Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
opululu
Hauptthema:
Seltsame Probleme, während der fahrt geht plötzlich das Radio aus AirBag und ABS kontrolleleuchte an und das Auto aus.Nichts tut sich, geht nichtmal mehr die Scheibe hoch, so als ob die Batterie leer ist. Nachgemessen 12,2V zeigt die Batterie an. Überstartkabel dran und überbrückt. Kiste springt normal an, kabel ab , kontollleuchte an ,Auto wieder aus.Heute morgen nochmal versucht, Batterie zeigt 12,2V und springt an , messgerät zeigt 13,6V an. Losgefahren und die nächste Ampel kommt ,Ladekontrolle geht an und das licht wird dunkel, bischen gas gegeben, alles wieder normal. Ich verzweifel bald
Bee em double u
Lichtmaschine gecheckt?
opululu
Ja, gestern noch Lima ausgebaut und siehe da, kohle war ganz runter und der kolektor schon angefressen.Hat wohl ab und zu mal geladen , aber nicht richtig.Nur komisch das die ladekontrole nicht angegangen ist.Hab schon neue Lima bestellt.
Danke