Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Junker
Hauptthema:
Hey leute ich will mir die styling 167 19vzoll gerne zulegen nun weiß ich nicht ob ich die fahren darf von tüv seite aus und es ist ja keine allrad also x felge?! Kann mir da jmd helfen?!
Old Men
Styling 167 darfst du auf ein Allradfahrzeug nicht fahren. Haben keine Zulassung.
Junker
Ok rein vom rechtlichen her oder würde es evtl sicherheitsrisiken bzw schäden am Fahrzeug hervorrufen?
Old Men
Passen wegen der ET nicht !!
Junker
Ok gibt es irgendwelche Alternativen?
Old Men
Alternativen gibt es immer. Wie wäre es mit Felgen die für dein Auto zugelassen sind. Es müssen nicht unbedingt originale BMW Felgen sein. Auch im Zubehör gibt es passende Felgen.
Junker
Am liebsten wären mir original bmw felgen. Was für eine et darf ich denn haben und was würde passieren wenn ich das nicht beachte?!