Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Labei79
Hauptthema:
Hallo Leute, seit heute gehen meine Angle eyes auf der Fahrerseite nicht mehr! Ich habe Xenon Scheinwerfer in meinem LCI. Sind da normale Birnen verbaut oder sind das LEDs? Kann ich das selbst wechseln oder muss ich die halbe Front demontieren um dran zu kommen? Vielen Dank für die Hilfestellung
Dave90
Hi
das sind ganz normale Birnen mit H8 Fassung.
Motorhaube auf und von hinten an den Scheinwerfer ran, ist mit 2 Metal bügeln zugemacht. Die einfach wegdrücken und die Plastikabdeckung "rausfrimmeln" und dann die Birne Vorsichtig ein wenig drehen und nach hinten rausziehen und abstecken. In umgekehrter Reihenfolge wieder einbauen. Ist aber sehr eng da vorne ;)
Labei79
Vielen Dank! 🙂