Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nomad04
Hauptthema:
Hallo ich habe seid heute ein Problem und zwar habe ich, wenn ich die Kupplung kommen lasse ein lautes klackern/Klopfen vom Motorraum kommend. Trete ich die Kupplung ist das Geräusch weg. Außer ich lasse im Leerlauf ausrollen, dann ist es auch vorhanden. Schalte ich in den zweiten Gang und gebe Gas wird das Geräusch extrem laut. Was könnte hierfür die Ursache sein?
Mintyfresh96
Ist das Problem Drehzahl abhängig? Also klackert es mehr wenn die Drehzahl steigt?
Du schreibst ausgekuppelt im rollen ist es nicht, aber rollen eingekuppelt ohne Gang schon. Richtig?

Vielleicht ist es das Zweimassenschwungrad, also ein Teil was den Ruck der packenden Kupplung dämpft.
Nomad04
Hey, Danke das du dich meldest. Hat sich aber schon erledigt, es war das Schwungrad. Ich bekomme jetzt Das Schwungrad und die Kupplung neu.