Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schesam
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.06.2017 um 17:56:29 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Erstzulassung: 1995
E 36 318i Limo
Km-Stand: 140.00

noch komplett originalgetreu, nur Radio gewechselt, wenns den Preis hebt, kann ich aber das alte wieder einbauen, liegt noch im Keller. TÜV ist frisch drauf und ist in einwandfreiem Zustand. Oder sollte ich noch die 7,5 Jahre warten und es dann als Oldtimer verkaufen? Wenn ihr mehr Infos braucht, sagt Bescheid

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.06.2017 um 17:56:29
elvis35m
500-1000 euro max wenns kein  m paket is......
Schesam
Nur noch so wenig? Das aber enttäuschend
kmax_187
Es geht bestimmt noch ein bisschen mehr mit Geduld und den richtigen Käufer, aber es ist halt ein 318i. Wäre es ein Cabrio wäre es besser, sonst sind nur die jeweils größten Motoren etwas gefragt wie 325i, 328i und 323ti.
bluepearl1972
Sowas ähnliches hat ein bekannter, ein 95er mit 130tkm. Eine echte genaue Prüfung hat ergeben das der Wagen nicht ist wie es scheint, außenrum und innen top, jedoch steht er wohl seit 10Jahren immer in einer Garage die komplett unbelüftet ist. Reeller wert, keine 200,der hat untenrum keine Stelle die nicht angegammelt ist. TÜV drauf hin oder her,nur weil er frisch drauf ist bedeutet das nicht das alles io ist.
elvis35m
so isses ...  das is dann meisst ein billiges winterauto wenns einer sucht ...

Die art Fahrzeuge stehen bei mir bei den Fähnchenhändlern ums eck zu hauf...

Kein M paket oftmals nichmal Klima und Zustand naja 3-5 mit ´´neuem Tüv´´

Da biste eben zwischen 500 - 1000 euro locker dabei weils im Grunde für den Export Fahrzeuge sind ......

Bearbeitet von: elvis35m am 20.06.2017 um 08:17:06
joecrashE36
Zurückstellen wird mehr kosten als der "Zuwachs" bringen könnte...
Erhaltene Massnahmen wie Garagenmiete, regelmässige Wartung, etc.
Schreib' mal mit 2500.- aus und dann kannst eventuell was um 1500 - 1800 erlösen.
Wenn gewisse Extras an Bord sind , wie Original Alus mit guten Reifen, Klimaautomatik
4-el.FH, SSD Leder PDC z.Beispiel