Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ramborg
Hauptthema:
Halloo Forum Freunde, bin neu hier und habe sitze mit Sitzheizung + Module eingebaut, Kabel verlegt.
Wie gehts mit dem codieren weiter?
Wie lege ich ein FA dafür an und was muss ich noch alles Aktivieren? Bitte um Hilfe.
In der Datei unter Daten R56AT.000 habe ich nur W494 gefunden das wäre Sitzheizung vorne.
Habe auch schon einmal ausgelesen und da habe ich auch paar Einträge mit Sitzheizung nicht_aktiv sitzheizung_app9 nicht_aktive usw gelesen.
Ich brauch hier etwas Hilfe :)
.............,...
$494 für Sitzheizung wurde bis jetzt von mir noch eingefügt.
FA Write CAS und FA Write FRM.
Unter FA wird mir jetzt $494 auch angezeigt.
Habe unter SPEG einen Eintrag mit Sitzheizung nicht_Aktiv gesehen und unter KOMBI Sitzheizung nicht_Aktiv.
Das nicht_ muss ich löschen und wieder beschreiben, damit es aktiv ist.
Muss noch die anderen Daten auslesen und nach Einträgen schauen.
Kann mir da jemand noch Tipps geben?
Warte leider noch auf das Bedienteil -.- laut DHL kommt es jetzt morgen -_-

Bearbeitet von: ramborg am 28.04.2017 um 11:59:01
ramborg
Kann da jemand einen Tipp geben oder wäre das dann soweit richtig?
ramborg
Schade das hier keiner antwortet...
Hojo29
Nur FA eintragen und schreiben reicht hier nicht aus.
Du solltest auch mal die betreffenden SG codieren!
ratsplayer
Hi,

sehe das wie mein Vorposter.
Fahrzeugauftrag ändern, in alle Steuergeräte mit FA_write schreiben, die den FA enthalten und danach am besten alle Steuergeräte mit einer leeren FSW_PSW.MAN-Datei codieren bzw. FZG codieren auswählen.

Gruß

ratsplayer