Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SniPod
Hauptthema:
Hallo Zusammen,
nach einem kurzen Abstecher mit einem Golf 6 GTI bin ich nach meinem E39 jetzt wieder bei einem BMW gelandet :-)Es ist ein schönes, schwarzes F22 Coupé geworden... Von der Austattung her habe ich eigentlich alles was ich gerne hätte, außer, dass ich mit dem Handy über Bluetooth Musik hören kann.

Meine Frage ist jetzt, kann man das nachrüsten? Da das Auto noch relativ neu ist und ich wegen der Garantie weiterhin zu BMW zum Service fahren will / muss, sollte es eine Legale, oder zumindest nicht nachverfolgbare nachrüstung sein....

Mein 2er hat folgende Ausstattung:
06AK - ConnectedDrive Services
06NH - Freisprecheinrichtung mit USB Schnittstelle
0606 - Navigationssystem Business
0676 - HiFi Lautsprechersystem

Auf einen USB / Bluetooth AUX Adapter würde ich gerne verzichten, weil ich dann ja die FSE nicht mehr nutzen kann...
ZAROES
Navi Prof. einbauen. dann gehts.
wolli1
...da es relativ neues FZ ist, gehe ich bei SA606 von EntryNav aus. Da ist es locker möglich SA6NS zu aktivieren, auch Sprachsteuerung und BMW Apps.
Im Raum Kassel kann ich gerne erledigen.

Gruß
SniPod
Hi,
also ich habe mir jetzt das 6NS codiert und in der HU die Option BluetoothAudio aktiviert.
Im Media - Menü ist jetzt auch Bluetooth Audio als Punkt Sichtbar, aber ich kann es an meinem SGS-6 nicht aktivieren... Auch nicht nach neuem Koppeln...

Brauche ich ein Software-Update? Wenn Ja, woher bekomme ich das passende? Weil das was ich bei BMW angeboten bekomme ist ja für 6NH und nicht für 6NS... Oder ist das egal?

Vielen Dank schonmal!
SniPod
Hab den Fehler... Ich musste 6NK codieren :-)