Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
uesenberg
Hauptthema:
Hy Leutz,

für den E36 M3 GT EVO Heckflügel gibts Distanzstücke, für diese suche ich die Teilenummer.

PS: Bei den BMW-Händlern bekommts für den M3 GT über keine Teile Auskunft :(



Gruß
Hans-Jürgen

www.bmw-club-breisgau.de
Fire
hier ist ein Link,

such sie dir am besten selber :)

Klick

Kommt Zeit, Kommt Geld
uesenberg
Zitat:


hier ist ein Link,

such sie dir am besten selber :)

Klick

Kommt Zeit, Kommt Geld

(Zitat von: Fire)




Danke, den Link kenne ich. Habe dort auch schon gesucht, aber leider ohne Erfolg.
Es gibt die Distanzstücke, nur finde ich die Teilenummer nicht.

Hat vielleicht jemand die Teile schonmal nachgekauft?



Gruß
Hans-Jürgen

www.bmw-club-breisgau.de
Fire
Was für Distanzstücke sind das??
Sind die zwischen dem Kofferraumdeckel und dem ersten Spoilerstück oder zwischen dem oberen und unteren Spoilerstück?

Kommt Zeit, Kommt Geld
uesenberg
Zitat:


Was für Distanzstücke sind das??
Sind die zwischen dem Kofferraumdeckel und dem ersten Spoilerstück oder zwischen dem oberen und unteren Spoilerstück?

Kommt Zeit, Kommt Geld

(Zitat von: Fire)




Die sind zwischen dem unterem und dem oberen Teil.
Siehe Foto -


Gruß
Hans-Jürgen

www.bmw-club-breisgau.de
joerg328
@uesenberg

diese distanzstücke sind bei jedem M3 GT serienmäßig mitgeliefert worden. sie liegen in einer stofftüte im kofferraum.

wenn bekommst du sie nur noch über der M- GmbH, wenn sie sie noch lagermäßig haben. sind viele teile im motorsport draufgegangen.

hier sind die teilenummern:

Distanzstück links 51712265739
Distanzstück rechts 51712265740

habe meine damals bei ebay ersteigert.

gruß jörg

Castrol das muß drin sein :-) RS 10W-60

Meine neue Bella
taissel
Offiziell gibts die von BMW nicht mehr mal ganz davon abgesehen dass es seitens BMW keien Tuevfreigabe gibt. Steht sogar extra in den M3 GT Papieren drinn dass die Teile nur fuer Racing sind (im Bereich der StVo nicht zugelassen)

MFG Marc
September 11. we will never forget

Fotostory Update 10.12.2004
n/a
Ich habe die beiden Distanzstücke! Was würdest Du dafür bieten?
Gruß

Hab jetzt eine Fotostory!