Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hildebrandt1982
Hauptthema:
Hab ein Radio Nachbau wie des originale Radio mit navi Bildschirm. Jetzt kann ich ja keine großen bc zurück setzten da mid weg ist.

Irgendwer hat mir mal gesagt das es so ne Box gibt die man anschließen kann um auf die Daten vom bc im Radio zurück greifen kann wie es Serie ist. Kann mir jemand sagen was ich da brauche bitte um die Daten im Radio angezeigt zu bekommen?
Hildebrandt1982


Das mein radio
Gusman
Hast dafür leider das falsche Radio Gekauft,Geiz ist nicht immer Geil^^  du hättest dir dafür ein Android Radio kaufen müssen dann würde es gehen,aber mit dem Billig teil Leider nicht,Ich habe so ein Android Radio samt der App und dem Stick den man braucht für den Bc verbaut,ist wirklich Top,Bc Schaut dann so aus und du hast jede Menge mehr Möglichkeiten wie mit der Original BC Bedienung, hier nen Link zur App samt Beschreibung,gib dein Radio zurück wenn es noch geht und kauf eins mit Android Betriebssystem http://ibus.speedy-pics.de/


Bearbeitet von: Gusman am 06.08.2017 um 16:20:01
Hildebrandt1982
Habs zum Glück nicht gekauft war verbaut in dem neuen Auto 😎also muss ich wohl wechseln und der Frau das geben die hat kein mid 🤣

Hast en link für dein Radio?
Gusman
Habe dieses hier Gekauft in der Bucht,ist aber in letzter Zeit so Gut wie immer Ausverkauft,habe das hier eben bei Ama gefunden,ist das Gleiche Model  Link
Hildebrandt1982
Super dank dir