Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mariailo
Hauptthema:
Hallo zusammen,

habe einen 218 coupé und habe schwarze fensterleisten. Ich hätte jedoch gerne Chromleisten drauf.
Wie kann ich das nicht gaanz so teuer umsetzen ? Gibt es z.B. einen Interessenten in der Nähe von Düsseldorf, der Chrom gegen Schwarz tauschen würde oder Chromleisten günstiger abzugeben hat?

Bei Interesse schicke ich gerne ein Foto hinterher .
Danke vorab!

Bearbeitet von: mariailo am 20.08.2017 um 18:59:48
Waisenhaustuning
Da könnte eine Sprühfolie ein Versuch Wert sein.
daniel25
wenn es so ist wie beim vorgänger dem e82 ist das nicht so einfach und kostenintensiv.
hab bei meinen von chromline auf hochglanz shadowline umgerüstet und die leisten an den hinteren seitenscheiben sind fest an der scheibe. also beide scheiben rausschneiden und neue verkleben.