Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pepa2
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.06.2017 um 09:12:55 aus dem Forum "BMW X1, X3, X4, X5, X6" in dieses Forum verschoben.

sind die 235/55 R17 Continental M+S cross contact LX Sport Reifen Winterreifen, sommerreifen oder Ganzjahresreifen ?
habe mir bei ebay diese gekauft und sie waren als sommerreifen angeboten, jetzt zweifle ich daran, dass es reine Sommerreifen sind

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.06.2017 um 09:12:55
rick2601
Der von Dir genannte Reifen wird als Ganzjahresreifen von Conti angeboten. Da findest Du den: https://www.continental-reifen.de/autoreifen

In der Größe 235/55 R 17 gibt es nur wenige echte Sommerreifen. Die Werksauslieferung beim e83 auf dem Reifenformat hatte auch (fast) immer eine M+S Kennzeichnung.

Bearbeitet von: rick2601 am 12.06.2017 um 16:01:05
pepa2
danke für die schnelle Antwort,, bei Conti finde ich aber nur den besagten Reifen ohne M+S kennzeichnung;;;
ist es trotz M+S Kennzeichnung auch ein Ganzjahresreifen ?