Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lesmusmudo
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 29.06.2017 um 22:34:28 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hola Syndikat Forum,

habe bei der Ruhestrommessung festgestellt, nach 2 defekten AGM Batterien, das ich 200 mA habe :-(
Nach dem ziehen der Sicherungen blieb die Nr. 46 im Handschuhkasten, Ruhestrom fällt auf 20 mA ab.
Sicherung 46 ist laut Bedienungsanleitung die Fensterheber.....
So wie mache ich jetzt weiter? Rechts oder links? FH oder Motor, oder Einklemmschutz, oder Steuerung bzw. Relais oder Mikroschalter?

Sorry falls ich das falsche Forum gewählt habe, ich fand kein Probleme Forum.

Noch kurz zum FZG.
Z4, M Roadster, original, aber der Fehler kann ja auch bei Coupes und anderen Modellen gleich sein,
hat wer Tips oder Erfahrung?

Gruss
Smudo

Bearbeitet von: LatteBMW am 29.06.2017 um 22:34:28
lesmusmudo
dein Link fürt zu Ebay!
was soll ich da finden?
thbo0508
Dann mach die Sicherung wieder rein und zieh die Koppelstellenstecker zu den Türen ab.
Dann weißt Du, welche Tür es ist.
Mein Tipp:
Fang mit der Fahrertür an!