Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmw5k
Hauptthema:
Guten Tag,
ich habe mir vor kurzem ein f11 gekauft und habe das folgenden Problem.
Mein Speed info limit funktioniert nicht. Ich war bereits bei BMW und die wissen auch nicht an was es liegt.
Die Kamera funktioniert,  wurde auch neu kalibriert. Das Navi ist auf dem neusten Stand. Spurhalteassistent funktionieren auch. Es ist die gleiche Kamera.
Aber Schilder werden nicht erkannt und diese assistens zeigt auf dauer "---"(über 1000km gefahren).
Hat jemand schon so was gehabt oder weiss jemand an was es liegen kann?
Danke
Bmw5k
Kennt sich für so was keine aus 😒
wub
Ich würde mich mal an einen Codierer in Deiner Nähe wenden und den mal reingucken lassen, bzw alles neu codieren lassen. Dann sollte es wieder gehen.

wub
Bmw5k
Das wäre super 👍🏻
Danke
Marsch
Würde das Fahrzeug auch codieren und programmieren lassen. Allerdings bei BMW. Wegen der Kulanz. Wenn es noch keine 5-6 Jahre alt ist.

Vielleicht hat ja auch dein Kombi Instrument einen defekt und es wird auf Kulanz erneuert.

Bearbeitet von: Marsch am 16.04.2017 um 09:28:17
Bmw5k
Ich frag am Dienstag bei BMW . Was die genau gemacht haben . Nur Software Update oder auch neue Codierung
Hojo29
Bei BMW wird hier ein Software Update gemacht und auch codiert.
Bmw5k
Ja das stimmt. Software Update und neu Codierung.
Ohne Resultat
Hojo29
 

Ja das stimmt. Software Update und neu Codierung.
Ohne Resultat

(Zitat von: Bmw5k)


  Warst du bei BMW und geht jetzt trotzdem nicht ?
Bmw5k
Nächste Woche wieder
wolli1
Es ist ein SW Bug in der ISTA-P v61.0, welches in München auch bekannt ist, der Händler sollte informiert sein.
Es würde angeblich mit v61.2 behoben.

Gruß
Bmw5k
Super . Das sag ich denen
Danke
E87120d
Und ?
Bmw5k
Es geht nicht 🙅‍♂️. Und keiner weiß warum ? Bei BMW München direkt frage gestellt was probiert und will nicht. 😟. Warte wider auf was neues zum probieren
gnahc
 

Es geht nicht 🙅‍♂️. Und keiner weiß warum ? Bei BMW München direkt frage gestellt was probiert und will nicht. 😟. Warte wider auf was neues zum probieren
(Zitat von: Bmw5k)


  Damit Dir vielleicht einer vor Ort helfen kann, in welcher Region wohnst Du?

mfg
Bmw5k
Zu letzt wurde das Auto online mit BMW München Verbindung und ein Programmierer von dort hat probiert aber leider ohne Erfolg . Seiner vorschlag ist neue Kamera einzubauen obwohl die andere Systeme funktionieren 😔. Ich bin am überlegen ob das mir 800€ wert ist. Trotzdem danke an alle
wolli1
Hallo.

Das Problem liegt sicher nicht an der Kamera. Da Du dein Wohnort nicht angibst, ist wohl es nicht so wichtig.

Gruß
Bmw5k
Sorry ich dachte nur wenn die nicht Reparieren können kann es keiner machen.
75223 Niefern-Öschelbronn
Ich hoffe es klappt 
Bmw5k
Es war die Navi. Der Vorbesitzer hat komische Update gemacht. Jetzt gibt’s 2018 Karten und Speed Limit Info 👍🏻