Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xrated
Hauptthema:
Hallo

habe gelesen das man mit DIS den Tachostand vom Lichtmodul abfragen kann, stimmt das?
Ich habe nur grade gesehen das der M54 vom 520i als Limo/Schalter in DIS v4.4 gar nicht auswählbar ist, die anderen Versionen wie Touring oder Automatic aber schon???

Geht der Gebrauchtwagencheck von Carly am E39 ? Braucht man bei Carly unbedingt deren Adapter oder geht auch irgendein ELM Bluetooth Adapter an der OBD2 Schnittstelle?

 
 

Bearbeitet von: xrated am 28.05.2017 um 23:01:08
Hildebrandt1982
Ja geht und ja du brauchst den Adapter. Als ich meinen ausgelesen hab hat er mir 4pder 5 Steuergeräte mit gespeicherten tachostand angezeigt. Weiß ja nicht wo du her kommst aber kannst gern vorbei kommen schauen wir hab die Carly pro version
xrated
BMW Scanner (Demo) zeigt auch den KM Stand im EWS an. Wo ist denn das noch überall gespeichert?
Hildebrandt1982
Meine lichtmodul tachomodul Getriebe Motor und noch eins. Bekomme meinen erst am Samstag zurück dann kann ich es dir genau sagen
xrated
Getriebe dann wahrscheinlich nur bei Automatik
Eugen77
Was ist mit ABS, ESP ?
Hildebrandt1982
Ebenso Eugen, leider verlängert sich mein warten auf nächstes Wochenende sind noch Par Sachen gefunden die zu machen sind 🙄