Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
austrianbmw
Hauptthema:
hallo zusammen,

ich habe schon viele nach meinem problem befragt nur leider konnte mir keiner helfen. ich hoffe jemand von euch hat eine idee dazu.

mein 318 is coupe bj 01/05 m42 hat folgendes problem:

beim starten habe ich irgendwo beim motor einen überdruck. Beim LLR (Boschventil unter Ansaugbrücke) sind 2 schläuche dran. der eine geht in die Ansaugbrücke und der andere geht zum kniestück ( Luftförderung zwischen LMM und Drosselklappe)

diese beiden schläuche werden durch den überdruck runtergefetzt. letztens war es so schlimm ,dass sogar das kniestück gerissen ist.


bitte um hilfe

lg 
5N1P3R
Der Überdruck kann ja nur aus dem Motor kommen. Dies bedeutet, dass irgend ein Einlassventil nicht richtig dicht hällt. Sonst fällt mir auch nix ein.