Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dom224
Hauptthema:
hallo ich fahre ein BMW 320 i baujahr 96 Cabrio und habe Elektronikprobleme und zwar habe ich gestern Abend mein lenkschloss gewechselt inklusive zündanlass Stecker  hat auch alles funktioniert und auf einmal bei den letzten Handgriffen wollte ich noch mal starten und habe gemerkt dass das Auto nicht mehr anspringt dazu kommt dass der Tank und Temperatur Anzeiger nicht hochgeht die Fenster wieder hoch oder runter gehen  außer die Fahrertür ist offenRadio nicht angeht kann aber die CD rausholen Bordcomputer bis auf Uhrzeit irgendwie habe ich das Gefühl dass das alles zwar funktioniert aber nur halt bis auf dass es Auto halt nicht anspringt und Tank undTemperaturen Anzeiger!danke für eure Hilfe hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen
Dom224
und dazu kommt noch lass die Scheibenwischer nicht funktionieren
uli07
Dann ist der Draht für Zündungsplus abgegangen oder sitzt nicht auf dem richtigen Kontakt. Kann auch sein das das dazugehörige Relais kaputt ist. Ist aber sehr unwahrscheinlich.
Dom224
Hallo uli wo finde ich das Relais welche Farbe hat das und welchen Draht meinst du genau ?