Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TimHu84
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 08.05.2017 um 14:50:22 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Was denkt ihr über den Preis?

Link





 

Bearbeitet von: angry81 am 08.05.2017 um 14:50:22
elvis35m
würde ich persönlich nur mit frischem tüv als Käufer kaufen wer weis was danoch alles im argen liegt ......
TimHu84
Angenommen TÜV kommt ohne zusätzliche Investition durch? Ausgenommen die Reparatur am Auspuff.
MIKE46
wenn er noch den TUEV  macht und sonst alles funktioniert, kannst Du den locker noch 2 Jahre kostenguenstig fahren, dann ist er allerdings fertig, schon wegen dem Rost
Geld reinstecken wuerde ich allerdings nicht mehr
TimHu84
Mich interessiert eure Meinung weil ich der Verkäufer bin.....

 
elvis35m
da hast die antwort .. aus käufersicht  neuen Tüv und das ganze für 2000,- glatt  dann is es kaufbar ...

sonst würde ich ich als Käufer davon die Finger lassen ...  

das mann als Verkäufer da nix mehr machen will is klar ,

aber ich denke dann isses ne preisfrage  und nen wagen fürn export  ,

den ich kann mir net vorstellen das denn sich einer kauft und nochmal richtig kohle in die genannten defekte reinsteckt!
TimHu84
Hast du in deiner Antwort die Sommerräder mit neuwertiger Bereifung berücksichtigt?
 
cxm
Hi,

ob der Preis passt, siehst Du anhand der Interessenten.
Wenn keiner kauft, isser wohl zu hoch.

BTW - hat der Wagen irgendein Blechteil unterhalb der Fenster, welches keinen Rost hat...?

Ciao - Carsten
TimHu84
Es melden sich wirklich sehr viele. Ca. 4 mails pro Tag. Mir geht es aber darum einen fairen Preis anzugeben..... Mir wäre es am liebsten wenn der Wagen weiter fährt und nicht im Export landet.... Schon alleine deswegen da die e46 wirklich tolle Autos sind. Wenn man z.B. bei Autoscout schaut gibt es nicht viele als 330i.

Ich finde es sehr schade das er kein M-Paket hat, sonst würde ich Ihn behalten. Rost erst mal abschleifen und Reparatur kann ja irgendwann mal geschehen.

E46 330i in 10 Jahren. Geiler Gedanke :-)
cxm
Hi,

vergiss die Mails, das sind zu 99% Schwätzer.
Warum antworten Händler wohl nicht auf E-Mails?
Wie viele Interessenten waren da und haben sich die Karre angeschaut und Probe gefahren?
Du solltest die Felgen separat verkaufen und den Wagen mit Winterrädern o.ä. anbieten.

Wenn Du solche Bedenken hast, mach ihn doch selbst fertig.
Ein M-Paket ist doch schnell angeschraubt und geklebt.

Ein 330i nach 10 Jahren? Ich hatte einen 330Ci über 8,5 Jahre lang.
War ein toller Wagen, aber danach hat's mir auch gereicht.
Da musste einfach mal was anderes her.

Ciao - Carsten
TimHu84
Naja als Schwätzer würde ich jetzt keinen verurteilen.... Hat ja nunmal nicht jeder das Budget zum Borsche o.ä.

Ist aber nun verkauft. wird wohl in den Export gehen..... Dennoch danke für eure Meinungen.

 
chris078
Natürlich geht der in Export.
Für D uninteressant, wegen Tüv und es lohnt sich wirklich nicht 1 Euro zu investieren - weil er in zwei jahren wegen Rost keinen Tüv mehr bekommt. Was haste denn da eigentich gepflegt? Die Karosserie wars nicht :D
Rost abschleifen geht hier definitiev nicht, dazu ists zu spät, bzw lässt das die Ursache nicht zu, weil du nicht ran kommst. Und der hat auch viel Rost, den du auf den Bildern nicht siehst.
Ich sag nur A Säule und ein Eimer Erde Pro Seite.

Es hängt immer das Herz dran - aber seih wirklich froh, dass der weiter ist.
Und den neuen pflegst du besser :D
Rost ist ja kein Problem - zum Problem wird er nur, wenn man sich jahrelang einredet was für ein schönes Auto man hat und nichts macht...
Es ist absolut kein Problem, vorher was zu tun und dann rostets auch nicht.
Ich hoffe du hast das bekommen, was du dir erhofft hast - wenns 1500 waren, kannst du froh sein.

LG
Chris







 
TimHu84
Hallo. So, Wagen nun endlich verkauft. Und ja es war wirklich anstrengend, vor allem über einen längeren Zeitraum einen kühlen Kopf zu bewahren. Waren wirklich ausergewöhnliche Interessenten da. Täglich würde ich das nicht machen wollen :-)
laut Käufer geht der Wagen nun nach Polen.

Kennt jemand jemanden der 72v Felgen mit neuwertigen Reifen sucht? 

 
TimHu84
Was ist da ein realistischer Preis den man verlangen kann? 72v Styling M, Felgen ohne Schäden, leichte Gebrauchsspuren, neuwertige Reifen (Fulda SportControl 7-8mm), 18zoll, va225, ha255.

wäre wirklich dankbar über eine ehrliche Einschätzung.....
Krümelmonster1972
Hallo. So, Wagen nun endlich verkauft.(Zitat von: TimHu84)

Wieviel hast Du noch bekommen ?
TimHu84
1400,--. ohne Tüv und defekter Auspuffanlage.

Sommerräder habe ich behalten