Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
db4711
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 28.07.2017 um 12:57:09 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute,
E46, Bj 03/2000 Ich habe mir einen Außenspiegel gebraucht gekauft, der hat die Bordkantenfunktion nicht, mein vorhandener hat diese Funktion.
Nun passt der Stecker des "neuen" Außenspiegels ohne Bordkantenfunktion nicht in die vorgesehene Öffnung. Muß ich bzw. kann ich den kompletten Motor mit dem Kabel und Stecker tauschen?
Der Stecker, Motor usw. des "alten" ist in Ordnung, ich mußte mir einen neuen Spiegel zulegen, weil der vorhandene gebrochen war.

Vielen Dank und viele Grüße

Dieter
 

Bearbeitet von: angry81 am 28.07.2017 um 12:57:09
Old Men
Kannst du problemlos tauschen, da es die "Innereien" des Spiegels auch als Ersatz gibt.
db4711
Danke für die schnelle Antwort.