Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SGD_Knuffel
Hauptthema:
Hallo hoffentlich gibt es nicht schon so einen Beitrag nicht das die erste Anwort ist guckst du hier gibt's schon ...😉 Mein Problem oder Frage ist was alles Zwischen den Modellen gleich ist.

Ich bin Besitzer einen E61 525d aus dem Jahre 2006 da mir aber so ein Honk nach 2 Monaten in die Seite gefahren ist war es Laut Gutachter ein Wirtschaftlicher Totalschaden jetzt wo das mit der Versicherung geklärt ist habe ich einen LCI aus dem Jahr 2007 im Auge so das der alte nun mehr auf die Schlachtbank könnte wenn genügend Teile passen. Sollte es zu wenig sein Könnte ich ihn janach PL verkaufen .

Danke für eure Antworten
KaraiZ
Hallo. Who machen E60 software update im kreiss Heilbronn? Bei BMW service zu teuer, ich suche mechaniker wer machen.
diesel--wiesel
Hallo,

@Karaiz
was hat Deine Suche nache einem Programmierer mit dem eigentlichen Thread zu tun? Eröffne bitte einen eigenen Thread.

Zur Frage des Themenstellers:
nach meinem Kenntnisstand sind die Blechteile allesamt gleich. Lediglich die Schwellerabdeckungen aus Kunststoff sollen angeblich unterschiedlich sein. Die Schürzen sind ebenfalls unterschiedlich ( die Standard ) . Die M-Paket-Schürzen sind wiederum gleich.

Was ist denn genau kaputt? Dann kann man die Teile im ETK http://de.bmwfans.info/parts-catalog vergleichen.

Bearbeitet von: diesel--wiesel am 21.04.2017 um 13:12:22
Merlin-9999
hallo  SGD_Knuffel

schaust du hier:

klick mich