Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ESechsundreißig
Hauptthema:
Hallo Leute, ich hab immer über eine AUX Kassette Musik per iPhone abgespielt. Bevor ich über die Kassette gehört habe hatte ich ein AUX Kabel am Radio angelötet. Das funktionierte soweit alles gut bis zum diesjährigen Saisonstart. Scheinbar gibt das Kassettenlaufwerk keinen Mucks von sich. Woran kann das liegen? Ist das ein bekanntes Problem beim Reverse RDS?
Ich würde gerne mal reinschauen in das Gerät und ggf. etwas reparieren nur wüsste auf Anhieb nicht wo. Hat jemand eine Idee oder Erfahrung?
BMWBT52
vielleicht ist der treibriemen gerissen bzw. ab gegangen.
ESechsundreißig
Hört sich plausibel an weil auch dieses typische "leier" Geräusch nicht mehr zu hören ist. Was macht man in dem Fall?
joecrashE36
Anderes Radio suchen, die Reparatur dürfte den Wert bei weitem übersteigen.
Denn oft sind neben dem Riemen auch die Andruckrolle und die Achsen verbogen.
 
ESechsundreißig
Ich werde das Radio nochmal aufmachen und schaue mir das ganze mal an. Wenn jmd noch einen Tipp hat bin ich für jeden dankbar!