Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
grizzly79
Hauptthema:
Ich weiß es gibt diese Codierliste aber in der steht nicht alles denke ich. Ich habe zum Beispiel eine Frage zum Thema Fenster.
Hier meine Frage wenn man die Fenster z.B. halb auf hat und nun Motor aus , aussteigen und Auto verriegeln dann gehen die Fenster ja auch mit der Fernbedienung zu. Allerdings muss ich dafür auch die schließen Taste solange halten bis die Fenster zu sind. Kann man codieren das sie genau wie die Speigel nach längerem drücken automatisch bis in die Endstellung zu fahren und ich dafür nicht am Auto stehen bleiben und bis zum Ende drücken muss??? Wenn ja welcher Wert und welches Steuergerät??

Würde auch gern mal mit einem Codiere sprechen der sich mit E 60/E61 auskennt ich denke man kann noch viel viel mehr da codieren und frei schalten. Super genial wäre wenn derjenige aus dem Raum Oldenburg kommt. Dann könnte man das z.B. bei nem Bier beschnacken ;-)

Hoffe auf viele Antworten !!!
BS-83
Hi!

Was Du vor hast wird nicht zu codieren sein. Die Fenster schließen nur so lange wie du drückst. Gleiches gilt auch fürs Cabriodach. Dass die Spiegel nach Loslassen weiter anklappen liegt nur daran, dass sich 1. vermutlich keiner daran einklemmt und 2. es wenig Sinn machen würde, wenn der Spiegel auf halbem Weg stehen bleiben würde. Bei dem gibts nur den Zustand "ausgeklappt" oder "angeklappt".

Grüße