Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lascha1989
Hauptthema:
Guten Tag

Ich muss leider sagen, ich bin sehr unzufrieden mit der Leistungsmessung und dem Personal, welche die Messungen durchführten.

Ich habe 50€ dafür bezahlt das mein Wagen 5min gequält wurde ohne ein richtiges Ergebnis. Und dann wurde ich abgewimmelt und es wurde behauptet der Wagen wäre daran Schuld.

Es war ein E65 745i Motor ist Serie. 333PS 450nm

Laut Messung 307PS bei 7250min (Motor dreht nur 6500min dann kommt der Begrenzer)
Und das der Wagen nur 329NM haben soll liegt sehr fern. Das würde ich merken wenn da 120NM weg wären. Aber die Leute da wollten nicht mich sich reden lassen
. Es hieß der Wagen ist so und wollten auch nicht nochmal messen.

Wie waren den eure Erfahrungen so?
rick2601
Wandlerautomatik und schon ein paar km runter ? Da wird es schwer mit einer exakten Messung. Es gibt Leistungsprüfstände, die sagen Dir im Voraus, dass es unsinnig ist bei solch einer Kombi eine Leistungsmessung zu machen und dass der Wandler einer sehr hohen Belastung ausgesetzt wird. Das ist als ob Du einen 10to Anhänger an Dein Auto bammelst. Warum willst Du denn die Leistung auf Papier/Bildschirm gebannt wissen?
Lascha1989
Ich wollte nur zum spass wissen was der Wagen ab Leistung bringt. Aber wie kann es den sein das der Wagen angeblich 7250 dreht. Bei 6500 ist Ende
Greis²
Ich habe den Jungs vom Dyno mehr als 2 Stunden bei der Abreit zugeschaut.
Meiner Meinung nach war alles sehr gut gemacht und der "Moderator" hat wirklich sehr gut dazu beigetragen.

Der N62B44 streut nach unten, das letztes Fahrzeug am Samstag war ein 645i Cabrio mit 304Ps statt 333Ps und defektem Ventilschaftdichtungen.

Ein E30 320i Cabrio, dessen Kühler leider am Abend noch hoch ging (kann ich gut nachvollziehen) hatte exakt 128Ps nach 30 Jahren...die Messungen waren schon okay.

Ich denke es liegt eher an der Enttäuschung und dem eigenen Ego, weil der Wagen nach unten streut.

 
Greis²
PS: Und ein N62B44 dreht 6500.
Lascha1989
Ja was habe ich den geschrieben? Auf dem Bericht steht 7250min.