Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
janru
Hauptthema:
Servus liebe Community,ich habe vor mir für den nächsten Sommer die schicken M Performance Doppelspeiche 405 20" zuzulegen. Zudem bin ich am überlegen mir von H&R ein Sportfedernsatz zu holen, nämlich die 28877-1. Da ich in meinem 330i Baujahr 2016 ein Adaptives M-Fahrwerk bereits drin habe wäre die Tieferlegung statt 40 bzw. 45mm "nur" noch 30 bzw. 35mm. Nun ist meine Frage ob schon jemand Erfahrung mit dieser Kombination gemacht hat oder ob jemand weis ob das überhaupt möglich ist, zwecks der Freigängikeit der Räder und unter umständen eine Teilabnahme vom TÜV notwendig ist für diese Kombination.Ich danke schonmal im vorraus für die Hilfe.
KW-Muffel
Hi Janru ,  für die Felgen  gibt es ein Gutachten, darin steht was geht und nicht und an das musst du dich halten.
Eine Tieferlegung hat damit nichts zu tun, weil die " Freigängigkeit " so oder so vorhanden ist / sein muss.
Eingetragen muss es auf jeden Fall werden , wenn es keine ABE ist.

Gruß  Peter