Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Blue_Storm
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 18.07.2017 um 16:54:22 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Hallo Zusammen,

ich bin auf die Internetseite Carsdream.com gestoßen!
Ist wohl eine Polnische Firma die Lenkräder und so mit leder etc beziehen und einige Carbon teile anbieten!

Mir hat es auf dieser Seite so ein Individual Lenkrad angetan! Also so ein was unten gerade ist!


Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma! Und weis einer was der TÜV dann zu solch einem lenlkrad sagt? Weil das Original Lenkrad wird ja so umgebaut!

Gruß Chris

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.09.2012 um 07:56:13

Bearbeitet von: angry81 am 18.07.2017 um 16:54:22
Rollstuhlraser
Soweit ich weiß werden die Lenkräder neu bezogen und ggf. mit diesen Daumenauflagen ausgestattet. Da soll es doch dem Tüv völlig wurscht sein.

Also bei dieser Firma wird wohl dein Lenkrad abgeschickt und verändert, dabei kannst du ein "Ersatz" in Anspruch nehmen, wenn du oft mit deinem Auto fährst.

Also, so problematisch ist es nicht. Nur die Qualität wäre interessant, sonst nichts.
Blue_Storm
Da hat du recht, aber es gibt auch Individual Lenkräder, die sind unten gerade!

Einfach mal auf die Seite gehen und in der Galerie schauen!

Rollstuhlraser
Wenn du ein Lenkrad haben willst in dieser Form (also unten gerade) muss man wahrscheinlich kaufen, sicher bin ich dabei nicht.

Die bieten ja auch schon fertige Lenker an, vielleicht haben die so einen wie du es wolltest.
Blue_Storm
Ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei!

Diese Firma har ja genau solch ein Lenkrad was ich haben will! Bzw sie bauen meins genauso um!

Meine Frage dazu war eig nur noch wegerm TÜV! Ob evtl. schon irgendwer Erfahrung damit gemacht hat!

Aber trotzdem danke für deine Bemühungen!
Interceptor-782
Hallo,

habe Mein Lenkrad vor 2 Monaten zur Carsdream eingesendet . Nach 1 Monat  habe ich mich gemeldet wie der Bearbeitungszustand ist .
Wurde nur vertröstet mit Ausreden .
Heute Nach 2 Monaten noch mal telefoniert  Lenkrad  noch nicht fertig.
Daraufhin bin ich vom Umbau zurückgetreten  mit der Aufforderung mir mein Lenkrad zurück zu schicken.

Antwort :  der bearbeitungszustand  ist schon im Gange und rückversand wird er nicht machen.

Tolle Firma 

Ich hoffe ich konnte  Leute Warnen .
Gruß
Martin 
Willi1983
Hallo. Ich möchte an meinem F10 525d ein Kühlmitteltemperatursensor wechseln, dassproblem ist Weiß nicht wo der sitzt. Hoffe mir kann hier jemand Helfen. Währe für jede Hilfe sehr dankbar.
joecrashE36
Also im Bereich des Lenkrads sitzt der nicht.
Vielleicht stellt Du Dein Anliegen im entsprechendem Forenbereich weiter unten.