Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Achim79588
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator stefan323ti am 20.04.2017 um 07:04:24 aus dem Forum "3er BMW und M3 - F30 / F31 / F34 GT / F80" in dieses Forum verschoben.

Offizieller BMW Ladenpreis fürs vordere Radlager ist über 300 EUR. Ich habe mal eins für 72 EUR von "Optimal" im web gesehen. Zur Zeit nicht lieferbar. Hat jemand Erfahrung mit dem Hersteller? Kann mir jemand auch andere, günstige Hersteller und webseiten empfehlen?

Bearbeitet von: stefan323ti am 20.04.2017 um 07:04:24
Old Men
stefan323ti


Thema verschoben! Grund:
...Falsches Unterforum
.. siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtlinien