Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bebetto
Hauptthema:
Hallo liebe BMW Gemeinde und Freunde,

habe einen BMW e36 Bj 1997 Limousine. Da ich mein Fahrzeug demnächst lackieren lassen werde habe ich die alten rostigen Türen alle gegen gebrauchte Türen ersetzt. Beim ausbauen der alten Türen (Innenleben) sind mir an den vorderen Türen ein Kabel (gelb) die lose rum liegt die fast bis zum Schloss rübergeht aufgefallen. Zufällig war eine Tür die ich gebraucht gekauft habe mit Seitenairbag ausgerüstet. und genau dieser Kabel (gelb) war an dem Airbag angeschlossen. Nur meine alte Türen hatten aber keine Airbags (oder wurden die mal früher ausgetauscht und die Airbags einfach nicht mit montiert?) Meine Frage ist jetzt, kann ich eventuell Seitenairbags jetzt montieren? Wenn ja, würde ich gerne neue Seitenverkleidung mit Airbag Aussparung kaufen. Denn beide Airbags habe ich ja zum Glück mit den gebrauchten Türen mitbekommen.

Würde mich auf Eure Antworten sehr freuen. 
bluepearl1972
Nein, einfach welche installieren funktioniert nicht. Die restliche Elektrik ist nicht dafür vorgesehen. 
Gusman
Du köntest deine vin Auslesen,da steht drin ob du Seiten Airbags hattest,die gab es ab 97 als Extra zu Bestellen
Bebetto
Laut vin sind keine seitenairbags montiert gewesen. dann frage ich mich aber warum die airbag kabeln drauf sind :-/ etwas irritierend. wenn einfach montieren und verkabeln nicht geht dann hat sich die frage für mich erübrigt. danke nochmals für die antworten.
MasterofDisaster
Eventuell hast du die SA erweiterter Kabelbaum. Dann könnte das die Erklärung sein