Bekanntenkreis konfrontiert sein oder erschütternde Beispiele im eigenen, vermeindlich sicheren Ort erleben. Da wird alles Leugnen der Presse nicht mehr helfen.
- Hunderte von Milliarden Euro an Kosten für die Wirtschaftsflüchtlingen, die sich einfach nicht mehr vor der Öffentlichkeit verstecken lassen, weil das Geld selbst für simpelste Investitionen vorne und hinten fehlen wird.
- Wohnungsnot und Wuchermieten.
- Auch die EU wird weitere Hunderte von Milliarden Euro aus Deutschland absaugen. Marcon und Juncker verlegen ja schon die "Pipeline" für die neuen Abgaben.
- Die Ebbe in der Staatskasse wird nur noch durch etliche neue Steuererhöhungen aufzufangen sein, obwohl wir eh schon die rekordverdächtig hohe Abgaben haben.
Man muss echt kein Prophet sein, um das alles vorherzusehen. Es kommt so, weil es so kommen muss, wenn man keinen klaren und radikalen Kurswechsel einleitet. Und selbst bei einem Kurswechsel wäre vieles schon zu spät.
Mit Merkel und den alten System-Parteien wird der Karren immer tiefer in den Dreck gefahren bis es keinen Ausweg mehr gibt und uns die Sche*ße bis zum Hals steht!

Mal sehen, wie die nächste Bundestagswahl dann ausfällt! Und die könnte schon in ein oder zwei Jahren anstehen, weil Jamaika sicher nicht lange halten wird. In Österreich musste die FPÖ in Umfragen auch erst stärkste Partei werden, bis die anderen Parteien die Hosen voll genug hatten und anfingen, zur Vernunft zu kommen und sich wieder für das Wohl des eigenen Volkes zu interessieren. Immerhin, in Sachsen und Bayern läuten die Alarmglocken ja schon in den Parteizentralen.

Grüße
ChrisH

Bearbeitet von: ChrisH am 03.10.2017 um 21:09:01
joecrashE36
BTW:Wahlbeteiligung 76.2 %
Dazu....
https://bundestagswahl-2017.com/ergebnis/#beteiligung
Interessant : Bei einer "nicht Repräsentativen" Umfrage ( 10 000 Teilnehmer )
48.8% Sehr unzufrieden mit dem Wahlergebnis 
  5.2% Sehr zufrieden....

Find' ich bemerkenswert.

Also AFD :  selbstkritisch  'ran an die Aufgabe, die euch angetragen wurde.
Nur wenn es gelingt eine klare "saubere" Linie, abseits von übertriebenem **** zu finden, besteht die Möglichkeit
wirklich was zu verbessern.
Sonst wird das selbe Schicksal wie bei den Piraten eintreten.

Noch was: Ich finde es besser, wenn bei Verbrechen mehr die Opfer als die Täter im Mittelpunkt stehen würden.
Denn dadurch würden einige Menschen von ihren Taten abgeschreckt werden, da es oft nur um 
mediale Aufmerksamkeit und Selbstdarstellung geht.


In der Gruppe ist selbst der schwache stark...
Wilhelmidelta
Es mag sich vielleicht etwas nach Verschwörungstheoretiker anhören, aber nachdem wir doch ohnehin von vorne bis hinten belogen, betrogen und verarscht werden von unseren "gewählten Vertretern", möchte ich doch davon ausgehen, daß auch bei der Wahl alle Register gezogen werden. Fällt mir schwer, ausgerechnet bei diesem Ereigniss zu glauben, dabei würde nicht ERST RECHT beschissen und betrogen, wo es irgendwie möglich und zu vertuschen ist. Den Medien kann man so gut wie nichts mehr glauben, den Urhebern selbst erst Recht nicht und auf einmal soll wieder alles korrekt sein, wenn von Wahlbeteiligung, Prozenten usw. die Rede ist? Die frickeln jetzt noch eine Weile rum, bis man sich geeignigt hat, wer mit wessen Förmchen im Sandkasten spielen darf, dann geht alles weiter wie gehabt, GAR NICHTS ändert sich und in den nächsten Monaten können wir uns auf weitere, nicht mehr gut zu machende Schäden freuen....sei es bei unserem Geld, unserer Sicherheit, unserer Kultur oder auch ganz simpel, beim Auto......
ChrisH
Für die bevorstehende Wahl in Niedersachsen mal zum Nachdenken:

Die CDU-FDP-Grüne-Koalition in Schleswig-Holstein setzt sich gerade auf Bundesebene dafür ein, die zweijährige Wartefrist für den Familiennachzug zu VERKÜRZEN!
Link
Denen können die nächsten Millionen Flüchtlinge gar nicht schnell genug ins Land strömen!
So viel zum Thema 2015 dürfe sich nicht wiederholen.....
Die FDP zu wählen ist also mit Sicherheit auch keine Lösung.

Laut einer neuen INSA-Umfrage lehnt die Mehrheit der Deutschen den Familiennachzug grundsätzlich ab.
Interessant: Selbst die Anhänger der Linken sprachen sich in der Umfrage mehrheitlich gegen den Familiennachzug aus!
Link

Grüße
ChrisH

Bearbeitet von: ChrisH am 06.10.2017 um 22:38:39
ehjo
Wittenberg: 30-Jähriger nach Schlägerei gestorben

Ein Mann aus Sachsen-Anhalt ist nach einer Schlägerei an seinen Verletzungen gestorben, wie die Polizei mitteilte. Das Opfer war am Freitagnachmittag mit seiner 24-jährigen Begleiterin in Wittenberg unterwegs, als das Paar auf dem Arsenalplatz von einer drei- bis vierköpfigen Gruppe angepöbelt wurde. Dabei kam es zu einer Schlägerei zwischen dem 30-Jährigen und einem 17-Jährigen aus der Gruppe. Der Mann bekam mehrere Schläge ins Gesicht und stürzte auf den Hinterkopf. Er starb in der Nacht zum Samstag im Krankenhaus. Der verdächtige Jugendliche konnte später von Polizeibeamten gestellt werden. Gegen den 17-Jährigen wurde zunächst kein Haftbefehl erlassen. Derzeit wertet die Polizei Videomaterial von einer Überwachungskamera aus. Während Polizei und Staatsanwaltschaft noch ermitteln, griffen die AfD Sachsen-Anhalt sowie die NPD Wittenberg den Vorfall bereits in Posts auf ihren Facebook-Seiten auf.

Ja genau das meine ich.
Neuster Stand von Polizei und Freunden die ihn kannten sagen folgendes.

Er war mit einer Freundin in dem Shoppingcenter wo ich erst vor 3 Woche zu einer Kundgebung auf dem Arsenalsplatz war und die Frau mit der er unterwegs war wurde laut Bekannten massiv belästigt und er wollte sie verteidigen.
Dabei erlitt er so schwere Schläge gegen den Kopf, dass er dann später starb. Tatverdächtigen ein UMA 17 aus Syrien...Zeugen und Mittäter flüchteten. Ein Taxifahrer berichtete, dass der nun tote Marcus seinen Peiniger mit offenem Kopf noch verfolgte und dann vor dem Center zusammenbrach und dann in KKH starb.

In unserem beschaulichen Wittenberg wo seit einem Jahr nun Security an den Eingängen des Shoppingcenter stehen, weil dort Rudelweise Asylanten rummlungern...wieder ein Opfer mehr was nicht hätte sterben müssen und keine mediale Aufmerksamkeit Wert...Er war ja nur deutscher
(Zitat von: sausi2000)


 
Youngtimer2
 

Wittenberg: 30-Jähriger nach Schlägerei gestorben

Ein Mann aus Sachsen-Anhalt ist nach einer Schlägerei an seinen Verletzungen gestorben, wie die Polizei mitteilte. Das Opfer war am Freitagnachmittag mit seiner 24-jährigen Begleiterin in Wittenberg unterwegs, als das Paar auf dem Arsenalplatz von einer drei- bis vierköpfigen Gruppe angepöbelt wurde. Dabei kam es zu einer Schlägerei zwischen dem 30-Jährigen und einem 17-Jährigen aus der Gruppe. Der Mann bekam mehrere Schläge ins Gesicht und stürzte auf den Hinterkopf. Er starb in der Nacht zum Samstag im Krankenhaus. Der verdächtige Jugendliche konnte später von Polizeibeamten gestellt werden. Gegen den 17-Jährigen wurde zunächst kein Haftbefehl erlassen. Derzeit wertet die Polizei Videomaterial von einer Überwachungskamera aus. Während Polizei und Staatsanwaltschaft noch ermitteln, griffen die AfD Sachsen-Anhalt sowie die NPD Wittenberg den Vorfall bereits in Posts auf ihren Facebook-Seiten auf.

Ja genau das meine ich.
Neuster Stand von Polizei und Freunden die ihn kannten sagen folgendes.

Er war mit einer Freundin in dem Shoppingcenter wo ich erst vor 3 Woche zu einer Kundgebung auf dem Arsenalsplatz war und die Frau mit der er unterwegs war wurde laut Bekannten massiv belästigt und er wollte sie verteidigen.
Dabei erlitt er so schwere Schläge gegen den Kopf, dass er dann später starb. Tatverdächtigen ein UMA 17 aus Syrien...Zeugen und Mittäter flüchteten. Ein Taxifahrer berichtete, dass der nun tote Marcus seinen Peiniger mit offenem Kopf noch verfolgte und dann vor dem Center zusammenbrach und dann in KKH starb.

In unserem beschaulichen Wittenberg wo seit einem Jahr nun Security an den Eingängen des Shoppingcenter stehen, weil dort Rudelweise Asylanten rummlungern...wieder ein Opfer mehr was nicht hätte sterben müssen und keine mediale Aufmerksamkeit Wert...Er war ja nur deutscher
(Zitat von: sausi2000)


 
(Zitat von: ehjo)


  Tja...sicher nur ein Einzelfall...Deutsche machen sowas auch! 
Wielange soll das noch so weitegehen? Klar ist der Täter ist 17. Die Invasoren sind solange 17 wie es geht! Unter 18 hat der deutche Michel nämlich andere Gesetze! Der kluge "Flüchting" bereitet alles sorgsam vor, denn die Reise ist teuer genug!

Diese Woche war ich nachts an einer Tankstelle und kam mit dem Kassierer ins Gespräch. Wir sprachen auch über solche "Einzelfälle"...Er meinte, dass wird nur alles von den Merdien übertrieben und aufgeblasen! Er selbst kenne einen Syrer aus gutem Hause, der sogar schon passabel Deutsch spricht..
Aha......es stellte sich heraus, dass jener Syrer beim ihm an der Kasse arbeitet. Es war nämlich der Chef selbst nachts an der Kasse aus Personalnot.
Klar, das will keiner zum Mindestlohn nachts machen. Also kommen die Flüchtlinge hier und da wie gerufen.
Da wählt man dann auch weiter Mama Merkel - hier kommt das billige Personal, deren Lohn soagar bald noch vom Steuerzahler subventioniert wird.

Für die "Schutzsuchenden" werden sogar Ausbildungsstandarts und Zugangsvorausetzunen aufgeweicht, damit billiges Personal rekrutriert werden kann.
Auch in den Schulen wird zwangsläufig der Standart gesenkt. Dass ein Grundschüler nach 4 bzw 5 Jahren das Elementarwissen für eine weitere Laufbahn hat, sollte man bezweifeln, wenn es nur noch 3 Deutsche in einer Klasse gibt. Privatschule kann sich nicht jeder leisten, ist aber ratsam.Gibt es ja bereits für 300 euro im Monat.

Ich kann in allen Punkten nur immer wieder dem User ChrisH zustimmen. Er trifft immer den Nagel auf dem Kopf!

Merkel gerät ja aktuell schon wieder unter Druck. Es war zu lesen, dass der Bürger ihre Politik und ihre Entscheidungen, die richtig waren, nicht versteht.
Wielange soll man diesen Unsinn noch weiter anhören? Das ist doch DDR Teil 2!!

 
Autofan Dieter
 

 

 

Wielange soll man diesen Unsinn noch weiter anhören? Das ist doch DDR Teil 2!!
(Zitat von: Youngtimer2)


  Unsinn ja, aber DDR Teil 2? So weit würde ich nicht gehen, immerhin können wir hier ganz ungestraft eine von der Regierung total abweichende Meinung schreiben, ohne Gefahr laufen zu müssen, dass wir morgen abgeholt werden. 

Aber ich verstehe den Frust nach so vielen Jahren der verschiedensten Regierungen hat sich eigentlich nicht viel geändert, außer damals die Anbiederungspolitik des Willy Brandt mit seiner SPD an die damalige DDR und die daraus folgende halbe Anerkennung dieses verbrecherischen Regimes, was ich nach wie vor für einen riesigen politischen Fehler halte, denn dadurch wurde dieses Regime auch im Inneren gestärkt und konnte auf diese Weise so lange durchhalten, dass es als allerletztes Land des ehemaligen Ostblocks gestürzt wurde und, wiederum die SPD, die unter Kanzler Schröder damals mit der Agenda 2010 die Verarmung breiter Schichten der Bevölkerung einläutete ........... unglaublich, dass das eine nach eigenem Verständnis "Partei der kleinen Leute, der Arbeiter" gemacht hat.

Leider ist die SPD nicht bereit, diese unselige Agenda 2010 zurückzunehmen, lediglich kleine Korrekturen waren im Falle eines Wahlsieges von Herrn Schulz vorgesehen.

Unsere führende politische Kaste WILL also bewusst eine Verarmung breiter Massen unserer Bevölkerung wenn nicht aktiv einzuleiten, so doch hinnehmen. 

Das ist perfide, unsozial, unchristlich und ungerecht, die Reichen werden immer reicher, die Armen immer ärmer und ..... mehr. 

In dieser Situation lässt man dann ungebremst Millionen von potentiellen Verbrechern und Wirtschaftsflüchtlingen ins Land, die kein Deutsch können,  es mit Masse auch gar nicht lernen wollen und somit gar nicht integrationswillig sind, sie wollen nur Unterkunft, Klamotten, Essen und Geld. Und natürlich Sicherheit. 

Man duldet die, die erwiesenermassen keinen Asylanspruch haben und eigentlich wieder in ihre Herkunftsländer zurückgeführt werden müssen .......... aber nichts da, man lässt sie im Lande ohne Perspektive. 

Dass die dann nur die Möglichkeit haben, die Verbrecherlaufbahn einzuschlagen, ist doch klar. Und werden sie ertappt, bestraft man sie sehr milde, wenn überhaupt ........ und lässt sie weiterhin im Land.

Uns lügt man vor, dass alles nicht so schlimm sei, Frauen sollten Armlänge Abstand halten, das erklärt man uns ................ für wie dumm halten die uns? 

Eigentlich bräuchten wir gar keine neuen Gesetze oder "Obergrenzen", wir bräuchten auch keine neuen Parteien, wenn die vorhandenen Parteien sich mal an Recht und Gesetz halten würden. 

Tun sie aber nicht.

Da wundern die sich, dass die Leute mal etwas ganz anderes wählen? (AFD).

Sie sind doch selber Schuld daran, dass wir auf dem besten Wege in ein Dritte-Welt-Land sind, wir, die Bürger, wollen das nicht, aber die Politiker kümmert das nicht. Da muss dann mal eine Partei kommen, die das kümmert. 



Autofan Dieter

Bearbeitet von: Autofan Dieter am 09.10.2017 um 19:35:41

Bearbeitet von: Autofan Dieter am 09.10.2017 um 19:38:43
ChrisH
CDU und CSU verkünden nun Stolz ihre Einigung in den Koalitionsgesprächen auf eine Obergrenze von 200.000, die dort aber nicht Obergrenze heißen darf.

Sie darf zurecht nicht Obergrenze heißen, denn sie begrenzt nichts nach oben! Nach wie vor soll NIEMAND an der Grenze zurückgewiesen werden! Wenn mehr als 200.000 kommen, dann wird die "Obergrenze" eben so lange nach oben angehoben, bis alle Zugeströmten darunter fallen. Wenn eine Million kommen, dann beträgt die Obergrenze eben 1 Million!
De facto ist diese neue "Obergrenze" aber eine UNTERGRENZE: Denn nach geltendem Recht müssen ALLE an der Einreise gehindert werden, die über sichere Drittstaaten einreisen. Das sind fast alle, die kommen!
Also heißt diese neue Vereinbarung nichts weiter, als dass das geltenden Recht nach wie vor nicht angewendet werden soll und man weiterhin alle einreisen lässt, die rechtlich zurückgewiesen werden müssten!

Zu allem Überfluß ist diese Vereinbarung ja nichts weiter als die Ausgangssituation, von der aus CDU/CSU nun mit FDP und Grünen verhandeln werden. Die Grünen werden alles blockieren, das nach Obergrenze riecht. Also wird im finalen Koalitionsvertrag von Jamaika noch weniger festgeschrieben als die Mogelpackung "Obergrenze".


Der Nobelpreisträgers für Wirtschaft Milton Friedman, stellte mal ganz richtig fest, dass ein Land offene Grenzen für Einwanderung ODER einen Sozialstaat haben könne, aber nicht beides zugleich.
Das sollten sich alle Niedersachsen und Österreicher für die Wahlen am Wochenende mal gut durch den Kopf gehen lassen, wenn eine Partei ihnen Sprüche über "soziale Gerechtigkeit" um die Ohren haut, sich aber gleichzeitig für Massenimmigration ausspricht. Ohne funktionierendes Sozialsystem gibt es auch keine soziale Gerechtigkeit.

Grüße
ChrisH
 
Youngtimer2
ZUr leidigen Obergrenzendiskusion im Rahmen der sog. Koalitionsverhandlungen kommt nun ja noch die HEIMAT zur Sprache!
Heimat wird neu definiert. Wird eingeengt auf persönliche Orte und Räume. Ja, Heimat kann auch der Birnbaum im Garten der Eltern sein.Wie schön!
Die Hilflosigkleit macht sich wohl breit da oben, wenn es darum geht , dem Volk den drohenden Verlust des eigenen Landes näherzubringen!

Deutschland wird zukünftig das Land vieler Nationen sein und die Heimat von NIEMANDEN!

 
ChrisH
Wir haben derzeit ja gleich zwei Berichte, die das dauernde Totalversagen des Staates bei kriminellen Asylanten aufzeigen:

1.) Bei Anis Amri, dem Attentäter vom Berliner Weihnachtsmarkt, stellt der Untersuchungsbericht ernüchtert fest, dass in mehreren Bundesländern eigentlich alles falsch gemacht wurde, was man überhaupt nur falsch machen kann.
Ein derart systematisches Totalversagen ist nur mit Billigung der Politik möglich.
http://www.n-tv.de/politik/Nimm-du-ihn-ich-hab-ihn--article20080546.html

2.) Auch der Mörder der 60-jährigen Berlinerin hätte niemals nach Deutschland einreisen dürfen, da kurz zuvor der Asylantrag für ihn und seine Familie bereits abgelehnt wurde. Er verübt hier dann zahlreiche brutale Raubüberfälle mit schwerer Körperverletzung, musste sogar ins Gefängnis (was heute bei ausländischen Straftätern ja schon die Ausnahme ist), wird danach aber trotzdem nicht abgeschoben. Deswegen musste nun ein Berlinerin sterben:
Link


Derweil hissen immer mehr Polizeibehörden und Staatsanwaltschaften die weiße Flagge, weil sie der Kriminalität einfach nicht mehr hinterherkommen.
Tja, wenn Kriminelle mit "bis zu 40 Akteneinträgen" weder im Gefängnis landen noch abgeschoben werden, dann kann es mit der Sicherheit natürlich auch nicht besser werden. Denn damit sendet man das Signal an die Asylanten, dass man in Deutschland für Verbrechen nicht bestraft wird, also ruhig kriminell werden kann. Wenn man erwischt wird, gibt es ein Protokoll auf der Polizei, danach darf man gehen und es passiert gar nichts mehr.

Hamburg - die Polizeigewerkschaft warnt vor dem Zusammenbruch:
https://www.bdk.de/lv/hamburg/artikel-kriminalpolizisten-in-hamburg-wir-sind-am-ende

Köln:
Link

Berlin:
Link

Alleine am Berliner Alexanderplatz gab es letztes Jahr über 7800 Straftaten, also mehr als 21 pro Tag!!
Und das werden definitiv nur diejenigen sein, die man dem Platz auch eindeutig zuordnen kann, also keine Taschendiebstähle, sondern vor allem Raub, Körperverletzung etc. Genau damit taucht der "Alex" ja auch regelmßig in der Presse auf.

Grüße
ChrisH
 
ChrisH
Anscheinend arbeitet jetzt auch die EU fleißig an einem Zensurgesetz. Offiziell dient es dem "Verbraucherschutz", aber damit ließe sich wohl auch die Löschung unliebsamer poltischer Meinungen ohne Gerichtsbeschlüsse anordnen.
Stück für Stück gleiten Deutschland und die EU in die Dikatur ab.
Link

Grüße
ChrisH