Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mikilissie34
Hauptthema:
Habe einen e39 zum schlachten gekauft dort ist ne gelbe Leder Ausstattung drin keine Ahnung welche Preise oder so gibt keine im Netz bitte um mithilfe da ich keine Ahnung habe wie die heißen was die werT sind etc danke euch
5N1P3R
Ist wahrscheinlich irgendwas individuelles, da konnte man die Farbe glaube ich selbst bestimmen. Der Zustand ist sehr wichtig bei der Wertermittlung.
rick2601
Versuch doch mal über die FIN die Ausstattungsliste zu kriegen. Da sollte eigentlich die genaue Bezeichnung dann stehen.
BMWBT52
oftmals ist auch ein produktionszettel unter der Rückbank.
Mikilissie34
Schon mal danke für die Antwort also falls ihr jemand kennt der so etwas sucht der Zustand ist echt in Ordnung

Total krass eine Ausstattung die ich noch nie gesehen habe Gaga cool

BMWBT52
deiner Beschreibung nach könnte es eine maisgelbe sein.
Mikilissie34
Kann ja leider keine Fotos rein machen hier ja wie das geht
BMWBT52