Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fighter187
Hauptthema:
Hallo BMW SYNDIKAT Gemeinde,


​ich brauche ein paar Scheinwerfer für meinen BMW F30 Facelift. Jetzt habe ich ein Angebot erhalten wobei der Verkäufer sagt es sind Scheinwerfer aus dem gleichen Auto, jedoch unterscheiden sich die Teilenummern. Er meint es könnte sein das eine davon eine Ersatzteilenummer ist. Aber die waren im selben Auto verbaut und funktionieren gleich :S


Die Teilenummer lauten :           Rechter Scheinwerfer :         7471306-02
​                                                   Linker Scheinwerfer :            7214795-02


Danke :)

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.07.2017 um 12:33:11
Old Men
Die angegebenen Nummern sind keine Teilenummer. Hast du Halogen oder Xenon ?
Fighter187
 

Die angegebenen Nummern sind keine Teilenummer. Hast du Halogen oder Xenon ?
(Zitat von: Old Men)

​Sind  voll LED Scheinwerfer, das sind die nummern die hínten draufstehen. Was haben die für eine Bedeutung ?

​Aufjedenfall passt ja der rechte Scheinwerfer der ist wie meiner. Nur beim linken bin ich mir nicht sicher, dass da ne andere Nummer steht ist komisch.

​Aber sind beide VOLL LED Scheinwerfer


 
uli07
Googel doch einfach mal nach den Nummern und füge noch "BMW" dazu.
BMWBT52
uli07
Ich habe dann für euch mal gegoogelt.
Die eine Nummer ist für rechts und die andere für links. Bei einem steht noch "facelift 2014-2017.