Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MarkusE91
Hauptthema:
Servus habe einen BMW e91 320D aus dem Jahre 2006,

wollte heute los fahren und habe bemerkt das das Display schwarz ist.
Habe schon die Batterie abgeklemmt mehrmals für längere Zeit jedoch tut sich da auch nichts es lässt sich nicht die DVD und auch keine CD auswerfen.
Oder kann es sein weil die Batterie stark entladen ist
Unter anderem zeigt es auf dem kleinen Bordcomputer die SOS Taste durchgestrichen an
Nun wollte ich fragen was ich noch machen kann bzw. an was das liegt
Der Steuerungsknopf dreht sich durch und Sicherungen habe ich auch alle nachgeprüft.

Viele Grüße

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.08.2017 um 17:46:49
982racer
Da wird sich leider dein Rechner verabschiedet haben. Ist nen bekanntes Problem:(
MarkusE91
Von heute auf morgen oder wie ohne vorwarnung? .. Ist damit die Einheit gemeint wo cd bzw dvd sich befinden
982racer
Ja ist die Einheit, und ja kann sich von heute auf morgen verabschieden,oder aber die Ausfälle fangen sporadisch an.