Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nick_re
Hauptthema:
Guten Abend liebe BMWler,
Habe nun entschlossen mein Projektauto (BMW E36 320i 150PS BJ 06/1992 als Hauptauto zu fahren.
Das Auto ist seit Anfang des Jahres nicht gelaufen.
Batterie habe ich heute frisch eine neue Verbaut.
Problem ist dennoch: Motor zündet, geht an stottert aber ganz komisch mit der Drehzahl und geht nach 1-3 Sekunden wieder aus.
Habe Bremsenreiniger in den Ansaugbereich gesprüht, damit konnte man die Durchhaltezeit etwas verlängern 2-5 Sekunden.
Ein Kaltstartregler oder wie man das nennt ist verbaut. (Nicht elektrisch).
Bitte um Hilfe und Ratschläge.
Vielen Dank!!!
thbo0508
Tankpumpe verdreckt oder KWS oder NWS kaputt.
Prüf mal, ob genug Sprit im Motorraum ankommt.
bluepearl1972
Oder auch, sitzbank hinten mal hoch und beifahrerseitig mal den Deckel aufschrauben ob du die pumpe hörst.