Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mintyfresh96
Hauptthema:
HI ich fahre einen e87 118i FL von 09/2007 
Aufgrund von unregelmäßig auftretenden Drehzahlrucklern im Leerlauf habe ich mich entschlossen die Zündkerzen und die Zündspulen zu tauschen.
Aufgrund der Vielzahl an Herstellern bin ich mir nicht schlüssig welches die richtigen und (nach den ganzen (stillen) Rückrufaktionen) die aktuellen sind.

Kann mir jemand mit Herstellern und Teilenummern aushelfen?
Wenn möglich auch für den Steuerkettenspanner

Danke 
Old Men
http://de.bmwfans.info/parts-catalog  hier kannst du dir alle Nummern raussuchen, musst nur dein Fahrzeug eingeben.
Mintyfresh96
Die Seite kenn ich. Aber ich weiß immer noch nicht wer die Hersteller sind, die was taugen und was bmw als letztes eingebaut hat(Rückruf usw.)
Mintyfresh96
Kann mir vielleicht
die Besten Zündkerzen und Zündspulen mit Artikelnummer und Hersteller verraten