Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mariusf
Hauptthema:
Hallo leute,
Hab eben mein Auto gestartet, ging alles einwandfrei.Nach dem Einkaufen wollte ich mein Auto starten,es hat aber klack gemacht dann ging gar nichts mehr.Überbrücken geht wenn ich Lichthupe gebe geht das Radio aus und im Tacho flattern einige Leuchten.
Ich würde ja jetzt sagen Lichtmachiene aber wieso ging es davor und auf einmal nicht mehr. Werde zwar morgen mal in ne werkstatt fahren um batterie und lima zu testen, trotzdem ein paar Antworten wären hilfreich
jochen78
Hi

Kann auch einfach nur eine defekte Batterie sein.

Gruß
Jochen
Mariusf
Das hoffe ich, aber so komische Symptome kenne ich net wenn die batterie leer ist mit dem flackern des tachos