Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MasterofHardcore
Hauptthema:
Servus liebe Freunde,

ich habe meinen Diagnose Laptop schon länger am laufen mit allen gängigen tools ohbe Probleme. Wollte das ganze jetzt um Rheingold IstaD erweitern und habe auch alles nach Anleitung ausgeführt bzw. in die korrekten Ordner kopiert. Wenn ich zum 1. mal Istagui.exe starten möchte sieht es so aus als wenn er kurz versucht zu laden , danach passiert nichts mehr.

Ich bekomme partou die Istagui.exe nicht gestartet. System Windows 8. Hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt?

Es kann eigendlich nicht daran liegen das mir etwas fehlt da mein IstaP ohne Probleme startet.

Bin für jeden Tip dankbar und wünsche allen schonmal im vorraus einen guten Start in die Osterfeiertage.

Gruß
Der MoH
MasterofHardcore
Hat sich erledigt ... nach wiederholter Installation der net Framework 4.6.1 klappts auf einmal....ob es daran lag weiß ich nicht genau aber vll. Hilfreich falls jemand den gleichen Fehler mal hat
Dieselbimmer
Ich hatte das selbe Problem, bei mir hat es gereicht die .exe als Admin auszuführen..
MasterofHardcore
Das habe ich tausend mal vergeblich versucht...

Aber jetzt klappt es wunderbar das ist die Hauptsache