Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kai1996
Hauptthema:
Hallo
Hab mal eine frage macht des was aus wenn die neue Lichtmaschine 20 ampere weniger hat als die orginale
Mit freundlichen grüßen
uli07
Das kommt immer darauf an was in dem Auto verbaut ist und wie dein Fahrprofil ist.
Grundsätzlich wird die Batterie nicht mehr so schnell geladen wie sonst. Technisch und mechanisch gibt es ansonsten keine Probleme.
Kai1996
Ich habe eine Klima,Sitzheizung drin und eine Anlage mit 1000 Watt und sonst alles Standard Ausstattung und drin war eine Lichtmaschine mit 140 Ampere und jetzt habe ich eine mit 120 Ampere bekommen
uli07
Bau ein.