Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sotie30e92
Hauptthema:
Hallo e30 Kenner, hab mir die BBS RS in 4x100 ET35 J8,5 in 17zoll zugelegt(rundum)
Der e30 ist ein 325i aus dem Jahr 1986 im Original Zustand.
Spurpaltten müssen ja drauf da die Felge schon am federbein schleift.
Jetzt die Frage ist das zu breit fährt das jemand hier , hab es mal drann gehalten ...der Felgenrand guckt 1,5 cm schon vom KF drüber an der Vorderachse .
Will jetzt nicht anfangen zu ziehen ect.
Vielleicht kennt sich jemand gut damit aus und evtl was für eine Bereitung. Wenn ihr noch paar Bilder dazu setzt wäre ich dankbar.

LG

Sot i
Old Men
Was steht denn im Gutachten der Felgen? Sind die für den E30 zugelassen. Wenn schon die Felge 1,5cm über die Karosserie steht, dann dürfte es mit einer Eintragung  nicht funktionieren.
buffda


Du solltest bei ca ET 15/20 landen das es nicht am Federbein schleift , ob es dann am Kotflügel schleift ( gehe ich von aus ) misst du sehen ,hier kommt es dann auch drauf an welche Reifenbreite ( Gutachten ? ) gefahren werden soll.

Das sind pseudo BBS ala Lenso ?



Bearbeitet von: buffda am 25.08.2017 um 14:34:49