Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
depraved
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem E36 Toring (318i) nach Federbruch hinten, Stoßdämpfer und Federn gewechselt.
Soweit so gut, doch jetzt ist er hinten gute 4cm höher als Vorher!

Warum???????
Old Men
Evtl. falsche Federn verbaut ?
depraved
also laut bestellnummer etc nicht, echt komisch!


 
5N1P3R
Eventuell waren vorher andere, keine originalen Federn verbaut. Oder die alten waren so alt, dass diese sich schon so sehr gesetzt haben...das glaube ich aber eher weniger.
-warlock-
wie lange war der Federbruch den schon vorhanden? Wenn da eine Windung abbricht liegt er ergo ja auch tiefer. genauso sieht das auch mit defekten Dämpfern aus...

Stell mal ein Bild rein wie er jetzt aussieht um überhaupt mal zu sehen ob der tatsächlich höher ist oder dir das nur so vorkommt.