Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWFRAGER
Hauptthema:
HI ALL,

MIR IST MEIN 3er TOURING GESTOHLEN WORDEN. NUN MUSS ICH MIT DER VERSICHERUNG ÜBER DEN WERT DES WAGENS VERHANDELN.

ICH MÖCHTE ZUALLERERST DIE AUSSTATTUNG MEINES EHEMALIGEN BMWs ERMITTELN. ICH KOMME ÜBER DIE VIN ABFRAGE BIS ZU DEM FAHRZEUG AUF DER ETK SEITE, ABER ES GIBT OBEN KEINEN BALKEN (BUTTON), DER MICH ZUR AUSSTATTUNGSANZEIGE WEITERLEITET.

HAT JEMAND EINE IDEE. DIE LETZTEN 7 ZIFFERN MEINER NUMMER SIND F212101

FREUE MICH ÜBER EURE KOMMENTARE/ HILFE.


LG


PS: WER TIPPS HAT, WIE MAN MIT DER VERSICHERUNG EINEN GUTEN WIEDERBESCHAFFUNGSWERT VERHANDELT IST AUCH SEHR WILLKOMMEN.

 

Bearbeitet von: BMWFRAGER am 22.05.2017 um 15:52:22
angry81
Zur VIN Abfrage ist bereits einiges geschrieben worden. Da findest Du über die Suche alles.

Notfalls mal bei deinem lokalen Händler mal nachfragen. Die Versicherung wird das aber selbst raus finden. Das musst Du meiner Meinung nach nichts nachweisen. Die werden, natürlich, dir den Zeitwert klein rechnen bis es weh tut.
ShadySteveO
BMWFRAGER
GENIAL! MANY THANKS!