Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
330i Benny
Hauptthema:
Wollte mal wissen, wer aus den o.g. Umgebungen zu Race Wars 08 fährt? Könnten uns ja evtl. irgendwo treffen und in ner Kolonne da hin cruisen.

Gruß Benny
Todi
Komme aus Landkreis WT würde evtl. mitfahren, jedoch wie viel KM sind das von freiburg?
Und wie lange willst du denn hin?
330i Benny
Also von 79108 Freiburg(neue Messe/RothausArena) aus wären es 440 km.
und von 79809 Weilheim 520 km.

Ich würde dann über die ganzen 3 Tage dort hin fahren.

Gruß Benny
XtoX
komm aus lörrach ;) und will dieses jahr unbedingt dabei sein
330i Benny
up
kay325i
Hi, jop bin vom Kreis OG ich fahre auch.
Treffen wir uns irgendwo?

Gruß Kay
kay325i
up
330i Benny
also von meiner seite her gibts kein problem mit unterwegs treffen, irgend ne raststätte oder tankstelle ist ja unterwegs :) ich fahre eh über die A5, aber wies mit den anderen aussieht keine ahnung.
n kolleg von mir kommt auch mit, zumindest hat er das vorgehabt.

Gruß Benny
kay325i
Sollen wir uns am Freitag morgen um halb 9 oder 9 ab der Raststätte Bühl treffen?

Gruß Kay
330i Benny
können wir gerne machen, mal schauen wer sich noch alles meldet, also sind wir schon mal 2 (evtl noch mein kolleg 3)

Gruß Benny
kay325i
Ok, ein Kollege von mir fährt auch noch mit. Also sind wir evtl. schon 4 ;)

Gruß Kay
330i Benny
hi kay, da ich noch durch Freiburg muss könnte es auch etwa halb 10 werden bis ich auf der rastätte bühl bin, aber ich versuche mein bestes, sind ja immerhin ca. 85 km von mir daheim und ich will nicht unbedingt meinen tank nochmal füllen müssen bis eisenach :)

Gruß Benny
kay325i
Hi, ok wir sind dann ab 9 Uhr am Freitag morgen am Rasthof Bühl und warten auf dich. Bis dann und gute Fahrt.

Gruß Kay
330i Benny
Das kann man ja auch mal wieder auffrischen, ist ja bald wieder so weit :)

330i Benny
up
Stiev
Hallo wollte mal fragen was es auf sich hat wegen dem Frühstück am Samstag und Sonntag
ubidan
Servus wir fahren von OG und LR aber leider erst Freitag morgen um 2 uhr