Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
florian112-96
Hauptthema:
Hallo,

Würde gern wissen was für Reifenkombinationen laut Gutachten möglich sind für den e39.

Danke
Old Men
AC Schnitzer Typ 2 Felgen gibt es in verschiedenen Größen und Breiten. Nenne mal die genaue Felgendaten.
florian112-96
Ah ok, hatte gelesen für e39 gibt's nur eine bestimmte Größe. Da Bau ich die mal ab und schaue was dran steht.
florian112-96
Sind 17 x 8,5j et13
Gusman
geh mal von 235/45,245/45,255/40er aus,bei Original 8j BMW Felge sind es 235/45,und da es keine 8,5er Original gibt wären es bei den 9j 255/40er

oder schau mal hier und schreib sie an Link