Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
R.Winter
Hauptthema:
Servus Leute,
Bei meinem E39 (Bj 2002 170ps) ist es seit mehreren Wochen so, dass wenn ich mit dem vorderen rechten Rad über irgendeine kleine bodenschwelle oder auch nur einem Gullydeckel fahre er ziemlich hörbar ruckelt.
Es hört sich ungefähr so an als wäre mein Rad Bzw. Die Aufhängung gelockert oder würde umhergehen...
Ich hab leider keine Ahnung was es sein kann und bevor ich direkt in die Werkstatt fahr und das anschauen lasse Bzw, selbst anschaue 🙈 frag ich lieber mal hier rum ob irgendeiner von euch ne Idee hätte :)
5N1P3R
Wird wohl was ausgeschlagen sein, da kommst ums Schauen nicht drumherum.....
R.Winter
Hättest du ne Idee Bzw. Könntest du mir nen Tipp geben was es sein könnte?
5N1P3R
R.Winter
Super danke dir. Ich schau mal nach Bzw. Werd ich wahrscheinlich nicht drum rum kommen das mal von nem Fachmann anschauen zu lassen