Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
darko 12101978
Hauptthema:
Hallo,ich habe folgende Problem mit meinem E61.Vor etwa ein paar Monaten habe ich mir diese Auto gekauft mit einem Turboschaden und km Stand von 256000tkm. Das Turbo haben wir ausgetauscht und gleich damit alle Sachen die ich noch als potentiele fehler gesehen habe sowie LMM,alle Filter,neue Öl,partikefilter,Termostatt,Ölabschalter und und und....
Gleich bei erste probefahrt habe ich festgestellt das auto lauft sehr gut und Leistung war wieder da aber kury danach sind El. fehler aufgetreten,Autom.Getriebe Störung,Aktivlenkung,servo,tempomat und Nivea Regulierung.Das auto springt sporadisch an kommt drauf ob fehler da sind oder nicht manschmal fahre ich 100km und passiert nicht und manschmall zehn mall am Tag.Jezt habe ich neue Batterie drin 100Ah,Lichtmaschine 170Ah und neue schwiemungsdämpfer.Die Fehler sind immer noch da und ich bin am ende ich weises nicht mehr was ich machen kann, falls jeman ein bischen Erfahrung damit hat bitte schreiben oder auf eine Idee bringen was ich noch prüfen soll.
Danke im voraus und sorry wegen meine Schreibfehler ich bin nicht solang hier aber ich gebe mein bestens.
Hojo29
Neue Batterie muss im Powermanagemant angemeldet werden.
E61 hat ein Wasserproblem deshalb hinten in die Ersatzradmulde gucken und alles innen entfernen.
Ladespannung über Geheimmenü beobachten.
FS auslesen lassen.
darko 12101978
Ich habe die Batterie ganz normal angemeldet was ich aber nicht weiß ob die richtige ist weil nirgendwo steht das 100ah geht nur 80,90 oder 110ah in Programm auch nicht deswegen haben wir als 90ah angemeldet vileicht daran liegt fehler.Die Ersatzradmülde habe ich überprüft dort ist alles trocken was mich auch wunderte die ganze fehler kommen sporadisch und am meistens als erstes kommt Aktivlenkung und die Getriebe danach alles anderes. Fehler haben wir ausgelesen aber das bringt nichts weil in diesem moment sind über 30 fehler drin einzigen was ich komisch finde das rechte rücklicht defekt ist und ich habe gesehen das fasungkontakte von geschmolzen sind genau genommen nur eine seite ist geschmolzen